Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





neue fotos!!!

also ich hab mal neue fotos auf die hp gepackt!!!!
sind zwar noch net allzuviele. aber immerhin nen paar! ^^
wenn ich die anderen fotos bekomme, dann kommen die auch noch mit drauf!

also mal schön hier klicken und fotos gucken:

Meine HP!!!!!

Viel Spaß beim gucken und das kommentieren net vergessen! ^^

Hab euch lieb!

1.5.06 17:48


Werbung


nochmal...

also ich hab nen paar sachen, die ich euch net vorenthalten kann!!!

Stoppt Tokio Hotel!

Und wer ein Ex-Fals-schüler(bzw. schülerin) ist und noch nicht weiß, das wir am 9.6. nen ex-fals-treffen haben oder keinen brief bekommen hat, der sollte mal auf diese seite gehen!!!

Ex-Fals!!!!!!!!!

Also ich hoffe viele von euch da zu treffen! ^^

Und ich hab hier endlich mal die paar wenigen statements drauf gepackt, die ich bekommen hab! ^^
1.5.06 19:48


tööööööööööörööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

benjamin du lieber elefant... ~g~

also eigentlich hab ich ganz gute laune! auch wenn ich die ganze nacht net geschlafen hab und auch eigentlich voll die rückenschmerzen hab, weil ich immer total doof im bett liege und dann kommt noch dazu, dass meine kinder mich heute voll genervt haben! die waren sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo laut....
naja das kommt eben vor! ^^

der selli schickt mir grad die bilder vom purzeltag! ^^ ~freuuuuuuuu~

ich hoffe, das der göddy das morgen irgendwie schafft mir die bilder in der kita vorbei zu bringen! ^^ ~fotoooooooooooooos haben will~

ich hab dann heute endlich mal geschafft, meine blümschens einzupflanzen! ich war extra im obi und hab blumenerde gekauft! ich hoffe das das jetzt auch noch was wird! *ganz dolle hoff*

und wenn ich die fotos vom selliputz hab, dann werd ich ins bettchen gehen und noch nen film gucken (bambi! ~g~) und danach der nina um mitternacht ne purzeltagssimse schreiben!

die wird auch alt! ~g~ genau wie ich geworden bin! ^^

Wisst ihr was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm ist??? so wie es aussieht kann ich net mit auf das ex-fals-treffen! ~gaaaaaaaanz dolle heulen muss~
das ist echt mies! auch göddy meinte, das ich mit dahin muss!
aber so wies aussieht muss ich mit aufs schlaffest in die kita!
~heul~ ich will zu meinen alten klassenkameraden!!!!!

naja ich geh dann nochmal ne runde ins forum wuseln!

bis denne dann!

HEGGGGGDSL

2.5.06 21:37


~g~

Also eigentlich bin ich nur drin, wegen einer person! ^^

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM PURZELTAG NINA!!!!!

den rest wiederhol ich jetzt net! ^^ das kannste im forum, in icq und in der simse lesen! ~g~

Und stefan??? Was heißt hier du darfst das??? Das darfste GAR NET!!!! :P

naja ich lieben ich geh ins bett! hab frühdienst! ^^

~knutscha an alle~

3.5.06 00:07


wuahhhhhhhhhhh!

war das nen geiles wetter heute! O.o
wir waren net in der gruppe, sondern direkt draußen! ^^ und das den ganzen tag! nur zum essen waren wir drin und dann zu meiner traumkinderzeit und danach wuuuuuuuuusch wieder raus!

wir haben bald frühjahrsfest inner kita! ^^ am 20.5. ab 10h! ^^ ihr seit herzlich eingeladen! ^^

ich werd mit andre im turnraum sein und da nen ritterparcours aufbauen! der wrd toll! ^^

aber jetzt gibts sooooooooooooooooo viel zu machen, das ich gar net weiß wo ich anfangen soll! also werd ich jetzt vorerst net sehr oft on sein und wenn, dann arbeite ich nebenbei an irgendwas für die kita! ~vooooooooollllll viel machen muss~

morgen muss ich dann net in die school, weil ich inner kita gebraucht werd! vorher noch schnell in die Mildreed-scheel um zu fragen, was denn nu ist (ich hoffe frau kubach ist da) und dann ab inne kita! da mach ich dann direkt mit den sachen weiter, die ich machen muss! ich muss den ganzen turnraum (bzw. da alle fenster) wie nen wald bemalen!!!

und das bis zum 20. und mit kindern! seufz~ das wird was....

und meine blumenerde muss ich auch noch inne kita schleppen, weil wir ostergras anpflanzen ´wollen, wegen unserem parcours! (wieso musste ich auch nur auf diese idee kommen???)

so ich werd dann mal was für meine traiumkinder morgen raussuchen! ^^ dank göddy hab ich ja jetzt nen link zu phantasiereisen! ^^ DANKE GÖDDY! ~knuddeln tuz~

Bis denne dann ihr süßen!



P.S. @Bine: haste die fotos denn noch net?? ich dachte selli hat sie dir schon geschickt?? ~oder falsch gedacht hab~ ich schick sie dir sonst! ^^ sag nur bescheid! ^^ und der name ist ja net schlecht! aber erstmal sehen!

@Katüüüüü: hast nen kommi auf bennüüüüs blog! ~lol~ geil! ^^ wie kommst du nur immer auf solche ideen??? ~g~ das könnte glatt von mir sein! :D
3.5.06 18:25


~g~

Also ihr werdets net glauben! Ich war heute nen paar stunden draußen (wohl gemerkt ich war mit sunblocker eingecremt, weil die kinder das unbedingt wollten) und ich hab nen sonnenbrand! :D zwar nen leichten aber immerhin! ^^
wir waren heute bei eines unserer Kinder und haben da hühnerküken angeguckt! und ich durfte auch eins halten!
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß! ^^ ich wollte eins mitnehmen, aber ich glaub meine mami hätte da net mitgemacht!

naja ich werd dann mal duschen gehen, weil mir seeeeeeeeeeeeeehr warm ist! ^^

danach warte ich noch das ina mich anruft und morgen fahr ich zur ninaaaaaaaaaaa!^^

Hab euch lieb ihr süßen! ^^

der Hipponatic



P.S. (wie immer! ^^)

@Kati: ~g~ das müssen wir auch mal bei mir machen! ^^ Wie gut, das ich so ne tolle cam hab! ~g~

@patty: dein wunsch wurde dir erfüllt! ^^ ich bin nett wa?? ~g~ kommste morgen denn nun mit zur nina oder net????
5.5.06 16:19


Tüllüllüllüllü

Also kurzbericht! viel gibts nicht zu sagen!

ich war gestern noch mit meiner mami im rosestall und hab die pferde besucht, als meine mami eier geholt hat! und da kam ich zum fritz, der röchelnd und total schwer atmend im stall stand! ich hab ihn dann rausgeholt und was laufen gelassen, weil er den ganzen tag nur auf der weide stand! aber danach wars net besser und ich hab gesagt, das sie besser den Tierarzt rufen sollen! Ich hoffe sie haben das gemacht!!!!! weil meine mami auch wieder los musste!! Ich häng immernoch an den pferden und auf fritz hab ich damals reiten gelernt!!!! ~sorgen mach~

Naja abends bin ich dann noch zum martin gefahren! bin dann mit ihm und seinem dad autos gucken gegangen und martin hat hinterher noch vanillepudding für mich gekocht! ~g~ das war leeeeeeeeeeeecker!

Aber heißhunger hab ich immernoch! ^^

Naja und gleich sind wir dann auch aufm weg zu nina, die wieder rumzickt! ich hab marcel grad noch nen vorschlag gemacht, was wir mit nina machen können, weil ihr plan net geklappt hat! mal sehen obs was wird!

Naja und ich werd mich jetzt auch mal wieder weghuschen! ^^

Bis denne dann ihr süßen!!!!

Ach ja! Mein Handy ist pleite! deswegen kann ich net anrufen oder simsen! wenn was ist, dann müsstet ihr anrufen!

HEGSDL

6.5.06 13:42


bin wieder im lande...

... und lag direkt flach! Lag mit Fieber im bett! naja kommt vor! ^^

Bei nina wars voll toll! ^^ und fotos kommen auch noch drauf, sobald ich lust hab! evtl. morgen schon! ^^

Im kiga wars ganz schön! Bin dann mit andre nach hause gefahren!

Und jetzt die neuste neuigkeit:

ICH BIN IN DER MILDREED SCHEEL ANGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also komm ich ab August in die Kinderpflege Oberstufe! ^^

Eigentlich auch wieder scheiße, weil ich dachte das das klappt, das ich so als Kinderpflegerin übernommen werden kann, aber so ist das nun doch nicht!

hmm....gibts sonst noch was neues...??

morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs! Wir müssen nach der Arbeit noch auf nen Mitarbeitertreffen... naja ich hab zum Glück Janine dabei! Marie hat ja Urlaub!

Ach ja:

ICH KANN AUFS EX-FALS TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~total freu~ Meine Chefin hat heute einfach gesagt, das wir das einfach so machen, das ich nicht kommen muss! ^^ und ich bin voll in die Luft gesprungen! :D Das ist soo geil! ^^ dann seh ich alle alle alle wieder!

So ich geh jetzt schlafen! (immernoch was schwächel)

Bis denne dann ihr süßen! ^^

@Bine: ~regrüzze und umknuddl~ ist ja net schlimm! ^^ Viel glück bei deinen klausuren! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSDL

Der Hipponatic

8.5.06 19:31


kurz...

muss gleich zu unseren nachbarn, weil die kleine maus purzeltag hat!

gestern war ich voll spät zuhause, hab dann ina zurückgerufen und nine auch noch angerufen, weil wir unseren Urlaub ja im moment planen! und die kommen am freitag zu mir, damit wir richtig gucken können!

ich hoffe das wird was!

dann hab ich noch steffi angerufen und hab 2 std. mit ihr getelt!!!! und danach war ich platt! hatte ja frühdienst und hab ja dann länger gemacht, weil wir ja zu so nem mitarbeitertreffen mussten!

und heute hab ich dann auch wieder länger gemacht, weil ich im turnraum vorbereitet hab und hab dann nicht mitbekommen, das ich schon längst schluß hatte...

So ich werd dann mal wieder huschen!

hier noch nen vorgeschmack auf die fotos von nina´s bday!

(sie hat mir das eben geschickt)

Photobucket - Video and Image Hosting

@Kati+Bine: DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! ^^ HAB EUCH LIEB!!!

Der Hipponatic
10.5.06 19:28


FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS! ^^

Die fotos sind drauf!

NINA`S BDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also schön gucken und kommentieren! :D

10.5.06 20:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung