Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

hi ihr...

also wir waren gestern im get und das war eigentlich doch ganz lustig! Naja ich war vorher voll fertig aber hatte dann hinterher trotzdem relativ gute laune (DANKE STEFFI,NINE,JONAS,SANI UND MARTIN)!

Naja heute war ich mit Kati im Stall! Das wars auch voll schön, aber ich hab dann eben meine entscheidung getroffen...

ich werde Pia wieder abgeben! Ich schaff das zeitlich und finanziell auf dauer nicht! Ich muss so viel verantwortung auf mich nehmen und bin ganz auf mich alleine gestellt!!! Das macht mich ja jetzt schon fertig!

außerdem weiß ich ja nichtmal, was im sommer ist und wies weitergeht und ob ich mir dann wirklich nen eigenes pferd weiterhin leisten kann! Das wird zwars cheiße, wenn ich morgen zum Hr. Küppers gehe und ihm das sage, aber ich kann es einfach nicht! Ich bin total unzufrieden (mit mir selber)! Vielleicht bin ich ja deswegen so komisch drauf im moment! ich war einfach zu voreilig!!

Naja ich geh jetzt off! mir gehts grad net so gut! bis denne dann!
2.4.06 20:05


Werbung


Auch mal wieder da!!!

So da bin ich auch mal wieder! Und wieder ganz kurz, weil ich mich gleich fertig machen muss!

Ich hab Pia wieder abgegeben und fühl mich seidem viiiiiiiiiiiiiiel besser! Naja sie soll ja jetzt wieder gedeckt werden...

Mittwoch war ich in der Mildred-Scheel und hab meine Anmeldung nochmal neu abgegeben, da die meine unterlagen ja verschlampt haben! ~grummel~ Dann wollte ich eigentlich direkt mit Fr. Kubach reden aber neeeeee die war ja nicht da!
Dann hab ich es auch mal endlich geschafft meine ganzen Pfandflaschen wegzubringen! (man war das ne kurverei!!)
Und meine Ina ist ENDLICH aus Indien wiedergekommen! ^^

Donnerstag hatte ich schule und das war soooooo interessant!!!! Naja zumindestens, als wir in der Grundschule waren! Der rest war total langweilig!!! Ich hab mich mit Nadim unterhalten und wir haben gesagt, das wir das mal machen müsse, das wir uns öfters treffen müssen! Und so wie es aussieht, werden wir nen Osterfrühstück machen oder so! Ich frag noch jenny und Dana ob sie auch mitkommen wollen! Anna wollten wir nicht fragen, da sie den Nadim immer anzickt! Und der steigt dann auch noch drauf ein! :D

Jaaaaa und heute hab ich ganz kurz mit Danny getelt! Am Dienstag reden wir erstmal darüber, wie das jetzt mit uns weitergehen soll, weil ich ja wieder zurück wollte! Naja mal sehen wie wir das machen! ich denke wir werden das so regeln, das ich dann mehr Freizeit hab! Die hatte ich diese Woche ja ganz oft und das war soooooooo entspannend! ^^ Ich konnte so viel machen, wozu ich sonst nie gekommen bin!

Heute abend sind wir dann alle bei Nine und feiern da ne Ü-feier für Ina und dann direkt in Jonas geburtstag rein, weil er morgen hat! ^^ Ich freu mich schon voll, da ich dann mal wieer nen paar Leute treffe, die ich schon soooooo lange nicht mehr gesehen hab!

Naja ich werd mich dann jetzt auch mal verkrümmeln! ^^

Bis dann ihr süßen! HEGSDL

@Kati: Also ich antworte jetzt hier auf deinen GB-Eintrag! Wie soll ich denn bitte in meinem Blog was bloggen, wenn ich kein internet habe?? Hab dir doch geschrieben, das mein internet spinnt du nudel! ^^ Viel Spaß mit Benny! Und macht nix unanständiges!
7.4.06 15:46


Moin ihr luschen! ^^

~lol~ man bin ich gut drauf! ^^
Gestern abend war total schön! Die Überraschung ist total gelungen! Und der olle Selli ist dann auch noch mitgekommen! Und ich hab stundenlang mit Albinchen gequatscht (wir sehen uns ja sooooooo selten)! Die olle ist nach Düsseldorf gezogen! ^^

Naja viele Coctails und schnäpse später (ich war NICHT besoffen) sind wir dann irgendwann mal nach hause gefahren und ich konnte nicht schlafen! (ich war gegen halb 4 [glaub ich] zuhause und war erst um 5 im bett) Naja dafür hab ich dann heute bis (sage und schreibe) 10 uhr gepennt! ^^ Ich konnte mal endlich ausschlafen! ~smile~

Dann um 12 bin ich dann offiziell aufgestanden, weil die Viorella (meine Friseurin) gekommen ist! Und da meine Mami soooo lieb ist, hat sie mir dann 10€ geliehen, damit ich die Haare auch geschnitten bekommen kann! ^^ Und jetzt sind meine Haare irgendwie etwas sehr viel kürzer als vorher, aber ich find das toll! ^^

Dann saß ich bis eben noch im Wz und hab mich da mit meiner Mami und Petra (ner Freundin von meiner Mami) unterhalten und da sie jetzt wieder weg ist, dachte ich, ich komm mal hier hin und blogge schnell! (jetzt kann sich wenigstens keiner beschweren, das man ja nix mehr zum lesen hat! ~mal zu kati schiel~)

Joa, ich werd wohl gleich noch meinen Blog was umgestalten und der Bine einen bereich nachmachen(hoffe bist mir net böse deswegen! )

Joa und dann werd ich die fotos von gestern abend noch auf meine Hp packen (da sind übrigens jetzt jeeeeeede menge fotos drauf^^)

Naja ich werd mich dann mal an die arbeit machen! ^^ bis denne dann ihr süßen!

P.S. @ Bine ich freu mich schon voll aufs schwimmen! ^^
8.4.06 15:22


Heidi Hooooooooooooooo!

Na ihr! ich mach mal nen kurzbericht!

Also ich hab dann gestern mal nen bissel was an meinem Blog und meiner Hp getan! und dann hab ich abends mit der Bine getelt und wir haben nen Spontandvdabend gemacht! ^^

Das war toll!

Naja und sie hat dann hier geschlafen! Eigentlich wollten wir gleich schwimmen gehen aber jetzt haben wir keine lust mehr! Und ich hab tolle neue Fotos gemacht! ^^ Die stell ich gleich mal irgendwie rein! ^^

Aber net erschrecken bitte!

Naja jetzt schreib ich grad mit Vincenzo, der mir voll auf die nerven geht, weil er sich mit mir treffen will, aber ich will net! ^^

Naja ihr lieben! ich bin dann wieder wech!

HEL und fühlt euch geknuddelt!

Eure Dönidanny
9.4.06 12:38


Da bin isch wieda!

Also schnell vom restlichen Tag erzählt! ^^

Ich war eben noch mit Bine im Alex und da haben wir dann nen eis gegessen! Und ihr wisst gar nicht wie voll wir danach waren! dieses schokieis war einfach zu viel! Und wenn das net ausreicht, ist uns danach auch noch schlecht geworden!!!!

Naja dann waren wir bei Bine und haben nen paar test gemacht und ich hab mein purzeltagsgeschenk bekommen! ^^
(NOCHMAL DANKE AN BINE UND SELLI)

Jaaa und dann bin ich jetzt nach hause und werd jetzt warscheinlich noch Blade zuende gucken und dann in mein bettchen gehen! ^^

Bis denne dann ihr süßen! ^^

Eure danny

P.S. Kann jemand elbisch und mir das übersetzen:

"Inye estelon uneren tenna am enyan melme!"

Also ich weiß bisher, das Inye=ich ist! Aber mehr kann ich net! ^^ Und selli will mir das net sagen!
9.4.06 22:23


Gääääääääääääääähn...

Ihr wisst gar net wie müde ich bin! ~gäääähn~

Wir waren heute mit 45 Kindern im Tiki Kinderland und ich hab da anscheinend soooo viel getobt (und hab aufm Hinweg wie ne Glucke auf meine Kinder aufgepasst), das ich jetzt voll müde bin!
Nachm tiki bin ich zur danny gefahren! eigentlich wollten wir zu den hotties, aber dann haben wir das dreieck soweit aufgeräumt und den unterstand zum größten teil abgerissen! harald fand das toll, das er jetzt den unterstand verbrennen darf!

Ich hab soooo nen hunger, das ich jetzt noch was schnibbelwurst esse und dann gleich irgendwann mal ins bett gehe! hab morgen wieder frühdienst (jetzt immer dienstags und mittwochs)!

Naja ihr süßen, ich sag mal bis denne dann! ^^

HEGSDL

Eure Döni

P.S. @Bine ich hoffe ich bekomme als erstes zu erfahren, wenn du dein tattoo hast! ^^ Und warum hat die freundin deinens daddys denn schlechte laune??? Ich dachte sie feut sich das du kommst???

@katü+bennü wasn nu mit donnerstag? sollen wir uns dann in ohligs treffen?? muss nachm kiga zum doc und bin dann einmal in ohligs! ^^ hab um 16.45h den termin! ^^ meldet euch kurz! (hab kein geld mehr aufm handy, sonst würde ich das amchen)
11.4.06 19:24


Dank der lieben Andrea hab ich keinen besten freund mehr!

Danke du ...!!!!~megasauer und enttäuscht bin~ (ist besser wenn ich den rest wieder lösche)

sie schafft es noch, das wir keinen kontakt mehr haben! vielleicht sollte ich dir schon vorher gratulieren andrea??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! DU HAST ES GESCHAFFT DAS MARCUS UND ICH (bisher fast) KEINEN KONTAKT MEHR HABEN! DU HAST ES ENDLICH SO ERREICHT WIE DU WOLLTEST!!!

Und das nur, weil du so ne scheiße mit ihm abziehen musstest und dann nicht vertragen hast, das ich ihm die wahrheit gesagt habe! ich mein du bist doch alt genug um das ordentlich zu klären! aber nee das willst du ja nicht! bitte, aber lass den scheiß einfach und hör auf dauernd so nen müll zu machen, das wir keinen kontakt mehr haben, nur weil DU mich nicht leiden kannst!!!!
11.4.06 21:37


moin

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr! wie gehts euch?????
mir gehts soweit ganz gut! ^^ Ich hab gestern gaaaaaaaaaaaaaaanz lange mit martin getelt! ^^ ich war mit Nine, Sani, Ina, Jonas und Anna im Alex lecker Coctails trinken!^^ naja nur meiner war lecker! ~g~ Aber ich hatte ja auch nen Sex on the Beach!^^ mein lieblingscoctail!

davor war ich shoppen. und heute war ich mit marie shoppen und beim frauenarzt! ~kotz~

eben hab ich ne std. mit bine getelt und grad tel ich mit kati!^^

sooo ich werd dann mal wieder huschen!^^

hegdl

dat döni

@marcus kann sein das ich das "in den falschen hals" bekommen hab, aber du musst zugeben, das wir durch deine freundin eh schon kaum kontakt haben! wir schreiben ja nicht mal mehr richtig miteinander!

@nina sicher hab ich auch noch andere fotos von dir außer das! ^^ aber die muss ich ja erstmal alle hochladen und dann hier draufpacken!^^ und dazu hab ich im moment keine lust bzw. zeit zu! ^^

@kati lass gut sein wir regeln das schon unter uns! aber danke! ^^

@bine ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz suuuuuuupidolle lieb!! ~knuuuuuuuuuuuuuuuutsch~
13.4.06 21:34


Also...

Eigentlich wollte ich jetzt gleich los, aber ich muss dann doch mal nen paar sachen sagen!

1. Der letze Eintrag von mir war weder böse noch vorwurfsvoll gemeint, deswegen weiß ich nicht warum ICH jetzt wieder die doofe bin und angemault werde

2. Vielleicht wisst ihr es IMMERNOCH nicht, aber Kati ist NICHT mein Wach- bzw. schosshund! Sie ist nen eigenständig denkender Mensch, der sich gerne mal in sachen einmischt! und da lässt sie sich leider auch nichts von mir sagen! Also sagt ihr das bitte selber! (wie ihr auch sehen könnt hab ich im letzen Beitrag geschrieben, das wir das unter uns klären)

@Andrea: Ich hab gar keinen Plan und ich versuche auch nicht euch auseinanderzubringen! Ich habs nunmal akzeptiert, das ihr wieder zusammen seit und sag dazu auch nichts mehr! Du kannst mir nicht sagen, das WIR (oder ich) euch auseinanderbringe, weil es von euch kommt und nicht von uns! Ich mein DU hast doch diesen riesenaufstand an meinem GB gemacht, weil marcus mich und steffi mit auf den Zug genommen hat! Dabei gabs keinen Grund, weil ich nicht beabsichtigt hatte bei dir zu stehen! Und wenn du die scheiße mit marcus nicht abgezogen hättest, weil du nen anderen toll fandest, dann wären wir warscheinlich heute noch befreundet! nur DU willst ja nicht reden, also beschwer dich auch nicht, wenn ich dann noch nen klein wenig kontakt zu marcus hab!

@dat kleen: ich geb dir da voll und ganz recht! Und ich hab dich auch ganz supi dolle lieb! ^^

@marcus: Ich hab doch nichts mehr gesagt! ich hab ja nur gesagt, das wir nicht mehr so viel zusammen machen bzw. schreiben! Und ich hab ja dann auch nicht gesagt, das wir keine freunde mehr sind! ich war am anfang einfach nur sauer, weil das echt so rüberkam, das du nicht mehr (mein bester) Freund bist! Und nochmal: ich kann nichts dafür, wenn kati sich da einmischt! ich geh doch nicht zu ihr hin und sag:"du kati die sind alle scheiße zu mir, mach mal was"! ich hab keine lust auf irgendwelchen streß! weder mit dir,noch mit andrea oder kati!

So ich werde mich jetzt mal fertig machen und mir dann nen schönen abend im alex machen! wenn noch irgendwas ist, dann entweder hier oder auf meinem Handy, was ich mithab! (naja ich weiß nicht wann ich wieder mal hier reinguck, weil ich morgen mit meinen Freunden in w´tal nen osterfrühstück mache und abends mit nen paar anderen Freunden auf der HBH bin)!

Und nochmal: ICH HABE KEINE LUST AUF STREß MIT IRGENDJEMANDEM!!!! Und vielleicht sollte ich nochmal betonen, das ich das oben geschriebene auch nicht böse meine, damit das keiner falsch auffasst!

lieben gruß

Danny
14.4.06 19:42


~seufz~

Ich bin ja so böse wa?? nochmal: SORRY MARCUS UND ANDREA ICH KANN DAS "MEIN HELD" AUF AMEISEN ZUR ZEIT NICHT WEGMACHEN, DA DER SERVER BEI MIR SPINNT!! SPRICH DIESE SEITE GEHT BEI MIR ZUR ZEIT nicht AUF!!! Und da könnt ihr mich anmaulen so viel wie ihr wollt, da kann ich leider im moment nichts dran ändern! ich kann es erst machen, wenn das wieder klappt!

Und vielleicht nochmal nen nochmal: ICH HABE KEINE LUST AUF STREß!! EGAL MIT WEM DAS IST!!!

Wenn das für euch immernoch nicht geklärt ist, dann könnt ihr mich bis 9 zuhause anrufen, da ich bis dahin noch da bin! Und danach halt nurnoch aufm handy! Dann können wir das von mir aus persönlich ausdiskutieren! (wobei ich da grad keinen grund sehe, weil ich es einfach nicht ändern KANN)

Naja ich bin heute abend mit Ina, Nine, Thütchen und Sani im Get auf der HBH! Mal sehen wie das wird! Und jetzt räum ich weiter mein Zimmer auf!

Also bis dann!
15.4.06 17:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung