Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr!

na dann will ich auch nochmal bloggen und ich verspreche euch, es so kurz wie möglich zu versuchen!!!

Mittwoch: konnte ich nicht in den Stall gehen, weil ich ja dann morgens früh erst erfahren hab, das wir ne fortbildung haben, wegen dem Infektionsschutzgesetzt! Ich hab das jetzt schon 4x durchgekaut und dann nochmal??
Naja ich glaub danny war voll sauer, aber da konnte ich ja auch nix für...

heute: Heute habe ich im Kindergarten meinen Bday gefeiert! ^^
ich hab sooooooooooooooooo ne süße Tasche von den Kindern bekommen!!!!!!!!! Die Kinder haben sich da selber drauf gemalt! ^^ Und sobald ich meine Cam wiederhab, dann kommen hier auch die Fotos rein, damit ihr sie seht!
Dann war ich im Stall und hab nach der arbeit mit meinem dicken Eisbär gekuschelt! ^^
und ich hab heute dann den Stall alleine gemacht!

Und morgen hab ich bis 20H meinen 2.Teil des erste Hilfe Kurses! Und danach nix vor!
Naja ich muckel mich in mein Bettchen und kuschel mit meiner neuen decke oder so! Es sei denn, es hat jemand lust billard spielen oder darten zu gehen! ^^ Dann sagt bescheid!

Naja ihr süßen! ich bin voll fertig(hab die letzten nächte nicht geschlafen, weil das einfach net klappen wollte)! ich werd jetzt ins bettchen gehen!

Nachti! HEGSDL

Eure olle Soockendanny!
2.3.06 20:32


Werbung


Buuuuuuuuuuuuuh!

Na ihr lieben!

Also ich mach wieder nur nen Kurzbericht!

Gestern waren wir im Get und das war eigentlich ganz lustig! ^^ Naja Steffi und Kati haben nen gesicht gemacht wie 7 Tage regenwetter und deswegen haben wir uns auf dem nachhauseweg etwas gezofft, aber wi haben uns wieder einbekommen!

Naja und dann war ich heute bei meinem Baby im Stall! ^^ Da hat er dann wieder mit seinem tollen Bällchen gespielt!
Der ist soooo süß!

Andy ist im moment total mies drauf und lässte das wieder gerne an mir aus!

Naja jetzt frier ich mir grade in meinem Zimmer voll den Arsch ab und chatte dann noch was!

Und ich hab gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos aus dem alten Stall von Caro bekommen!

naja bis denne dann ihr süßen!

HEL
5.3.06 18:37


Moin!!!

Na ihr!!!

Uhhhh...das war heute nen Tag! ich weiß nur nicht ob anstrengend oder so...(kann das net so definieren).

Ich hab die ganze Woche frühdienst und muss um halb 8 (naja ne halbe std. später als meine kollegen, die um 7 anfangen müssen) anfangen! Und dann bin ich auch noch in der anderen Gruppe!!! Naja die Kinder sind voll süß, aber soooooooooooo laut!!!! Und nen paar können so anhänglich sein! ^^ Die kleben regelrecht an mir! aber irgendwie wars dann doch schon anstrengend! ich war voll ,üde, als ich nach hause gefahren bin!

Dann hab ich den Stall heute alleine gemacht, weil die Dannymaus krank ist! Und jetzt hab ich rückenschmerzen, weil dieser doofe Bottich doch "etwas" schwer war...
naja hauptsache den hotties gehts gut und verdursten mir nicht!

Dann war ich schöööööööööööön Baden!^^ Das war so toll, das glaubt ihr mir nicht! ^^

Und jetzt warte ich eigentlich nurnoch darauf, das der lieber Herr von und zu Martin mal on kommt (ich kann ja net anrufen, weil ich seine homenummer net hab und mein Handy ist auch net mehr so volle), damit wir das wegen morgen absprechen können! Also: kann sein, das ich morgen beim Martin schlaf und deswegen net on komm!

Naja das wars dann auch schon mit meinem Tag! ich hoffe euch war dieser Post kurz genug! jetzt könnt ihr wenigstens net mehr mit mir schimpfen!

Hab euch lieb!
6.3.06 21:22


Nur kurz...

Bin nur kurz da...

hatte die ganze woche frühdienst! War Dienstag beim Martin und bin jetzt eigentlich krank und lieg flach!

Naja ich werd jetzt gleich in den Stall gehen und dann heute abend schöööööööön schlafen, weil ich heute mal nix mache! Morgen das treffen mit nina wird nix....

und an nen paar Leute(falls sie das noch lesen sollten):
WENN EUCH WAS NICHT PASST DANN SAGT MIR DAS GEFÄLLIGST!!! IHR HABT ALLE MEINE NUMMER UND IHR WISST AUCH WO ICH WOHNE!!! ALSO LASST DIESE KINDERKACKE BITTE SEIN! ICH DENKE IHR SEIT MITTLERWEILE ALT GENUG UM DAS ORDENTLICH ZU KLÄREN ODER???????

So das wars!

Bis denne dann!!

P.S. SELLI dich hab ich lieb! Und MARTIN dich hab ich auch lieb! Und Nina, dich hab ich auch lieb! Und BINE hab dich noch VIIIIIIIIIIEL mehr lieb! ^^ ~ an alle~
10.3.06 15:25


Sooo!

Bin jetzt zuhause! Werd mich jetzt in mein bettchen verkrümeln, weil ich voll fertig bin!
Und wer lust hat (von mir aus auch, wenn ihr unbedingt zoffen wollt oder euch über meine meinung aufregen wollt) oder wenn was ist dann ruft doch einfach an!

Bis denne dann!
10.3.06 21:52


HUUUUUHUUUUUU!^^

Huhu ihr lieben! ^^

@ binchen Mir gehts SUPIIIIIIgut! ^^ Was los ist kann ich dir mal erzählen, wenn du mal zuhause bist! Hab eben versucht dich anzurufen! ^^ Du wolltest dich melden um mir zu sagen, was mit dem schwimmen ist! Aber ich habs auch irgendwie nicht so ganz geschafft! ich hab mir das immer alles vorgenommen und dann doch nicht geschafft! ~schäm~ SORRY!!

Naja und heute hab ich gaaaaaaaaaanz lange mit der Nine getelt! Mal sehen was wir heute abend machen! Wenn sie net grad was mit Anna und Valentin macht, dann machen wir was zusammen! Ich hab keine Lust zuhause zu vergammeln! Und mein Zimmer ist auch aufgeräumt, so das ich hier diesmal nicht viel machen kann...

Andy wollte heute mit mir reden (bzw. mit meinen Brüdern und mir)! das hat er immernoch nicht gemacht! Wenn ich weiß was er will, dann sag ich bescheid! (Ich denke es geht ENTWEDER um die Zimmer ODER ums Mithelfen in der Wohnung ODER wir sollen ausziehen). Naja ich bin ja mal gespannt!

Naja ihr süßen! wir lesen, hören oder sehen uns! ^^

Bis denne dann(y)
11.3.06 15:00


Nabend!^^

Soooo kurzbericht!

heute wa sehr entspannend! ^^ hab nen paar sachen mit kati geklärt, jetzt bin ich für sascha wieder die bööööööööse danny (man bin ich gemein zu allen leuten, wie kann ich denn auch nur die wahrheit sagen, meine eigene meinung haben und ausdrücken und das auch noch lächerlich finden, was da im moment alles so abläuft??)

Naja dann hab ich mit Benny, Jan und Tile geskypet und die haben voll auf mir armen kleinen Mädchen rumgehackt! Aber war trotzdem ganz lustig! ^^

Und dann war ich eben mit Anna, Valentin, Sani, Jonas und Nine weg! erst waren wir im Alex und danach in der Spielhalle und haben da gedartet! Und was machen die lieben Jungs??? Natürlich auf mir rumhacken! Was hab ich denen heute nur getan??? Naja ich weiß auch nicht! ^^ In der ersten Runde war ich ganz gut (2.Platz ist ja net schlecht! Nur durch zufall hat sani mich eingeholt! Und mir fehlte auch nur 1 Punkt zur 301!!), aber dann hab ich kaum noch getroffen oder wurde dauernd rausgekickt!!! Naja ich fands net schlimm! ^^
Dann sind wir nach hause gefahren und ich hab dann meinen Tankini endlich mal enger genäht! Und der passt jetzt auch viel besser als vorher!

Also: WER WILL MIT MIR SCHWIMMEN GEHEN?????????

Soooo und weils jetzt schon spät ist und die kleine Danny müde ist, wird sie mal schnell ins Bettchen huschen! ^^

Hab euch lieb!
Die kleene Labertasche! ^^
12.3.06 01:25


MOINSEN! ^^

Na ihr lieben! ^^

Wie geht es euch denn so???
Mir gehts suuuuuupi! ^^ Ich bin wieder gesund(außer der doofe schnupfen), meine arbeit macht total spaß und ich freu mich immer voll, wenn ich zu meinem baby gehen kann! ^^

Naja was noch sein könnte, ist ne runde Kuscheln! Aber das wird auch noch irgendwann!

Mal sehen, ob Janine morgen mit in den Stall kommt! ^^ Die fand das da so schön, das sie nochmal mitgehen wollte! Und im moment bin ich alleine da, weil die arme danny im moment alleine zuhause ist! Die kann net schlafen, weil ihr mann net da ist!

Ich hör grad (zum 2. Mal) das Hörbuch von Mario Barth: Frau-Deutsch, Deutsch-Frau

Das ist ja sooooooooooooooo genial! ^^ Und da sind echt viele sachen bei, die auch noch stimmen!

MEINE INA KOMMT AM 5.4. WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~total mega dolle freu und durch die gegen hüpf~ mal sehen, ob ich da frei bekomme! ~hoff~

Naja ihr süßen! Ich werd mich dann mal in mein Bettchen verkrümeln, weil ich morgen wieder frühdienst hab!

Bis denne dann!

Fühlt euch geknutscht!
13.3.06 20:48


Piep^^ i´m a little birdy!

na ihrs!

@Kati: Merci! ^^


Wisst ihr was?? Ich werd heute nix erzählen! ^^ Ich werd mich in mein Bettchen verkrümeln und dann gleich haia machen, weil die kleine danny nämlich müde ist!

Aber das Baden war sooooooooooooooooooooooooo schööööööön! ^^

Naja ihr süßen! ~mir BuffyBunny schnapp und mich unter meine neue Kuscheldecke kuschel~

Bin dann weg!

Hab euch lieb!

~KNUUUUUUUUTSCH~
14.3.06 21:20


Buuuuuuhhhhhhhhhhhh! ^^

Na ihr!

Also viel zu erzählen gibt es nicht! Nur, das ich warscheinlich wegen unseren Praktikanten nicht weiterhin um halb 8 anfangen darf ~GRUMMEL~ ,sondern weiterhin um 8 und mein Baby ist ja sooooooooooooooooo süß! ^^

Und: NINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KOMMT HEUTE!!!!!! ^^ Sie hat mich eben anerufen und meinte, dass sie schon in nen paar stunden hier sein kann, und ob sie bei mir pennen kann! ^^ Und dann kommt sie gleich irgendwann! ~freuuuu~

Eigentlich wollte ich ja wieder schnell schlafen gehen, aber das wird dann doch nix!

Soooo jetzt ruf ich schnell Nine an, wegen Samstag und um ihr zu sagen, das ich am 5. frei hab um Inchen abzuholen und dann warte ich darauf, das Nina kommt! ^^

Bis dann ihr süßen!

HEL
16.3.06 20:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung