Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





lülölülö...

Gestern meinten meine ellis sich zoffen zu müssen! und dann hat andy sich während des spiels ins schlafzimmer verzogen und ich konnte alleine gucken! Männer können auch ganz schön zickig sein...

naja jetzt hat sich alles wieder eingerenkt! Nachm spiel war ich noch was im net und hab hinterher das italienspiel geguckt und dabei nen bissel mit nina getelt! ^^ (WIR MACHEN EUCH PLATT) ~g~

Naja und dann war ich irgendwann im bettchen und hab noch was musik gehört, da hat chris mir noch geschrieben! ^^ voll süß! ^^ und der war total blau(er meinte zwar er wär wieder nüchtern gewesen, aber das glaub ich net)
Irgendwann bin ich dann auch eingepennt! um 7 war ich dann heute wieder wach, aber lag bis 12 im bett und hab noch nen bissel tv geschaut! ^^ das mach ich so selten!

dann war ich wiedermal im net, hab was mit marcel(nina´s ex), chris und kati geschrieben und bin dann inne city geflitzt! ich wollte eigentlich nur kurz hin! das wurden dann mal eben 3 std.!

ich wollte so nen tolles shirt haben(hab auch eins gefunden, aber kein spagettiträger) und den hut! ^^

Das spagettiträger, was ich haben wollte war voll toll, aber das gabs net in meiner größe! es waren nurnoch 2 da und das in xs!!!! wo soll ich denn damit hin?? das passt mir vielleicht grad mal auf meinen dicken kopf! ^^

Naja jetzt hab ich eins, womit ich mich vorerst zufrieden geb!^^ Und meinen tollen hut hab ich auch gefunden! ^^ der ist so toll! ^^
und ne trillerpfeife hab ich mir auch gekauft!^^ dann kann ich am dienstag im kino gut mitanfeuern! ^^ Kati, benny und ich wollen nämlich im kino gucken gehen! ich hab thütchen noch gefragt ob sie net mitwill, dann können die andern beiden rumturteln und ich mach krach! ~g~ aber sie weiß es noch net! die hat mich auch heute schon 3x angerufen um zu fragen, ob ich net mit ins sprung will! aber da muss ich erstmal mit steffi reden, weil wir ja eigentlich ins get wollten! mal sehen, was sie dazu sagt!

jetzt hab ich grad ne terrine gegessen(einkaufen macht hungrig) und ich hab IMMERNOCH hunger! und mein bruder hat die halbe pizza von mir, die gestern übrig geblieben ist gegessen! (brüder halt)

naja ich werd dann mal gucken, das ich noch irgendwas ess und dann nen bissel aufräum, weil steffi zwischen 8 und 9 kommt! ^^

Bis denne dann ihr süßen! ^^

P.S. kati net schlimm! ^^
Chris: ~superKnuddelwuddelknutscha~

Eure Danny
1.7.06 18:25


Werbung


NOCH 16 TAGE....

....und dann gehts nach BERLINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!1 ~voll freu+ immer aufgeregter werd~

Also ich war ja gestern mit der steffi im get und wir hatten absolut keinen spaß(naja manche lieder waren ganz ok, wo dann auch mal stimmung war)! Die haben total scheiß musik gespielt und auch so im get, war nicht die stimmung wie sonst immer! außerdem waren nicht so viele leute da, wie sonst immer! Warscheinlich waren die alle auf der Rheinkultur! ~wären wir bloß auch da gewesen~

Wir sind dann mit dem letzten bus nach hause gefahren und steffi hat dann ab schlagbaum nen taxi genommen, weil sie nach hause wollte! ich bin alleine gelaufen und hab unterwegs noch mein handyteil gesucht, was ich verloren hab! aber net gefunden! (war ja klar)

steffi hat mich dann noch angerufen, als sie zuhause war, damit ich net alleine laufen muss! voll süß! ^^ aber da stand ich auch grad vor unserer haustür! ^^

Vorm get haben uns (naja eher steffi) 2 Italiener angemacht!^^ und die haben dann noch ihre onkels dazugeholt! mit dem einen hab ich dann über das spiel am dienstag diskutiert! aber dann kam (zum glück) auch unser bus!

naja ich war dann erst um 5 im bett, weil ich net schlafen konnte(obwohl ich vorher so müde war) und war dann um 9 wieder hellwach! ~na super~
Naja ich hab dann nen bissel tv geguckt, gefrühstückt (ich hab tatsächlich 2 kleine baguettebrötchen gegessen!^^) und dann die chartshow geguckt bzw. ich guck die grad noch!

dazwischen war ich dann mal duschen!^^ und dachte ich könnte mich jetzt mal endlich an den pc bequemen und euch von unserem scheiß abend erzählen!

Naja ich werd mal gucken, was ich jetzt noch mach! mich langweilen?!? oder weiter aufräumen? oder chatten? oder tv gucken?! ich weiß es einfach nicht worauf ich lust hab! vielleicht geh ich ja auch ne runde spatzieren!

Steffi und ich wollen am Samstag mit Andrea und Thütchen ins get gehen! ^^ hoffentlich wirds da besser! Da kann steffi offiziell nach 12 inne disco! ^^

Und jetzt noch was NUR FÜR STEFFI! ^^
So süße!^^ auch wenn der abend gestern scheiße war, find ich das immer toll, wenn wir weggehen!^^ (normalerweise haben wir ja auch spaß dabei!^^) Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß in amsterdamm! ^^ vergess mich in der woche net! :P ~g~
Komm Freitag erfrischt wieder und dann lassen wir es krachen!^^ Love you! ~knutsch~

So und an die anderen:

HAB EUCH LIIIIIIIIIEB!^^

Eure danny
2.7.06 12:48


SONNEEEEE!^^

Ich war eben bei der katü und da haben wir uns schööööön gesonnt!^^ ich bin mit brandblasen an den füßen und nem leichten sonnenbrand aufm rücken ganz gut weggekommen! ^^

die brandblasen tun nur scheiße weh! (kommt davon, wenn man barfuß laufen muss, aber der boden zu heiß ist)! jetzt hab ich meine füße erstmal in nem eimer mit kaltem wasser! erst wars scheiße kalt, aber jetzt isset voll erfrischend! ^^

Und auf dienstag freu ich mich immernoch!^^ ich fahr nach der arbeit kurz nach hause, pack meine sachen, düs zur kati, dann sonnen wir uns und dann gehen wir ins kino fußball gucken! ^^

Sooo jetzt chatte ich noch ne runde und guck mal, was im tv so läuft! sonst hör ich was musik dabei und hoffe, das chris sich langsam mal an den pc bequemt! ^^

Bis dann ihr schnuckies! ^^
2.7.06 19:40


na ihrs!

meine kinder sind sooooooooo süß!^^ ich werd die voll vermissen!
Janine und ich mussten heute das planschbecken aufbauen und durften erstmal 2 stunden nach den verschlüssen suchen! ~kotz~
und wo waren die?? in irgendeiner kiste im keller, wo die ganzen kinderspielsachen drin verstreut waren! Ich weiß nicht, wer auf die doofe idee kommt und die sachen da hin klatscht!
Ich hab heute zum letzten mal mit janine zusammen die küche gemacht! ~heul~ die werd ich auch total vermissen! marie fehlt uns ja schon so! und ich hab noch bis donnerstag!

Ich hab mein geschenk fast fertig! ^^ ich hoffe meine mäuse freuen sich darüber!

ich hab dann auch heute geschafft 1 joghurt zu essen! ^^
~wooooow, ich bin von einem joghurt immernoch satt, ich spinne eindeutig...~

naja in meiner pause hab ich mir dann noch nen calippo geholt! ^^

aber wenn ich keinen hunger hab, dann kann ich nix essen...

hmmm...gleich werd ich dann noch schön duschen gehen und dann mal gucken, was ich noch mach!

mehr gibbet nicht zu berichten! ^^

bis denne dann ihr süßen! ^^

@chris: na eben wie es da steht!^^ ich weiß, das du im bett lagst und tv geguckt hast!
3.7.06 17:30


OLE,OLE,OLE,OLE...

Da die uns unseren Frings geklaut haben, werden die Italiener erst recht PLATT gemacht! ^^

ich bin gleich erstmaö bei kati(nachdem ich mein Brötchen aufgeknabbert hab) und dann gehen wir ins KINOOOO!^^

anfeuern!

Der abschied war echt schlimm! Janine ist fast heulend raus gegangen und ich später dann hinterher und hab sie (während ich dann geheult hab) getröstet! die heulerei fing ja schon heute morgen an...

ich hab janine dann noch die sachen nach hause gebracht und hab noch nen bissel mit ihr getöttert! ^^

Donnerstag isset dann bei mir soweit! und das schlimmste ist, das ich das alleine durchstehen muss! Keine janine und keine marie...

und meine mama will mich dann auch nicht von der arbeit abholen! (ich hab ja nur schon um halb1 schluß und bin fertig mit der welt...)

naja darüber mach ich mir morgen gedanken! ich darf heute abend erstmal alleine nach hause watscheln! :P kati und benny verlassen mich ja auf dem halben weg und nen bus kommt net mehr!

Ok ihr süßen! ^^ bis denne dann!

Hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiieb! ^^

eure danny
4.7.06 14:38


:(

Verloren... Aber trotzdem können wir stolz auf unserer Jungs sein!!!!! Sie haben es so weit geschafft und werden am samstag den 3. Platz machen!
Wir haben und mit ihnen gefreut, mit ihnen gelitten und mit ihnen getrauert!

~das mal los werden musste~

Soooo! Jetzt hatte ich heute meinen letzten "richtigen" Tag inner kita! und ich hab mich gut zusammengerissen net zu heulen! Jetzt hab ich das kindergeschenk fertig gemacht, die muffins gebacken(ich probier gleich auch noch einen!~g~) und muss das nundoch einpacken und jetzt fängts an...

ich sitz am pc und heul!!!!!!!

ich will net von meinen Kindern weg! das sind doch MEINE Mäuse oder Rübennasen!

Ich pack jetzt die sachen noch ein, die ich einpacken kann und chatte noch ne runde, und dann verkrümel ich mich in meinem bett...

ob ich morgen on komme weiß ich noch net! jenachdem wie ich mich fühle...

bis dann ihr süßen!

hab euch lieb...
5.7.06 18:51


Soooooooooo....

.... ich muss ja noch von gestern berichten! ich hatte absolut keine lust dazu!

Meine kinder sind ja sowas von süß! und ich wurde reich beschenkt! und ich bin ganz stolz auf mich, das ich doch so lange durchgehalten hab und net geheult hab! aber kurz vorm ende musste ich dann doch anfangen!!!!!
Bei "danny du kannst doch nicht einfach gehen, wir wollen, das du für immer bei uns im kindergarten bleibst" oder "danny wir werden dich total vermissen" klar oder???

dann hat meine chefin mich nach hause gebracht und ich hab zuhause den rest der geschenke ausgepackt! darunter war ein fotoalbum mit fotos,bildern und wünschen von den kindern und ich hab nur die ersten beiden seiten gesehen und fing voll an zu heulen!!!!

das war total schlimm für mich!!!!!

dann bin ich mit kati in den stall gefahren um mich abzulenken!
da hab ich dann auch die lisa und ihr pferd jack kennengelernt! und ich durfte auch reiten! ^^

Ich bin auf nem westernpferd geritten! ~ganz stolz guck~

Naja abends wollte kati dann noch mit zu mir, hatte dann aber keine lust mehr! und später hab ich dann noch fast 2 stunden mit Bine getelt!

danach hab ich nochmal mit kati getelt und zwischendurch hat mir chris kurz geschrieben!

Heute:

Heute hat meine Spitzmaus Steffi Geburtstag! ^^
HAPPY BIRTHDAY SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich 18 wa?? ~g~

Und ich war schon schöööööön baden! ^^ das war toll! und ich hab mein zimmer und meinen schreibtisch nen bissel aufgeräumt und meine wäsche hab ich auch endlich mal gefaltet!

Grad hab ich noch mit Danny getelt! Aber da sie weg musste, telen wir morgen nochmal!

Und heute abend bin ich dann auf nem Bday! Morgen im Sprung, Mittwoch bei Bine Mary Poppins gucken und die restlichen tage werd ich mich wohl langweilen oder aufräumen oder so!

Ach ja! mit ina hab ich heute auch getelt und tim und ich schreiben wieder ganz oft miteinander!^^

und mit sascha hab ich schon wieder streit, weil er der meinung ist, meinen nick (vampirjägerin) einfach an seine neue tussi weiterzugeben! erst meine kette und dann meinen nick!~aufreg~

Naja ich werd dann mal wieder huschen und gleich zur kati hopsen und danach zur steffi aufn bday! ^^

Hab euch lieb ihr süßen! ^^

P.S. @Bine: Viel Spaß bei deinem Daddy! HDGSDL
7.7.06 15:41


Sooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!

Also auf steffis geburtstag wars echt vollllllllllllllllllll tolllllllllllllll! ^^
Es waren zwar nicht so super viele da, aber ich kannte so ziemlich alle! ^^
Ich hab ganz viel mit Marcus,Daniel und Sebi gequatscht und mit Steffi getanzt und im laufe des abends sind Steffi und ich dann noch ins sprung gefahren, wo ich dann thütchen und sani getroffen hab! ^^
da haben wir auch getanzt und so nen komischer fettsack meinte mich den ganzen abend "ärgern" zu müssen! ich hatte ihn vorher ausversehen getreten, mich aber sofort bei ihm entschuldigt!! Und er meinte mich später als dumm darstellen zu müssen, als er sani nen zettel gegeben hat, den sie mir gezeigt hat! und dann wollte der hinterher noch meine sms lesen! *arschloch*

Naja um 4 war ich dann zuhause und ich war grad in meinem zimmer, da wurde mir schwarz vor den augen! ich hab echt pech!

naja eben hat mich eines meiner Kinder ausm kiga angerufen! ^^ Louisa wollte nur mal hallo sagen! ^^ Vollllllllllllllll süß! ^^

jetzt ess ich grad ne suppe und schreib mit daniel, benny und auch nen gaaaaaaaaaaanz kleines bisschen mit steffi und marcus!

und heute abend geh ich mit thütchen ins sprung! ich hoffe bis dahin haben mich meine magenschmerzen mal aufgelöst!

naja ich chatte jetzt noch ne runde!

bis dann ihr süßen!!

P.S.@patty geht net! ich bin doch auf steffis bday gewesen und wie du lesen kannst heute abend auch weg! ^^ aber ich hoffe ihr hattet spaß! ^^

@Bine Ohje!!! Das kann ja wohl net sein! du bist vom pech verfolgt oder??? Wieso trennen die sich denn ausgerechnet jetzt, wo du da bist?? Ich seh deine neue Frisur ja am mittwoch eh! ^^ Und der steffi hab ich auch von dir gratuliert! ^^ HDGSDL ~knöff~
8.7.06 13:47


hmmm....

....dachte das passt irgendwie grad....

Photobucket - Video and Image Hosting
8.7.06 16:11


Soooooooo ein geiler abend!!!!!!!

Ich war ja gestern mit Steffi und Thütchen im Sprung und wir hatten sooooooooooooooo nen spaß! ^^ die musik war echt gut, außer die hatten wieder ihre technophasen(jede halbe stunde)! An mich hat sich so nen komischer Typ namens Miguel rangemacht und ich mich dann hinterher ganz schnell wieder zu steffi und thütchen verdrückt hab! wir waren um kurz nach 5 dann da raus und steffi,nils und ich mussten zu fuß nach hause gehen, weil der nächste bus erst irgendwann um kurz nach 6 kam! unterwegs haben wir dann noch den benni getroffen, der sich dann mit mir unterhalten hat, während steffi und nils hinter uns gequatscht haben!

naja hinterher war das ende vom lied, das nils steffi nach hause gebracht hat und benni mich, obwohl ich ihm nen paar mal gesagt hab, das es ja jetzt hell ist und ich alleine nach hause gehen kann! Aber er meinte mit mir rumdiskutieren zu müssen und hat mich trotzdem nach hause gebracht! ~männer sind soooooooo dickköpfe~ und ich dachte immer ich wär nur einer!

Aber lieb wars ja doch! ^^ Naja gegen halb 7 waren wir dann endlich mal bei mir und er wollte mich dann noch küssen! (besoffene eben) hat zwar nen bussi bekommen, aber mehr auch net! ^^

Naja aber wir haben gesagt, das wir uns warscheinlich öfters mal irgendwo sehen werden(ich mein, er hat mich bis gestern net mehr erkannt)! Und ich hab ihm gesagt, das steffi und ich auf jeden fall immer auf der 80iger sind! ^^

Naja ich war dann ganz kurz on und hab chris geschrieben(ich doofe nuss hatte gestern abend mein handy zuhause vergessen) und der steffi und dann bin ich wieder off und hab tv geguckt!^^ da laufen so schöne zeichentrickfilme um diese zeit! ~g~ Also geschlafen hab ich net! Ist viiiiiiiiiiiel zu hell und die vögel sind viiiiiiiiiiiiiiiiel zu laut! Aber müde bin ich trotzdem!

jetzt tel ich grad noch nebenbei mit kati, die jetzt ihre ginger (mein PATENKIND) bekommen hat und bekomm grad fotos geschickt! ^^ ~gespannt wart~

Naja ihr süßen! ich werd heute abend was früher off sein! ^^ Also jetzt könnt ihr mich noch gut anschreiben! ^^

Hab euch ganz dolle lieb!^^

Das Döny
9.7.06 14:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung