Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu!

Naaaaaaaaaaa!

jaja mit unserer radtour isset heute nix geworden! *wen wunderts* Ich doofe nudel hab nen kaputtes rad, was man im moment so net gebrauchen kann! War ja klar! >.<

naja dann haben wir wegen mir alles umgeworfen und sind dann ins burscheider bad schwimmen gefahren!^^ tobi haben wir dann auch noch gefragt!

war auf jeden fall voll schön!

Gestern haben wir dann nen spontanen dvd abend beim carsten gemacht! war auch ganz lustig! wir haben nen horrorfilm gesehen, der eigentlich lächerlich war, aber vor dem ich mich trotzdem erschrocken hab! ^^ und danach haben wir dann crank geguckt!^^ tobi und jessie waren sich immer wieder am anzicken! :P

Und tobi hat mich diesmal ganz nach hause gefahren! da hab ich gedacht, man hört mal auf mich aber neeee! diskutiert stattdessen mit mir!

Am Grad wars auch hinterher voll gruselig! Wir haben voll die hallos! ^^ aber unser göddy hat ja auf uns aufgepasst!

jetzt war ich eben schön duschen, hab grad nen süppchen hier stehen und nen legger kakao mit sahne*sabber* und ich denke das ich heute mal nicht so lang on bleib und später ins bettchen geh und dann endlich mal nen film guck(wie ich das ja schon so oft machen wollte, das aber nix geworden ist)!

morgen kommt meine Jessiemausi zu mir und schläft dann hier!^^ und dienstag kommt dann auch noch die kicki dazu und dann machen wir legger waffeln!^^ und dann ist mir eingefallen, das mein onkel am dienstag purzeltag hat! :D
und dienstag abend sind wieder bandproben bei jessie!^^

Naja ihr süßen! wünsch euch noch nen schönen resttag! ^^
1.10.06 19:11


Werbung


huuuuuhuuuu!^^

na ihr schatzis!^^

ich berichte euch mal eben in kurzfassung, was ich die letzten beiden tage gemacht hab!

also gestern:

-zimmer aufgeräumt
- jessie von der arbeit abgeholt
-sachen bei mir abgeladen
-Robin,carsten und selli angerufen
-zu jessie gefahren
- einkaufen
-wieder zu jessie gefahren
-zu mir gefahren
-jessie chattet+ ich tel mit meinem mille
-gucken jessies serie
-gehen schlafen!^^

man hatten wir nen spaß! ~g~

heute:

- schnell beide duschen gegangen(wir haben vorher getrödelt und nurnoch ne halbe std. zeit bis der erste kam)
- 13h selli kommt
- waffeln backen (etwas länger)
- dazwischen hoch zu meinem onkel, ihm gratulieren, puderzucker holen und justin mit runter nehmen + carsten und robin sind gekommen
- auf dem boden waffeln essen *miammi war das legger*
- kicki anrufen und fragen wo sie bleibt
- kicki kommt
- videos ansehen
- jessie, selli und ich fahren zur bandprobe
- SPAAAAAß^^
-christoph fährt mich nach hause
- grad mit benny chatten und thailändisch essen!^^
- gleich nen film gucken

christoph hat mich gefragt ob selli und ich zusammen sind! :D
und der selli hat mir wieder legger grünen tee mitgebracht!^^

Morgen mach ich dann das experiment für den kiga, donnerstag lauf ich zum doc, dann zum neurologen und dann in die kita, freitag wollte ich mir den süßen shisha rauchen, samstag feiert mein onkel seinen bday nach und den meines krümmels, sonntag geh ich mit selli zur nadja und danach mit selli, jessie und sandra zu göddys grab! ^^

Joaaaa und das wars dann auch wieder!^^

naja ich glaub der chris hat im moment was gegen mich! ich glaub ich hab dann doch etwas zu viel genervt!

@Kati,Selli,Jessie, Patty,Mille,Nadine,Henni, Benny und Steffi: Hab euch volllllllllllllll dolle lieb!^^ ~knuddel+knutsch~

und den rest den ich jetzt net aufgezählt hab ich meistens auch lieb!^^

Eure nervtötende danny!^^
3.10.06 22:10


gaaaaaaaaaanz kurz

gestern saß ich den ganen tag an den büchern um was wegen meinem angebot zu suchen! dann hab ich zuma gespielt und ganz viel mit benny geschrieben!^^ *hab dich lieb* und mit stefan hab ich auch getelt! einer der wenigen, die mich mal zuhause erwischt haben!^^

heute war ich dann beim doc und habs net mehr geschafft in den kiga zu gehen! der doc meinte, das alles ok ist!^^

mit jacky hab ich auch getelt! die kommen morgen alle! ~voll freu~

jetzt tel ich grad wieder mit stefan! gleich geh ich duschen und dann kommen schon selli und jessie zum dvd abend!

bin jetzt auch wieder wech!

bis dannihr süßen!
5.10.06 16:41


hmm...

Wollte nur eben bescheid sagen, das mein I-Net kaputt ist! wenns klappt, dann blogge ich mal ordentlich!

ansonsten handy oder tele!

hab euch lieb!^^
7.10.06 14:42


nochmal nen "Kurzbericht"

Ich hab keine Lust nen ellenlangen text zu schreiben! deswegen stichpunktartig!^^

Donnerstag-abend:

~> Selli und Jessie waren bei mir zum Dvd gucken! ~volllll freu, wenn ich dran denke~

~> ich hab mit dem benny getelt! naja und seinem Bruder Fred auch!^^ und das war eigentlich ganz funny!^^

~> Ich hab danach noch "Die Rocky Horror Picture Show" gesehen! Voll toll der film! ^^

Freitag:

~> Ich hab Brina+Patrick, Patty,Jacky, Jenni und Rene von der Bibi abgeholt

~> wir saßen bei mir und haben gequatscht und "nen bissel" was getrunken

~> Timo ist erschienen

~> Brina+Jenni haben mein Bild abgerissen => Alles voller scherben! :D

~> wir sind aufn Spielplatz gegangen und haben Shisha geraucht, weiter getrunken, gequatscht und einfach nur Spaß gehabt!^^

~> ich bin todmüde ins bett gekippt!^^

Samstag:

~> Ich hab mit Kati getelt

~> ich hab mit nadja getelt

~> ich habe ganz kurz mit Selli getelt

~> ich bin hoch zu meinem Krümmel, weil der heute 1 Jahr alt geworden ist und hab direkt den Bday von meinem Onkel nachgefeiert!^^ (ich hätte noch länger machen können, aber ich bin müde und außerdem mag ich meine verwandschaft net mehr sehen! ~kotz~)

~> ich schreibe grad mit benny(wenn er dann mal antworten würde), Caro(sag ich nix zu), mille(einfach nur süß der kerl!^^), Carsten(hihi), meine Steffi(ich hab die soooo lieb)

~> ICH GEH GLEICH INS GET TANZEN!!!!!!!!!!!! meine Mami leiht mir 5€! ^^ ~volllllll freu~

So ihr schatzies! dann mach ich mich jetzt mal schnell fertig! und dann geh ich tanzen tanzen tanzen! !! ~volll freu~

Hab euch lieb!^^

Benny und Mille knuddel und knutsch ich mal besonders dolle!^^
7.10.06 20:24


Hi ihr schatzies!^^

Gestern abend wars noch seeehr lustig! ^^ Alleine schon die hinfahrt!^^ Julia ist gefahren und wir haben schlecht navigiert!^^ Naja im Get haben wir dann Benny getroffen, der die ganze zeit steffi beobachtet hat, als wir in der ecke standen!^^ Joa und zwischen durch lief sogar mal richtig gute musik! auch wenn mein kreislauf leicht geschwächelt hat! :P
der lulu hat uns dann abgeholt und mich wiedermal nach hause gebracht! *nochmal danke lulu*

joa...dann war ich kurz im net um zu gucken, ob selli geantwortet hat aber neeeeee!!!

und dann hat steffi angerufen und mir gesagt das ich mein handy bei lulu im auto vergessen hab! *argh*

naja net schlimm! ich bin nur vorerst net aufm handy erreichbar!^^ sondern entweder über tele oder halt gar net!^^

eben hab ich dann selli angerufen (und ihn dabei ausm bett geklingelt) und da hat er mir dann gesagt, das die beiden doch net mit zur nadja kommen und wir am besten am mittwoch zum grab gehen! naja...geh ich alleine zur nadja!^^

und was ich nach nadja mach weiß ich noch nicht! ich bleib auf jeden fall net allzulange, damit die beiden auch mal ihre ruhe haben! rafi muss ja auch wieder so viel arbeiten!

duschen war ich auch schon! ^^

und jetzt bin ich mal wieder wech ihr süßen!^^

und denkt dran! ich bin net auf handy erreichbar!

~knuddel+knutscha~ Hab euch lieb!

P.S.: ich habs endlich mal geschafft unter ~Friends~ weiterzumachen! Da sind nen paar Leute zugekommen!
8.10.06 11:48


huuuuuhuuuu!

naaaaa ihr!

wie gehts? mir so trallalla!^^ Mir ist etwas kalt und ich hab zu viel zitronentee getrunken, aber sonst gehts!^^

ich will dann mal schnell von gestern berichten! :D

ich war gestern bei nadja und hab voll viel mit ihr gequatscht!^^ irgendwann kamen selli und jessie dann doch noch nach!^^ und jack hat mich dann auch mal net die ganze zeit angebellt! ~g~ voll süß der kleene!^^
Aufm Rückweg hab ich mich nen bissel mit selli angezickt und bin dann zum schlagbaum gegangen, weil ich keine lust hatte auf streitereien!

naja irgendwann sind wir dann auch gegangen (ich glaub das war gegen halb 6) und ich war um 6 zuhause!^^ dann hab ich mit tobi geschrieben und bin dann ganz schnell zu ihm geflitzt! wir sind dann noch zum spieleabend zu carsten gefahren!^^ der war vorher mal zur sprache gekommen aber ich wusste net, das die den echt machen! :D naja war auf jeden fall lustig!^^ und antonia hab ich dann auch kennengelernt!^^ die ist voll lieb!

tobi hat mich dann wieder nach hause gebracht! >.< *ich kann doch laufen man..*

und dann hab ich noch bis viertel vor 3 mit benny geschrieben! ^^ *hab dich voll dolle lieb*~knuddel~

Und DAT MILLESCHATZI HAT HEUTE PURZELTAG!!!ICH WÜNSCH DIR ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!~knuddel und ganz dolle knutsch~ HDGSDL

Eben war ich dann duschen!^^ und was ich später mache weiß ich noch nicht! morgen werd ich dann wohl mal in den kiga gehen!

So ihr schnuckies!^^ hab euch lieb und der katüüüüü wünsch ich noch viel spaß in herdecke!^^
9.10.06 14:41


...

Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen,
und mit Tränen in den Augen zu lachen...

...nur um den andern zu zeigen,
dass es mir "Gut" geht,
und um sie glücklich zu machen...!

Jetzt aber weiß ich,
jeder richtiger Freund merkt es,
wenn man sich verstellt,
jedem falschen aber,
ist es egal...!!
10.10.06 12:29


hmmm...

...ich wusste nicht, das man so nachtragend sein kann...
naja egal!!

gestern abend war ich noch mit nine und sani billard spielen und hab dann noch, als ich zuhause war, bis viertel vor 4 mit martin getelt! naja donnerstag bin ich entweder bei ihm oder er bei mir! mal sehen...

joa...mit dem grab wird heute nix! das wird mir alles zu knapp, weil ich um 18.30h mitm tobi verabredet bin! wir wollen dvd´s gucken und ich komm hier raus!

donnerstag bin ich bei martin und freitag bei meiner oma! und da war noch irgendwas aber das hab ich vergessen! :P

joa... jetzt spiel ich noch ne runde, geh mir gleich die haare föhnen und dann mach ich mein bett! dann isset hier wenigstens wieder aufgeräumt!

so ihr lieben! bis denne dann

danny
11.10.06 13:16


hi!

jaaaajaaaa hatte ich gestern abend nen spaß!^^

ich war beim tobi und er hat dann gefragt, ob wir zum schachabend zu robin fahren sollen! auch wenn wir beide kein schach spielen können! ^^ naja tobi hat dann 6nimmt mitgenommen!^^ ich hab dann auch direkt christian und martin kennengelernt!^^ martin und tobi hatten natürlich nix besseres zu tun, als mich zu ärgern! :P

dann hat er mich nach hause gebracht und ich hab noch mit benny geschrieben und bin dann ins bett gehuscht und hab noch was gelesen!

und um 5Uhr hat dann irgend nen volltrottel hier geklingelt! und wer war es?? Benni! >.< das nächste mal erschlag ich ihn!

und dann werd ich morgends früh von simsen und anrufen geweckt! :P ~zu steffi schiel~

naja eben war ich dann duschen, muss mir noch die haare föhnen und dann warte ich darauf, das martin sich irgendwann meldet! olange spiel ich dann was!^^ weil ich ja schon wieder aufgeräumt hab! ^^

so ihr lieben! die die mich mögen, dürfen sich mal gamnz doll geknuddelt fühlen!^^

12.10.06 13:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung