Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





KURZBERICHT!!

Ganz kurz und dann geh ich duschööööööööön! ^^

Gestern hatte ich schule und jetzt weiß auch meine ganze klasse bescheid, was los ist! nachdem wir alle nen kaffee trinken waren, hab ich mich dann mit der jenny getroffen! ^^ Mit de babybauch! ~g~

Wir waren erst im extrablatt und haben da was getrunken, dann waren wir in den arkaden und danach noch legger was essen! ^^ Jenny hat mir das ausgegeben, was mir mal voll net gepasst hat, aber ich durfte ihr net wiedersprechen!

dann war ich in ohligs min rezept abholen und hab mir strähnchenfärbung gekauft! irgendwann zuhause hat meine mami mir strähnchen gemacht! ^^ die sind etwas heller, aber egal! ^^

Danach war ich schöööööööööööööööööööööööön lange baden und bin danach ins bettchen gegangen! ~g~

der kita-tag war totaaaaaaaaaaaaaal entspannend! ^^ Ich hab mir vorgenommen, das ich heute net mecker und das hab ich auch eingehalten! und unsere neue (Rike) würd ich am liebsten mit nahc hause nehmen! ^^ Die ist sooooooooooooooooo süß! Und die kuschelt so gerne! ^^

Eben hab ich versucht ina und nine anzurufen, aber es ist mal wieder keiner da! gleich ruf ich die steffi an und frag nochmal, ob sie morgen auch wirklich mit mir ins get geht! ^^

Gleich geh ich erstmal schön duschen und heute abend irgendwann kommt martin zum videoabend!

Hier noch was, wo ich sehe, wie gut ihr mich kennt! ich würde mich echt freuen, wenn ihr den test macht:

Test!!!

So hier noch das foto für kati von steffi und ihr:

Photobucket - Video and Image Hosting

Bis dann ihr süßen! ^^

Und ich wünsch euch nen Wunderschönes Wochenende und schöne Pfingsten!

HEL ~knutsch+knöff~

Eure Danny
2.6.06 16:47


Werbung


hihi...

...ihr seit ja mal voll süß! ^^

hab dann die testergebnisse doch noch bekommen! ^^

Warum sagt ihr mir denn net direkt womit ich euch nerve? Beim Martin hab ich es schließlich auch eingeschränkt, weil er mir das direkt gesagt hat! ^^

Naja bei marcus kommt das eh net mehr vor, das ich ihn damit nerve(immernoch kein kontakt da), kati du musst weiterhin drunter leiden, das ich dich zum essen zwinge ( ) du sollst mir ja net verhungern, und das ich so selten anruf, tut mir für die belle leid, aber die kann sich ja auch mal melden!

Und danke, das ihr mir alle nochmal bestätigt habt, das ich nen knall hab! :D

heute geh ich mit da steffi ins get und da freu ich mich schon total drauf! nur das wiedermal alle anderen abgesagt haben! ~grml~ wie immer eben! dann geh ich eben mit steffi,ihrer besten freundin+freund alleine! der sasa wird wohl auch kommen, wie steffi mir das eben am tele gesagt hat!

Gestern war ich dann doch beim martin und wir waren vorher noch in der videothek! war eigentlich ganz lustig da! ^^ danach waren wir noch was essen und dann haben wir "Das Experiment" geguckt! der film war echt interessant, aber so nen versuch würde ich niemals mitmachen!!!!
Naja dann mussten wir heute früh aufstehen, weil martin in die schule musste! 7h aufstehen, wenn man we hat ist dann doch schon echt gemein! Naja ich bin dann nach hause gefahren und wollte mich nochmal hinlegen, was aber nicht wirklich geklappt hat! ich hab dann noch was gelesen, hab mich dann doch hingelegt und dann hat die steffi schon angerufen! ^^ ich habs dann hinterher doch noch geschafft mich für ne std. hinzulegen und hab danach einfahc ne runde in meinem bett gegammelt und tv geschaut! das ist echt selten!!

eben war ich dann schööööööööööööööööön duschen! ^^ Und dann hab ich gedacht ich komm mal wieder on! ^^ und mich hat nur die pia angeschrieben! ^^ das ist auch selten, das mich so wenig leute anschreiben! :D

Jetzt nuckel ich an meinem Lollie und blogge und antworte und in ner knappen halben std. kommen dann steffi und ihre freunde! dann gibbet nen legger sektchen! ^^

Naja ihr lieben! ^^ ich bin dann mal wieder weg! ^^

Bis denne dann!

HEL

Dat
3.6.06 20:19


sooooooo cool! ^^

Also das Get war echt gut! ^^ Am anfang haben die voll die doofe musik gespielt, aber je später der abend wurde, desto mehr gutes haben die gespielt! ^^

Julia und Adrian sind dann irgendwie schon ziemlich früh gegangen, weils der Julia net so gut ging! schade, weil die echt lieb sind!

Ich hab so viele leute getroffen! ^^ Das war mal echt komisch! ^^ Den Alex(der mir noch nen tanz schuldig ist), den Nils(der mich erkannt hat und mir auch noch nen tanz schuldig ist), die janine, die mareike und sasa+chris. Daniel war net da und der ist mir auch noch nen tanz schuldig (genauso wie Tim) und die andere Janine, aus meinem kiga, hab ich anscheinend voll verpasst! ~schnief~

Und der Offer ist auch total lieb! Ich find, Steffi und er passen sehr gut zusammen! ^^ Steffi war irgendwann voll sauer auf mich, weil ich mich kurz mit ihm verzogen hab um ihn was zu fragen! Dabei meinte ich das doch net böse!
Trotzdem hatten wir alle immernoch spaß! ^^ Und haben den ganzen abend nur getanzt! ^^

Und Sasa und Chris waren auch im Get! Irgendwann kam Chris (nachdem er mich x-mal angetanzt hat und es wär net so schlimm gewesen, wenn er net immer so geschubst hätte) und meinte ob ich net mal mit ihm in unsere (bzw. MEINE) ecke gehen möchte! Ich meinte nur nö, weil ich ja grad am tanzen wär! und da hat er mir dann gesagt, das sasa mit mir reden will! Der war mal wieder richtig. aber wirklich richtig, besoffen und meinte, das sein herz doch immernoch mir gehört! Da hab ich ihm erstmal gesagt, das von meiner seite aus null gefühle für ihn sind! Tut mir leid, aber das ist die wahrheit! ich bin oft genug verarscht worden! Das tu ich mir nicht nochmal an!!! Auf jeden fall meinte ich, das er lieber nach hause gehen sollte und sich schlafen legen(er konnte weder noch gradeaus gucken, geschweige denn stehen) und ich bin dann wieder zum tanzen gegangen, nachdem er mich kneifend(das hat weh getan) zurückgezogen hat! ich hab dem Chris dann gesagt, das er ihn besser nach hause bringt und chris kam dann wieder und meinte sasa wär weg! naja irgendwann hab ich die beiden dann net mehr gesehen!

Ich hab dann mit den anderen weitergetanzt! Und irgendwie bin ich voll oft angetanzt worden, nur wenn man mich dabei net ansieht, warum sollte ich drauf eingehen?? Ich mein an meinem Arsch hab ich keine augen! Und kurz vorm ende hat sich dann nen anderer an mich rangetanzt, der mir dann auch direkt an meinen arsch gegangen ist und ich direkt gesagt hab, das er davon die finger lassen soll! der wollte dann weiter tanzen und ich hab mich zu offer und steffi gekuschelt und dann haben wir zu 3. getanzt! offer meinte schon, das er glaubt, das der typ mich mag! :D Aber auf sowas kann ich verzichten! was soll ich mit einem, der total besoffen ist und sicher eh nur das eine will??? Neeeeee danke! ^^

nachm Get sind wir dann alle (Steffi, Offer,Sugar und ich) noch bei der Sparkasse gewesen und die beiden Jungs sind noch nen stück mit uns nach hause gefahren!Ich drück dir die daumen süße!

Dann hab ich martin heute morgen geschrieben, ob er net im laufe des tages vorbeikommen mag und mich dann massiert! ~fg~ Aber wie sollte es auch anders sein??? ich bekomm keine antwort!!! Und dabei hab ich mein letztes geld für den ausgegeben!

naja egal! ^^ Ich war schön duschen, hab mich mit meinem tollen Öl eingeschmiert und leg mich gleich irgendwann wieder ins bett und guck tv! ina kommt heute doch net! Dafür bin ich morgen gegen halb 2 bei ihr!

So ihr süßen! ^^ ich bin wieder weg! Obwohl ich am liebsten wieder tanzen gehen würde! :D Bis die tage dann! ^^

HEL

Dat

4.6.06 20:05


...

Hab ne neue Seite angelegt! Unter ~Riesenbaby~ ist nen bissel was über Chayman! Dachte die seite muss wieder her!
Und jetzt mach ich mich schnell zuende fertig, weil ich zu Ina muss! Bis denne dann!

5.6.06 12:33


...

also erstmal: Ich hab etwas schlechte laune! Männer!!! echt! Was erlauben die sich???????? Als wenn die alles mit uns machne könnten! EGAL um wen es hier geht! Mich kotzen sie heute total an!

Bei ina wars wenigstens schön! ich hab meine beiden mausis mal wiedergesehen und wir haben nen bissel gequatscht!

Eben hab ich dann mit der Steffimausi geschrieben!
marcus und andrea sind wieder zusammen, benny hat das rauchen wieder angefangen, dabei hat er es so gut geschafft net mehr zu machen und ich hab eben mit der kati getelt(auch mal wieder was positives).

den einzigen "mann" den ich ertragen kann ist mein cousin! mit dem hab ich eben noch gekuschelt! ^^ und der ist so süß! Für ihn werd ich gleich auch noch ne seite machen!

morgen muss ich wieder arbeiten! Ich hab keine lust! und danach bin ich bei meiner omi! die hab ich jetzt schon so lange nicht mehr gesehen! und ich freu mich schon voll!

mein muskelkater ist immernoch net besser!

bis denne dann!

Hier noch nen foto von meinem cousin!
Photobucket - Video and Image Hosting
5.6.06 19:24


hihi!

Also erstmal, bevor ich irgendwas anderes sage, NEN GANZ GANZ DICKES GROßES DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ AN DIE KATI, DIE MIR MEINEN HINTERGRUND REINGEMACHT HAT,WEIL ICH ZU DOOF DAFÜR BIN! ^^ ~dich mal dolle knutschen tu~

So und jetzt zu heute: Arbeit war ganz schön! hab mich mit den kindern in unsere bibliothek zurückgezogen und da ne menge bücher vorgelesen! Donnerstag geh ich in die city, bzw. muss ich, weil wir die geschenke für den kiga UND das geschenk für bennü kaufen müssen! Und heute war ich bei meiner Omimi! ^^ Die ist ja sooooooo lieb! Wir haben 2 std. ununterbrochen gelabert! ^^ Morgen gibbet auch fotos von ihr, weil ich welche gemacht hab, aber grad keine lust hab, sie aufn pc zu holen! muskelkater hab ich immernoch leicht! joa, das wars dann erstmal! mehr gibbet net zu berichten! ^^

Auch wenns net viel war! :D

Hab euch lieb! ^^

Bis denne dann!

Dat natic! ^^
6.6.06 19:51


ich muss schnell machen...

...weil ich in weniger als ner Std. abgeholt werde und dann zum Ex-Fals-treffen geh! ^^ Und da werd ich dann erstmal das eröffnungspiel gucken! ~deutschland vor...träller~
und danach ist da ne "kubanische tanznacht" wo wir schöööööööööön tanzen werden! ^^ ich hoffe die musik ist gut!

und nachdem mich gestern steffi+kati angerufen haben und gemoppert haben, das ich net gebloggt hab, dachte ich, ich mach das jetzt eben schnell! und um e-mails zu gucken, weil ich gucken wollte, ob danny auf meine e-mail geantwortet hat!

gestern war ich mit der katü in der city und da haben wir dann das geschenk für bennü und für den kiga gekauft!^^ und ich hab ganz viele leute gesehen! kati konnte einem echt leid tun... die arme kannte die ja net und ich musste doch unbedingt mit denen quatschen! ~sorry nochmal süße~
joq, wen ich alles getroffen hab war: Jessie(die olle! :D), Maike(ausm Kiga), Fatma und ich hab Marcus und Andrea gesehen, als ich grad mit Kati nen legger eis gegessen hab, aber die sind einfach an mir vorbeigelaufen!

Und dann nochwas:

HAPPY BIRTHDAY SELLIPUTZ!!!!!!!!!! ICH HOFFE DU FEIERST SCHÖN KRÄFTIG UND ORDENTLICH FÜR MICH MIT! ^^

Auch wenn ich die nacht schon ne simse geschrieben hab, muss das sein! ~g~

Heute ist auch schlaffest im kiga! ich wär ja soooooo gern dabei! aber ich kann mich ja net 2teilen! geht schlecht! und dann ist ja klar, das ich zum ex-fals gehe, weil ich ja gucken will wer alles da ist! außerdem hab ich dem göddy das versprochen! (ich glaub im moment, außer meinem cousin, auf den ich noch gut zu sprechen bin, aber göddy ist so ne untreue nudel, das sich das noch ändern kann! ^^)

gestern hab ich mit der nina getelt! ^^ Und die kommt evtl. am 13.7. runter! Und dann wird sie aber wohl beim martin schlafen, wegen de, maulaffen andy! Und ich schnapp mir zwischendurch mein schneckchen! ^^

Und noch was tolles(!!!!!):
Ich hatte heute mein Bewerbungsgespräch in der Kita Quintino, wegen nem Praktikumsplatz in der altersgemischten Gruppe klein(auf deutsch kinder von 4 monaten bis 3 jahre) und ICH BIN ANGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~voll freu~ Und hab´mich dann auch direkt mit dem kleinsten bzw. jüngsten angefreundet, der normalerweise keine fremden mag! ^^

Und danach bin ich in den kiga gefahren(musste ja arbeiten) und unterwegs hab ich dann den chris getroffen! also sascha hat sich nach unserem gespräch echt verpisst!!! Und chris hat absichtlich "geschubst", weil er sich doch an mich rantanzen wollte! da hab ich ihm gesagt, das das net so schlimm gewesen wäre, wenn er NET geschubst hätte! :D männer eben!

So genug gequatscht!jetzt kommt noch das bildchen von meiner oma und dann bin ich schnell wieder wech! ich hab mich viel zu lange am pc aufgehalten! Bis denne dann ihr süßen!

Hab euch lieb!!!!!!!!!!!

Dat

Meine OMIMI!!!!
Photobucket - Video and Image Hosting
9.6.06 16:27


hey ihr!

also gestern abend war ja net so dolle... thütchen und ich haben uns ziemlich gelangweilt! die musik war ganz gut und nen paar wenige leute waren auch da, aber enttäuscht war ich dann doch! es waren ganze 3(!!!!!) Leute aus meiner alten klasse da! Nine,Jenny und ich! Göddy war kurz vor der tür da! die andrea aus tks hab ich dann auch getroffen und wir haben total viel gequatscht! und meine liebste freundin dajana war auch da! ~kotz~ naja was interessiert mich die doofe ...!?!

Dann wollten wir uns ja das Fußballspiel angucken und sind 5 minuten zu spät gekommen, weil die doofe polizei uns angehalten hat weil nine EINEN schluck RADLER getrunken hat! und die mussten dann natürlich nen alkoholtest machen, den sie erstmal anfordern mussten! und wir standen wegen denen da fast 20 minuten! und wir waren so sauer, das wir dann zu spät kamen! nine hatte natürlcih 0,00 Promille im blut!
Aber wir waren grade im stadtsaal und hatten nen platz und da fiel das erste tor! ^^ nur im laufe des spiels haben wir uns voll über lehmann aufgeregt, weil der zu doof ist um bälle zu halten! der konzentriert sich mehr aufs kaugummikauen als auf den ball! ~aufreg~

da hätte ich auch zum schlaffest gehen können(natürlich erst NACH dem spiel)!

mittwoch ist ja dann das nächste spiel! und der bennü hat dann auch geburtstag! und ich hoffe, das wir da das spiel gucken, weil sonst bin ich um punkt 21h zuhause am tv! ^^

Und nadim hat mir eben ne e-mail geschrieben, ob ich nicht lust hab morgen mit ihm,dana und jenny frühstücken zu gehen! aber jenny kann nicht und dana hat sich noch nicht gemeldet!
ich hoffe es klappt!

eben hab ich dann 3 stunden mit nadja getelt! und ich werd am freitag was mit ihr machen! ^^ ~freu~ ich hab die kleene schon soooooooooooo lange net mehr gesehen! ^^ da freu ich mich schon total drauf!

naja das wars dann! ich bin dann wieder wesch! ^^

Hab euch lieb! ^^

dat danny
10.6.06 17:24


kurz...

...ich hab gestern noch über ne std. mit nadim getelt, weil wir heute eigentlich frühstücken wollten! aber das wurde dann doch nix, weil jenny und dana net konnten! jetzt machen wir das am donnerstag! und nachm frühstücken gehen wir dann alle ins kino! ^^ ~mich schon voll freu~
morgen kommt das fehrnsehteam von wdr und filmt uns! ~schlotter~

dienstag hat der zwergie patrick geburtstag! da werd ich dann mal anrufen, mittwoch hat der bennü geburtstag und danach ist fußballgucken angesagt, donnerstag frühstück+kino mit den wuppertalern, freitag bin ich mit nadja unterwegs und samstag will ich auf die HBH! mal sehen ob mit oder ohne steffi! die wollte ja erst mit, aber chris meinte, das das doof wär da, und jetzt will sie wohl doch net mehr! und wenn ich geld hab, muss ich noch zur danny! ^^

daniel wollte sich auch irgendwann nochmal mit mir treffen, aber irgendwie weiß ich net, ob das klappt! ^^

Und:

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG AN ULLI UND MOMO! ICH HOFFE IHR HABT SCHÖN GEFEIERT!

tja....das wars dann auch!

bis denne dann ihr lieben! ^^

Hab euch lieb! und ich hab vollllll schiss vor morgen! ich will net, das die mich filmen! ich bin doch kamerascheu!!!

naja...~weg bin~
11.6.06 20:08


kurzbericht!

Tv war heute da, die waren total unfreundlich, ich werd wohl net viel zu sehen sein und ich bin jetzt bei marie, trink mir da nen legger coctail und nen legger sektchen und sonnen uns schön! ^^

so kurzbericht ende! :D
(mal echt kurz)

hab euch lieb! und wenn was ist oder ihr einfach lust habt, dann simst mir! hab handy mit, kann nur net antworten! ^^
12.6.06 17:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung