Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Palim palim!^^

Wir waren heute mit der Klasse in Wuppertral in dem scheiß waldzentrum! das war soooo doof! als wenn ich noch nie nen baum gesehen hab! und dann meint der böttner noch, uns (besonders die jacky) anmaulen zu müssen! >.<

Naja wir waren dann gegen virtel vor 12 in der city und dann noch in der bücherei! da haben wir dann erst rumgestöbert und dann gequatscht! und danach sind wir dann noch schnell in den nanu nana gehopst! ^^

aufm weg zum bus hat mich dann jemand angehalten, die mich kannte !und das war dann die julia aus der feco! ^^ die hab ich gar nicht erkannt! :D na das war ja auch schon ewigkeiten her, als ich die das letzte mal gesehen hab! ^^

Um kurz nach 3 war ich dann endlich mal zu hause und hab dann erstmal was gegessen!^^ und ich hab kurz mit der momo geskypet!^^

ich mag die momo net gehen lassen! Heute abend ist abschied! und morgen get! mal sehen ob ich vorher nochmal blogge! ob martin nu mitkommt oder net, weiß ich noch net! sobald ich bescheid weiß, sag ich auch endlich mal der steffi bescheid, wann wie und wo wir uns treffen!

gestern abend hab ich dann noch mitm sebi und dem uj geschrieben! ^^ total lustig!^^ ich hatte seit ewigkeiten keinen kontakt mehr zu den beiden!

naaaajaaa ich denke ich leg mich jetzt noch ne stunde hin, weil ich kopfschmerzen hab!

@bine,chris,jacky,melli,sabrina,jenny, patty,chris,martin, selli, ina,nine,sani,momo und lilly: HAB EUCH LIEB!!!

1.9.06 17:03


Werbung


ich bin das böse...~träller~

Hey ihrs!^^
Naaaa wie gehts?
Mir ganz gut! ^^ gestern abend haben wir momos abschiede gefeiert! naja das war net so schön und das schweif ich jetzt net weiter aus! Ich skype grad mit momo und andre! ^^ zu süß die beiden!

Heute abend geh ich ins get!mit der steffi,dem lulu,der ina,der nine und der sani! ob martin mitkommt...KA!

wir treffen da die jacky, die sonja, die patty evtl. die melli und die jenny(net die aus der schule)!

aber ich freu mich schon voll!^^

naja ich skype jetzt noch was, dann geh ich meine wäsche weiter machen und dann geh ich duschen und dann mal sehen!^^

Hab euch liiiiieb!^^

P.S. @Jacky,Patty,Andre,Momo,Chris und martin: EUCH HAB ICH BESONDERS DOLLE LIEB!!!^^
2.9.06 17:01


~Selbstgespräche führ~

Also erst erzähl ich vom get und dann den rest!

Ich fands voll lustig! ^^ haben auch fotos vom ST machen lassen! ^^ Die musik war so naja aber immerhin trotzdem gut! und wir waren ganz viele!

Patty,Jacky,Jenny,Denise,Steffi, Lulu, Martin(+n freund), Ina,Nine,sani und ich! und da hab ich dann noch die andrea getroffen und den nils und den benny und die nadine!^^

War auf jeden fall lustig! Ina meinte irgendwie, warum martin und ich net zusammen sind (er ist nur mein BESTER Freund)!

Naja und ich war gegen halb 4 zuhause! Und knapp ne std. später erst im bett! konnte net schlafen!

So und jetzt zu der "tollen" neuigkeit! >.< Meine mami war grad bei mir! Der Benny ist letzte woche freitag ja nach berlin in ne entzugsklinik gegangen (freiwillig und er wollte UNBEDINGT nach berlin) und meine mami meinte grad zu mir, das benny grad aufm rückweg ist, weil er wieder abgebrochen hat! Also langsam weiß ich net mehr was ich machen soll! dieser ver****** Arschloch mcht die ganze familie kaputt(was davon noch übrig ist)! Also wenns mir wieder scheiße geht, wisst ihr warum! >.<

Naja am dienstag kommt meine tante aus Mainz! Kp wie lang sie bleibt!

Naja ihr lieben! bis denne dann!

hel
3.9.06 14:51


...

neuer hintergrund!^^ fand den so toll!^^

Ich hab die momo heute zum flughafen gebracht und dabei direkt andre´s mama kennengelernt! die ist so süß!^^ ich mag die voll gerne! wir haben auch total viel gequatscht und zusammen geheult!!!

Jetzt hab ich been mit der jessie geschrieben(sie hat endlich i-net) und wir werden gleich zusammen zu göddy´s grab gehen und da werd ich dann wohl heulen(diesmal richtig)!

gestern hab ich mir anscheinend den magen an der erdnusssoße von meiner mami verdorben (die war net mehr gut, aber das haben wir zu spät bemerkt) und gestern und eben war mir sowas von schlecht...

naja egal!

ich besuch gleich mein göddyschweinchen!

mal sehen vielleicht berichte ich heute abend nochmal!

bis denn dann



4.9.06 14:14


~schnief~

Also ich war dann eben mit der Jessie beim Göddy am Grab...

erstmal haben wir ne stunde suchen müssen und dann hat man uns 2 armen geschöpfen doch helfen können!!!!

Man hat die Bestatterin angerufen und die hat uns dann gesagt, wo das Grab vom Göddy ist und das da immernoch kein Grabstein ist! Da hätten wir ja lange suchen können! Auf jeden Fall wissen wir jetzt wo es ist und wir werden auch öfters mal hingehen...

naja jessie und ich standen davor und waren beide dann doch am heulen! und dann mussten wir an göddys worte denken: "Ihr dürft Traurig sein, aber ihr müsst fröhliche Lieder singen" und dann mussten wir auch wieder lachen!^^

Jessie und ich haben viel gequatscht und es hat richtig ut getan, sie mal wiederzusehen!^^ Morgen geh ich mit ihr zur Probe (und das wird wohl jetzt sehr viel öfters werden) und mach Fotos!^^

Naja jetzt geh ich noch gucken, wer mir bei Sheepflirt geschrieben hat!

Bis denn dann!
4.9.06 20:58


nününü...

Also inner schule wars net so dolle! net wegen meinen schatzis da(mit denen machts immer so nen spaß, auch wenn heute nur jacky, patty und jenny da waren), sondern weil mein körper heute net mitmachen wollte! mein kreislauf war dauernd im keller und ich musste mich immer wieder hinsetzen!!! Außerdem war mir voll schlecht! Und ich hab was gegessen!!!

Andy meinte eben, das ich doch mal was mehr essen sollte! :P ich ess ja wohl genug!!!

Dann hat die Jessie mir eben abgesagt, weil sie wegen dem ohr net proben kann! naja geh ich nchste woche mit!^^

Dann ist meine Tante heute auch angekommen! hab sie aber noch net gesehen, weil die mit meiner mami und meiner tanze poo und meinem krümmel inner stadt ist!

UND: die momo hat mir geschrieben! ihr erster Tag war anscheinend total scheiße! sie hat nen megakleines zimmerchen, dann wussten die net, als was sie nun arbeiten soll, dann hat sie kein i-net... die arme mausi! Aber momo ist hart!^^ die schafft das! ~ganz fest dran glaub~

Joa... und dann hab ich gestern in sheepflirt geheiratet! :D voll funny!^^ ~hiermit grüß ich mal meinen ehemann~

naja ich bin dann auch mal wiede wech!^^

bis denn dann!

P.s. Patty: LOVE YOUUUUUU!^^
5.9.06 17:32


^^

na ihrs!^^

ich hab in der schule heute sooooo gelacht! :D die sind so genial! ^^ Jacky und ich haben nen bissel beobachtet und Sonja hatte nix besseres zu tun, als zu dem typen zu gehen und dem das zu sagen, das jacky ihn beobachtet! Wir haben uns gaaaaaaanz schnell verkrümmelt!^^

dann waren jacky und ich eben noch kurz in der city! ich wollte dann den tim besuchen, aber der olle sack war net da!^^

grad hab ich mit momo getelt und jetzt werd ich mich noch ins bett verkrümmeln, weil och einfach müde bin! ich brüte was aus! gestern mein scheiß kreislaug und jetzt bin ich total müde!

naja wird schon!

morgen hab ich auch wieer so viel vor! >.<
nach der schule zur sparkasse, wegen dem bafögscheiß, dann zum bafögamt, danach zur stadtwerke und dann kann ich auch irgendwann mal nach hause! Meine Tante ist im moment auch da! mit der hab ich gestern abend noch voll lange gequatscht! ^^

Naja bin dann wieder wech!

@Chris,Martin, Tim, Mille, Nadine, Hell, Benny, Jacky, Patty, Selli, Momo und andre: Hab euch voll dolle lieb!
6.9.06 16:48


moin...

Also der nette typ von jacky und mir war heute net in der schule bzw. den haben wir net gesehen! :P

ich hatte heute 5 Frühlingsrollen mit und was machen meine lieben schatzis inner schule?? mir alle wegessen! Naja eine hab ich abbekommen! ^^

Morgen hab ich ja praxistag und mal voll keine lust arbeiten zub gehen! das wird morgen total streßig für mich! Nach der arbeit muss ich nach ohligs (also von katternberg nach ohligs) und dann fahr ich zur nina! ich hab auch eben noch mit nina getelt und morgen bekomm ich legger pizza!^^
haha! meine klasse hat jacky und mich (und hinterher jenny und mich) heute angeguckt, als wären wir von nem anderen stern! :D
wir hatten sport und da mussten wir uns verschiedene spiele aussuchen! wir waren damit fertig und brauchten so ne handtrommel! und jacky und ich hatten dann nix besseres zu tun, als mitten inner turnhalle total laut "we will rock you" zu singen und spielen! :D jacky auf der trommel und ich auf die beine!^^ die haben alls sooooo doof geguckt! ^^ ~mal zur patty schiel~

Nach sport hatten wir ja dann kunst! Und unterwegs haben jenny und ich uns total komisch unterhalten(mit haia machen und so)! Und dann standen wir vorm kunstraum, als ich mich mit angelika unterhalten hab und da meinte patty jenny ärgern zu müssen! ^^ als angelika dann weg war, haben patty, jenny und ich irgendwelche superhelden nachgemacht! ^^ (patty war erst superman, jenny spiderman und ich silver surfer) patty und ich wurden dann doch irgendwie zu kämpfern!^^ patty wurde zu chackie chan getauft und ich war irgendjemand und da standen wir dann im flur und haben irgendwelche komischen Kampftechniken gemacht (sie war irgend nen vogel und ich der tiger) und wir lagen beide fast aufm boden! :D und wir haben soooooooooooooooo gelacht! ^^

Also wie ihr seht hatte ich wieder totalen spaß!^^

Grad skype ich mit andre!^^ der hat nix besseres zu tun!^^

So udn ich verkrümmel mich mal wieder! Ach so heute blogge ich vorerst zum letzten mal, da ich am we bei nina bin! ~voll freu~

ich werd am we also net bloggen nur ab und an mal gucken kommen!

Und hiermit grüße und knuddel ich noch: Patty, Jacky,Jenny,Brina, Chris,Benny,Martin,Andre,Momo, Henni+seine Nadine und MEINEN Mille!^^ HAB EUCH LIEB!!!
7.9.06 18:06


soooo ich bin auch wiedermal da!^^

Am we war ich ja bei nina und hatte weder lust noch zeit ins net zu gehen!^^

FREITAG: ich kam bei nina an und dann haben wir erstmal gegrillt!^^ Danach haben wir uns dann für die Fabse fertig gemacht, waren noch beim mcdoof und sind dann auch endlich in die fabse gegangen! ^^ wir waren da im keller, wo die "gruftis" sind und war eigentlich ganz lustig! ^^ ~auch getanzt und geheadbangt hab~
naja bevor wir gehen wollten, kam dann nen mädel auf uns zu und meinte, warum wir so böse gucken und ob wir auch so böse sind, wie wir aussehen!^^ Nina hat sie dann aufgeklärt! ich hatte patchuli drauf und die wusste gar net was das ist und meinte dann nur "wie kann man nur freiwillig nach tod riechen wollen?" :D und dann hat sie gefragt, wie denn kinder auf uns reagieren!^^ Nina so: "also meine tochtr liebt mich über alles" und da war die total geschockt!^^ Und als nina ihr dann noch gesagt hat, das die kleine abends "lalelu" zum einschlafen hört, da war die ganz baff!^^ dann hat sie mich gefragt und als ich gesagt hab, das ich erzieherin bin, da wusste sie gar net mehr was sie sagen soll!^^ zuhause waren wir dann froh, als wir schlafen konnten!^^ Aber mussten erst das bett aufbauen, weil robby so besoffen war, das er doch zuhause geschlafen hat! ^^

SAMSTAG: Da hatte MEIN schneckchen geburtstag!^^ Da hab ich auch den erzeuger kennengelernt und nina doof angeguckt! :D aber die ellis von ihm sind ganz ok!^^ Abends hab ich dann mit MEINEM Mille getelt! ^^ Und wurde dabei dauernd von Nina,Robby und herbert unterbrochen! :P Aber Mille ist so süß! Nachm telen, haben wir dann gegrillt!^^ Die haben extra auf mich gewartet!^^ Wir sind dann was früher ins bett gegangen! und ich hab robby dann einfach mal rausgeschmissen! ^^

SONNTAG: Da war ich mit Vera spatzieren und bin nach Hause gefahren! Unterwegs hab ich dann nochmal mitm Mille getelt! Bis ich dann in Bottrop war und kein wort mehr verstanden hab! ~schnief~ zuhause war ich dann kurz on um bescheid zu sagen, das ich heile angekommen bin (auch wenn meine tasche gerissen ist und ich 45 min. in der city aufn bus warten musste) und bin dann ins bettchen gegangen!

Und ich hab jeden Tag gaaaaaaaaaaanz viel mit Vera gespielt! ^^

HEUTE: hat meine Mami Purzeltag! HAPPY BIRTHDAY MAMI!!!!
Schule war voll funny!^^ Aber nur wegen meinen süßen! Ich war dann grad aufm weg nach hause, da hat meine mami mich aufgegabelt und wir waren noch schnell einkaufen! dann hab ich ihr bei den vorbereitungen geholfen, war schnell duschen und dann kamen auch schon die ersten gäste! naja nun ist mein krümmel weg und mit dem rest hab ich schon sooooo viel gequatscht, das ich gesagt hab, das ich jetzt mal ne runde on geh!^^

Morgen bin ich mit Jessie bei der bandprobe(wenn sie mich net vergessen hat), mittwoch war auch irgendwas(ich weiß nur net mehr WAS es war), Donnerstag hat dat Patzyschatzi Purzeltag, Freitag bin ich mit Martin,sandra und den anderen aufm Jugendkulturfestival und danach(mal sehen ob mit oder ohne martin) im stiells pattys bday feiern und nen tag am we kommt die jenny zu mir!

Und nu wird die BÖÖÖÖSE danny auch wieder huschen!

Mille,Chris,Nina,Martin,Nadinchen,Henni,Patty,Jacky,Jenny,Brina,Melli und Benny: HAB EUCH LIEB!

Und die kati und die bine auch noch, aber das ist denen ja egal!
11.9.06 20:17


also...

...was die anderen können, kann ich auch! ich hab jetzt auch mal nen paar gotos gelöscht!

mit kati ist alles geklärt! mal sehen wies wird bzw. klappt!

@bine: wenn dir was nicht passt, DANN SAGS MIR! >.< wenn ich dir zu viel über selli rede, DANN SAGS MIR! wenn du mir die freundschaft kündigst DANN SAGS MIR!!! Man kann trotzdem mit mir reden! Auch wenn ich mich net dauernd melde!!!


Naja knuddel mal alle die mich so nehmen wie ich bin und MIT MIR REDEN, wenn was ist!
11.9.06 22:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung