Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

also beim martin wars ganz gut! ich wär nur fast eingepennt und hab die halbe nacht nicht geschlafen aber sonst...

am nächsten morgen bin ich dann schön duschen gegangen(nachdem ich mich nochmal in die bettdecke eingemummelt hab) und hab dann mit thomas gefrühstückt(der hat mich tatsächlich gezwungen noch nen toast zu essen). thomas ist dann abgehauen und ich hab noch schnell gespült.

In der Schule haben wir dann alles für unser Theaterstück vorbereitet und uns dann ziemlich gelangweilt! da hab ich dann die biene massiert und meine maske geflickt!

Die Aufführung war total supi!!!! Und unsere Klasse war total gut gelaunt! wir standen sogar an der Haltestelle ALLE zusammen (zum ersten mal!!)!

Naja unsere Aufführung für Freunde, Bekannte und Verwandte ist am 13.12. um 19h! also wer kommen möchte, kann dies gern tun!^^

gestern war ich dann mit tobi,matin und peter im ola! war auch ganz lustig! wenn ich dann nur mal wieder besser gelaunt wäre...

ab morgen hab ich dann wieder praktikum und freu mich mal ganz und gar nicht...

evtl. geh ich gleich noch zum tobi spielen! und carsten will mich überreden, das ich freitag mit zum schwimmen komm! Ich kann mir nicht schon wieder geld leihen!! ich hab mir gestern erstmal 10,€ bei meinem bruder geliehen, damit ich mal wieder was machen kann...

naja ich werd jetzt einfach knall hart sein und zuhause vergammeln, wenn jemand was macht was geld kostet und mich dabei haben will! ich kanns mir nicht leisten und basta! Ich mein, ich hab noch nedecke wo ich mich drunter verkrümmeln kann und mir fällt schon irgendwas ein...

so ich bin wieder wech!

1.11.06 12:56


Werbung


kurzbericht!

ich geh jetzt gleich inne haia und guck noch ne runde tv!^^

war heute im kiga und es war ausnahmsweise mal ganz gut da! mein angebot war auch total gut!^^

morgen muss ich in nach 12 in die kita hoppetosse! ~kotz~ ich kenn da doch gar keinen!!!!

naja eben war ich bei onlineglück on und wurde zugespammt!^^

dann hab ich noch mit inchen getelt und kurz mitm tobi geschrieben! aber der spielt jetzt bettlefield! ^^

so bin jetzt wech! bis denne dann!
2.11.06 21:00


hi!

heute war ich in dem anderen Kiga! war eigentlich total langweilig, weil ich vorher in meinem kiga supiviel machen konnte!^^

naja war aber ganz gut und ich hab halt mal geschafft nen bus früher zu bekommen!^^

joa...jetzt sitz ich am pc und tobi meinte ob ich mitgehen will zum schwimmen! würd ich ja, wenn ich geld hätte! aber ich will net immer diejenige sein, die dauernd ohne geld da steht! klar, da kann ich auch nix für, wenn das bafögamt net in die puschen kommt, aber was ich nunmal nicht hab, kann ich nunmal auch nicht ausgeben!! >.<

naja bin wieder off hier!

bis dann
3.11.06 17:35


gestern abend...

...waren ina und nine noch hier! ich bin nicht mit schwimmen gegangen! joa... und da haben wir dann "Lebe und denke nicht an morgen geguckt" beim Film hätten wir alle so heulen können! Und dazwischen wars ganz lustig!^^

heute abend fahren wir ins get!o.O

bin jetzt weg!^^
4.11.06 16:53


huhu!

nen kurzer bericht!

gestern abend bin ich noch zum tobi geflitzt! da hab ich dann´, nach nem bissel gammeln, schnell geduscht und dann sind wir zu mo und nicole gefahren! von da aus dann schenll ins get!

da hab ich auch ganz viele leute getroffen!^^ damit hab ich mal gar nicht gerechnet!^^ Auch mein Knuddelbärchen Martin war da! Nur das ich net allzuviel zeit hatte, weil ich immer am pe ndeln war! aber war ja eigentlich klar, das ich zu tobi,martin,mo und nicole gehe, anstatt zu martin,patty und timo!

gegen 3 sind wir dann nach hause gefahren! nur ich hab meinen ausweis beim tobi vergessen! :P den brauch ich doch! ^^

naja ich werd den wohl (hoffentlich) gleich abholen, wenn ich dann bescheid weiß, wann tobi zuhause ist, und danach fahr ich zu martin bzw. geh in die firma! und so wies aussieht bin ich auch nächste woche wieder beim martin, damit er nicht so alleine ist!! das heißt ich bin wieder net wirklich on! und wenn was ist, bin ich über handy erreichbar!

so dann bin ich auch mal wieder wech!

bis denne dann!
5.11.06 12:05


...

naja wollt nur eben bescheid sagen, das ich doch zuhause bin und net beim martin! und das ich vorerst nicht bloggen werde, weil ich gar kein feedback bekomme! :P und das find ich voll doof!

außerdem kann ich mich so nen bissel mehr meinen berichten widmen!

also bis irgendwann dann mal

danny
6.11.06 17:53


hi!

Na dann will ichnochmal bloggen!

Ich sitz nämlich grad beim tobi und hab nix zu tun,weil er kocht!^^

Ich schreib aberauch nur ganz kurz!

Die woche im Kiga war ganz gut! ich fühl mich da jetzt viel wohler und hab auch voll spaß mit den kindern!^^ und ich hab mich verliebt! :D in den 6 monate alten leonard! zu süß!^^
gestern hab ich dann nen angebot gemacht (wir haben sandknete hergestellt)! war etwas komisch, wei die knete nicht wirklich festgeworden ist! nächste woche mach ich dann irgendwann nochmal normale knete und ich muss noch mein hauswirtschaftsangebot am mittwoch machen! ~kotz~

gestern war ich bis 8 arbeiten,weil wirmartinsfeier im kiga hatten! war auch ganzschön da! bin abends nur ins bett gefallen!^^

jaaa und andy war die ganze woche im kh! er ist heute morgen wiedergekommen und wir hatten natürlich wieder voll streß! >.< nurweil meine tür auf war!

ich bin dann eben mit tobi zum domäne gefahren(er hat mich abgeholt), dann in die city zum saturn,wo er dann unterwegs meinen leiblichen vater kennengelernt hat(als bisher einziger meiner freunde), dann waren wir noch im plus undim kaufpark!

und unterwegs ist meine hose dann leicht gerissen! ~kotz~
ich hab die einfach zu oft an!

dann hat er mich auf nen cappu und nen stück kuchen eingeladen mit der begründung, wenn er mir schon nix ausgeben darf, dann eben so!^^ voll süß!

joa.... er ist nun grad am kochen und ich hab mich an sein notebook gesetzt und dachte, das ich ja mal eben bloggen önnte, weil martin (tobis) mir ja auch net antwortet!

so ihr lieben! ich bin dann wieder wech!

fühlt euch geknuddelt!

@kati: sorry,das ich netmitgekommen bin! aber ich hatte einfach keine lust! hab dia sooooooo lieb!
11.11.06 16:54


kürzer als kurz!

ich hab SCHISS!!!!

Morgen ist mein HW-Angebot! backen mit den Kindern und dann gucken 4 erwachsene (2 lehrer und 2 ausm kiga) zu! Ich hab 3 Kinder dabei! naja hab eben schiss!

dann war ich eben bei meiner oma bday feiern!

und nu binsch wech!

fühlt euch geknuddelt!

dat danny
14.11.06 20:24


Wär nett wenn ich mal hier klicken geht!

16.11.06 17:56


hmmm...

Also meine ganze woche war ziemlich scheiße!!!! näher geh ich jetzt net darauf ein!

Donnerstag abend bin ich dann noch zu meinem Brummbärn gefahren, weil er alleine war und ich eh nix zu tun hatte, außer meinen bericht schreiben(den ich dann übrigens NICHT geschrieben habe, weil ich keine lust hatte)!
der andere Martin wollte mir dann noch den Film vorbei bringen!^^ War aber nix, weil ich ja net da war!

Gestern war ich dann bei Danny nen Kaffee trinken!^^ War auch ziemlich lange da (von kurz nach 3 bis kurz vor halb 8) aber wir haben auch voll viel gequatscht und ich hab mit Marvin und Elvis gekuschelt!^^ Die beiden Babys!

Zuhause wurde ich ann freudestrahlend von meinem Krümmel empfangen, der mich auch direkt abgeknutscht hat!^^ und er hat auch hinterher mit mir Pizza gegessen (zumindestens den Rand)! ich hatte den ganzen tag ja noch nix gegessen, bis auf nen apfle und ne banane! zum mittagessen im kiga hatte ich ja keine zeit!(zumindestens ist die knete, die ich mit den 2 mäusen gemacht hab total toll gewesen! aber diese kinder sind ja auch einfach super!!!)

Nachdem mein Krümmel dann weg war, hab ich noch nen bissel mit dem Martin geschrieben(für den ich mir noch nen Spitznamen aussuchen muss, weil ich mittlerweile 3 Martins kenne und relativ viel kontakt mit ihnen hab und wenn ich dann erzähl, alle anderen durcheinander kommen), er wurde dann vom tobi abgeholt! mit meinem Brummbärn martin hab ich auch kurz geschrieben! aber der wurde dann auch irgendwann vom heiko abgeholt!

joa...und ich hab mich dann meinem zimmer nen bissel gewidmet und etwas aufgeräumt. und danach hab ich dann meine wäsche gefalten und meine hosen angefangen wieder zu nähen. NEIN es liegt net daran, das ich immer fetter werd(weil zugenommen hab ich absolut nix), sondern, das ich die Hosen zu oft an hab! und sobald ich irgendwann mal endlich Bafög bekommen sollte(woran ich langsam net mehr glaub) und meine schulden abbezahlt hab, werd ich mir neue hosen kaufen, damit die anderen weg können!!!!

danach lag ich gemütlich in meinem bett, hatte meine kerzen und fury an und bin dann auch irgendwann eingeschlafen! zwischendurch wurde ich dann mal wach und hab die musik ausgemacht! ^^

jaaaaaaaaa und heute bin ich ab viertel vor 3 nurnoch aufm Handy zu erreichen und heute abend wohl erstmal gar net, weil ich eh nix verstehen werd!^^

weil:

ICH BIN HEUTE ABEND AUF DEM FURY-KONZERT IN BIELEFELD!!!!!!!!!! ~voll freu und wie ne irre durch die gegend hops~
Mit meinen süßen natürlich!^^ Und ich glaub Nine,Ina und Sani freuen sich auch schon voll!^^

hmmm...joa... und was ich euch noch sagen wollte

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!! ~g~

ahhh das wird soooo toll!^^

Und kommt mir jetzt net an mit "Ich dachte du hast kein Geld"!! Das darf ich mir im moment nämlich dauernd anhören! Ina hat die Karten schon vor Ewigkeiten bestellt gehabt, als ich noch geld hatte!!! :P

So hoffe das ist geklärt!^^

Jetzt bin ich auch erstmal wech! muss noch nen paar sachen machen, bevor ich los fahr!

fühlt euch geknuddelt!^^

jetzt noch 2 tolle lieder von denen!

fury in the slaughterhouse - time to wonder


fury in the slaughterhouse- radio orchid (mein lieblingslied)
18.11.06 11:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung