Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





lalalalalalalalalalalala.....

jaaaahaaaaaa! ^^ Ich bin grad mal daaaaaaaahaaaa!^^

So ich berichte nur megakurz, weil ich gleich mit tobi in die city will! Ich brauch ne neue hose!^^

Mir gehts wieder viel besser und obwohl ich so viel fresse hab ich mittlerweile 5Kilo abgenommen! Findsch gut !^^

gestern abend waren wir billard spielen und danach im Alex! war auch ganz lustig!^^ Martin ist dann noch mit mir und peter zum mcdoof gefahren, weil ich hunger hatte!^^

gestern abend hab ich dann noch mit meinem snoopy getelt!^^ und heute moirgen kurz mit ihm geschrieben!

und ich bekomm seit freitag bafög! ~hihi~ ~freu~

Trotzdem fällt weihnachten bei mir aus! Egal was die anderen sagen!

Nur das ich mit denen wohl heilig abend inne kirche fahr! Mein heiligabend wird eh komplett anders, weil meine oma net dabei ist! ~heul~

heute abend muss ich arbeiten! aber wenn was ist, dann könnt ihr aufm handy anrufen oder eben simsen! da ist danny net so streng drin! ich darf das! ^^ aber ich freu mich schon irgendwie!^^ auch wenn ich gern was mit meiner spitzmaus gemacht hätte! oder meinen schatzies! naja egal!^^

Nächsten samstag geh ich erstmal mit nadim, dana und torbi (wenn die beiden letzten zusagen) legger im extrablatt frühstücken! jetzt können wir unsere tradition wieder aufleben lassen! nur ich hoffe, das nicht immer nur ich dran denke!

joa.... was gibbet sonst noch neues....

mein problem hat sich zwar net gelöst, aber ich glaub ich komm damit besser klar!

und mit dem christoph hab ich die ganze woche jeden tag entweder getelt oder gesimst! ^^

und grad hör ich ganz launt musik (wenns nach mir ginge wär die noch lauter) und hab echt mal voll die gute laune! und ich weiß nicht warum! naja ist auch egal!^^

hihi gleich back ich mit den jungs pizzaaaaa!^^ ~miammi~ das wird sicher lustig! ^^ und danach spiel ich mit denen was! ich hoffe nur, das die net zu früh einschlafen oder danny und harald früh genug da sind, das ich mich net langweil!^^ oder das die hunde mit mir kuscheln!

hmmm....weiteres gibbet net! der rest kommt erst, wenn es auch wirklich fest steht!

fühlt euch alle geknuddelt!^^

dat dannyyyyyy
2.12.06 11:06


Werbung


Hey!

Na dann will ich mal wieder berichten!^^

Samstag: Da war ich mitm Tobi ja inner city! Und da hab ich mir 2 voll tolle Hosen gekauft! und nen Oberteil(naja eigentlich ne jacke).

Dann war ich mit Tobi im Ola was essen! Ich hab die Getränke bezahlt und er das mittagessen! Der wollte ich ja net komplett einladen lassen und er meinte, wenn er schon net meine sachen bezahlen darf, dann läd er mich wenigstens zum essen ein!^^ ~voll lieb, aber ich mag das doch net~

Samstag abend hab ich ja bei danny babygesittet!^^ Und das hat voll supi geklappt! die jungs haben sich nur 1x gestritten und dann war auch gut, nachdem ich denen gesagt hab, das ich das scheiße find. Die Hunde haben den ganzen abend mit mir gekuschelt! ~voll toll~ und die jungs waren auch schon um 10 im bett! Dann hab ich noch ganz lang mit meinem Snoopy getelt! und Dann waren danny und harald schon um kurz vor 12 wieder zuhause! ich hab erstmal voll doof geguckt! weil ich ja damit gerechnet hatte, das die länger weg bleiben! aber der danny gings net so gut! um kurz vor 1 war ich dann zuhause und hab noch was mit martin und tobi geschrieben!

Sonntag:
Tobi ist ja den sonntag in die slowakai geflogen!^^ Und martin war dann mit mir nen glühwein trinken, weil ich rumgemotzt hab, das ich meinen Glühwein immernoch net bekommen hab!^^ Vorher war ich mit meiner Mami in Haan auf dem Trödel und hab da ne kollegin ausm kiga getroffen! ^^ und von ihgrem mann erstmal nen jägermeister bekommen!^^ und das auf nüchternem magen! :P dann waren meine mami und ich am kaufland aufm trödel und da haben wir meinen onkel mit family getroffen(wir sehen die ja auch net jeden tag! :D ) und ich hab meiner mami was zum essen ausgegeben, weil ich dachte ich muss dann doch mal was essen! und ich kann meine mami doch net einfach zugucken lassen!^^
Dann hat die Jacky mich noch angerufen und wir haben noch was gequatscht!^^

Heute:
Schule war ganz ok! die ersten beiden stunden sind ausgefallen! :P Und dann hab ich erstmal erfahren, das wir morgen Probekochen haben! ~schlotter~ Das wird voll Horror!
Dann war ich schnell zuhause, hab mich umgezogen( einer meiner neuen hosen) und dann bin ich mit patzyschatzi in die city gesaust!^^ Da haben wir dann nen paar weihnachtseinkäufe gemacht!^^ naja ich hab nur das wichtelgeschenk gekauft und nen bissel was anderes! da weihnachten ja ausfällt! Dann haben Patzyschatzi und ich den snoopy vonner arbeit abgeholt und dann war ich noch kurz bei der kicki im kundencenter, weil ich ihr unbedingt noch was geben musste!^^ Joa...dat patzyschatzi ist dann abgehauen und ich war dann noch nen kaffee mit snoopy trinken!^^ Und dann hat er mich nach hause gebracht!^^ und diesmal hab ich net diskutiert, weil er eh hier vorbei musste! christoph hat mich auch eben kurz angerufen! der kommt morgen nach der bandprobe vorbei! da jessie sich ja net gemeldet hat, was nu ist und ob ich mit soll oder net, haben wir das eben so ausgemacht! und wenn ich dabei bin, dann kann er direkt mit hier hin! ^^
gleich geh ich duschen (darf net baden gehen >.<) und dann kuschel ich mich mit meinen neuen kuschelsocken ins bettchen!^^ hab mir neue gekauft, weil die anderen ja verschwunden sind! (wer die wohl hat) *zu mami schiel*
den andre (den freund von momo) hab ich auch noch getroffen!^^ ich werd wohl irgendwann mal nach der arbeit zu ihm nen kaffee trinken gehen!^^ und dann seh ich auch nochmal seine mami wieder!^^ die ist so süß!^^

so ihr schatzies! ich hör dann noch was musik, schreib noch was in itzekuh und dann husch ich unter die dusche und in mein bettle!^^ wobei mir einfällt, das ich freitag, wenn nix geplant ist auch mal so nen voll gemütlichen abend alleine machen könnte.... na mal sehen!

fühlt euch geknuddelt!^^

dat danny
4.12.06 19:23


Voll süß!^^

So dann berichte ich auch mal wieder!^^

Dienstag: War ich net bei der Bandprobe, weil Jessie sich net bei mir gemeldet hat! Heute hab ich dann erfahren, das sie vor der bibi auf mich gewartet hat! Dafür hab ich im Probekochen ganz gut abgeschnitten und danach war ich mit meiner Mami inner city bummeln!^^ *jaaaahaaaa mit meiner mami* Sie hat sich stiefel gekauft und ich mir endlich mein shampoo!^^
Abends war dann der Chris hier und wir haben ganz viel gequatscht und gekuschelt! und ich hab ihn massiert, weil er immernoch nen muskelkater hatte!^^

Heute: War nen geniiiiiiaaaaaler tag!^^ erstmal hatten wir 4 Stunden bei Frau Rattelsberger, wegen unserer Theateraufführung nächste Woche. Dann hab ich die arme Frau Pliete in EDV "fertig gemacht" wie sie es gesagt hat, weil ich dauernd so schnell fertig war(hinterher hab ich dann Solitär gespielt, weil die nix mehr für mich hatte)und Kinderliteratur war auch ganz oki!^^ und dann war ich mit den Mausis inner City! erst was essen und dann in der Bibi!^^ und dann bin ich schnell nach hause geflitzt, war duschen und bin dann wieder inne city und hab mich da mit meinem snoopy getroffen, weil wir ja ins kino wollten!^^ *der film war totaaaaaal toll*
Und danach wollte Snoopy mich unedingt nach hause bringen! und der hat mir nen Pinguin geschenkt! *vollllll süß von ihm* den haben wir dann mumble getauft! ^^

morgen tel ich dann mit inchen und sonst mal gucken!^^ vielleicht mal entspannen! und mit mumble kuscheln!^^

grad skype ich noch mit kati, dave und arno!^^

und gleich geh ich mit mumble ins bettchen schlafi machen und mit ihm kuscheln!^^ *voll müde bin*

so das wars dann erstmal! mal sehen, wann ich wieder blogge!^^

bis denne dann ihr lieben!

dat danny
6.12.06 23:05


PALIM,PALIM!^^

Da binsch wieder!^^
Voll gut gelaunt!^^
trotz dem scheiß tag gestern! :P

Also der Bericht:

Donnerstag: Ich sag von der Schule nur soviel: Ich möchte gerne 2 Lehrer meiner schule erschießen ~ich könnte dich erschießen, richtig blut vergießen und diese kleine schlampe gleich dazu...~ *sing*
Jaaa danach war mein Tag gelaufen! Die Süßen haben zwar versucht mir wieder gute laune zu machen, aber pustekuchen...

dann war abends mein snoopy kurz da!^^ danach gings auch wieder was besser!^^ Und mein Krümmel war auch bei mir! ~ach ja mein schatz~ der liebt mich heiß und innig!^^

Heute: Ich hatte schon nen ganz komisches Gefühl, als ich innen Kiga gefahren bin! Naja war aber dann doch besser als ich gedacht hab! Ich kam an und dann sind wir erstmal ins Puppentheater gefahren!^^ Und mein nachmittag da war auch ganz schön! da konnte ich ganz viel mit meinen kindern kuscheln! ^^

zuhause war ich erstmal duschen und hab vor lauter hunger dann fast nen 2/4 meiner pizza gegessen!^^ Heute abend bin ich dann mit den schatzies spielen!^^ und auf morgen freu ich mich schon totaaaaal!!!!! Erst geh ich mit Nadim frühstücken (danchen kann net und torbi weiß ich net) und dann mal sehen!^^ Und abends fahr ich dann mit den schatzies (tobi,martin,mo und nicole) innen sprung!^^

Und sonntag fahr ich dann mit meiner katimausi innen stall und danach machen wir noch was tolles zusammen!

Sooo jetzt werd ich noch was mit sascha schreiben (jaahaaa ihr lest richtig! er hat mich angeschrieben), gucken ob der flo sich noch meldet, dann haare föhnen und irgendwann gleich zum tobi brausen!^^

werds auch wohl vorerst net schaffen zu bloggen!

bis denne dann ihr lieben!
8.12.06 17:55


nananananananana...

hello everybody!^^

binsch dann auch mal wieder zum berichten da!^^

also:

Friday: Da war ich ja abends noch beim Tobi und wir haben nen Spieleabend gamacht! Und es war soooooo lustig! Und ich hab mal ausnahmsweise net dauernd verloren!
Nachdem Mo, Nicole und Peter gegangen sind, hab ich dann noch ne Flasche wein getrunken und war dann auchs chon gut angeheitert!^^ Und ich hab gelernt wie man Pokert! Martin hat mich und Carsten dann noch nach Haue gebracht!^^

Samstag: Der Nadim hat abgesagt! Wir gehen dann jetzt diesen Samstag frühstücken! Dafür war ich dann mit Tobi und Carsten in der City, da hab ich dann Tim noch kurz getroffen und dann waren wir im Ola Mittagessen! Und Tobi der dickkopf hat mir mein Essen schon wieder bezahlt! >.< Nach der City war ich dann noch mit beim Tobi, war dann da duschen und bin von ihm aus zu Mo und Nicole gegangen, weil Tobi dann doch keine Lust mehr hatte! Unterwegs haben Martin und ich uns dann getroffen, weil wir den rest zusammen gegangen sind. Dann haben wir bei Mo und Nicole vorgetrunken und sind dann innen Sprung gefahren! ^^ Und es war total cool!^^ Wir hatten totalen spaß! Mo und Nicole sind gegen 2 abgehauen und martin und ich dann gegen viertel vor 3! er hat mich dnn noch nach hause gebracht (zu fuß) und ich war sooo froh, als ich dann endlich in meinem bett lag! ^^

Sonntag: Ich war eigentlich hundemüde, aber war schon um 8 wach! Ich bin dann zur katimausi gedüst und dann sind wir innen stall gefahren! kati ist dann erst in der halle geritten und dann waren wir noch spatzieren und sind zu Roses gegangen! ^^ ABER dann saßen wir beide 1 1/2 Std. an der dämlichen Haltestelle und haben uns im wahrsten sinne des wortes den arsch abgefroren! >.< Naja zuhause war ich dann erstmal schön baden und danach ist der Flo noch vorbeigekommen! ^^ Den hab ich soooooo lang net mehr gesehen! ^^ Haben dan ganz viel gequatscht und noch nen Film geguckt, von dem wir auch net sehr viel mitbekommen haben (tja zuviel gequatscht halt)^^ ich war dann trotzdem froh, das als ich dann endlich im bett war!

Heute: hab ich meine deutschklausur erstmal geschrieben! die mädels waren alle net gut drauf und jetzt sind meine haare ab! mal sehen was ich gleich noch mach! aber ich denke, das ich gleich in mein bett geh und schlafe! irgendwann nach dem essen! hab totalen hunger! und meinen arbeitsplan muss ich auch noch machen!

So ihr lieben! Ich bin dann noch was am wusseln!^^

bis denne dann!^^
11.12.06 16:58


soooo

ich bin auch mal wieder da!

zwar total müde aber egal!

Dienstag: wars in der schule recht entspannt! statt kochen durfte ich basteln! und dann wollte der chris mich abholen, hat aber net so ganz geklappt! Dann bin ich nach hause(wo er mich dann von zuhause aus abgeholt hat) und bin mit zur bandprobe gefahren!^^ dann hab ich den gunni noch kennengelernt! jessie kam später und ich hab mich dann solange mit den jungs unterhalten! ^^ Bandprobe war auch ganz gut! Danach haben wir Gunni eben nach hause gebracht, haben uns was zum essen geholt und sind dann zu mir gewatschelt(er hat das auto bei sich stehen lassen). dann haben wir legger happa gemacht und dann hab ich ihn massiert!^^ Und danach sind wir beide so leicht eingeschlafen! :D naja um kurz nach 12 hab ich ihn dann rausgeschmissen!^^ und ich hab geschlafen wie nen murmeltier!^^

Mittwoch: Da haben wir erstmal ne Reliklausur geschrieben (voll der mist) und dann ne EDV-Klausur! In Kinderliteratur war unsere Lehrerin viel aufgeregter als wir! :D und dann bin ich nach hause gesaust, hab mir die haare gewaschen, dann kamen jacky und biene, dann haben wir was gegessen und quatsch gemacht und sind dann zur schule gewatschelt, wegen unserer aufführung!!! da saßen wir dann erstmal doof rum, weil wir ja schon alles bereit hatten und proben mussten wir auch nicht mehr! die anderen sind dann nach unten und haben sich eine geraucht und ich hab mich zu tode gelangweilt! dann fing die BKO1 an (ist mehr ne seeeehr UNsymphatische Klasse) an. Wir haben vorne voll Stimmung gemacht und waren auch alle total gut gelaunt!^^ Und wurden dann auch mal ermahnt!^^ Die zuschauer haben kaum mitgemacht! bzw. eher gar nicht! Dann war die pause, wir haben alles vorbereitet und wir fingen an! und was war?? die zuschauer haben alle total supi mitgemacht, wir waren noch besser gelaunt und es war ne HAMMER Aufführung!
Naja nur über die andere BKO hätten wir uns nen bissel aufregen können! aber egal!^^
Dann bin ich nach hause gelaufen, hab kurz mit meinem snoopy getelt und als ich dann zuhause war, hat der chris kurz angerufen und ist dann noch vorbeigekommen! der hat sich nur gewundert, das ich so aufgedreht und gut gelaunt war!^^ den hab ich dann wieder massiert+eingerenkt und jaaaaa es wurde wieder was länger! um kurz nach 12 (wie solls auch anders sein) hab ich ihn dann wieder rausgeschmissen!^^ und ich war froh, als ich endlich schlafen konnte! und dann kam noch der Blutige Baron! >.< dabei sollte der erst FRÜHSTENS nächstes we kommen!

Heute: schule war ganz oki! ich war nur leider hundemüde! aber dafür hab ich ganz gut im unterricht mitgemacht! Und ich dachte ich hab wehen, weil mein unterleib die ganze zeit mega-weh tut!!!! ~heul~ in sport konnte ich dann auch nur begrenzt mitmachen! dann war ich in der cits und hab noch nen paar weihnachtsgeschenke geholt! und den martin hab ich dann auch getroffen! mit ihm bin ich dnan anch ner uhr gucken gegangen,dann waren wir im alex nen kaffee trinken und dann ist er wieder arbeiten gegangen und ich nach hause! jetzt sitz ich hier wie der letzte krüppel auf meinem stuhl, weil díe unterleibschmerzen imemrnoch nicht weg sind, grummel weil mir meine brüder auf die nerven gehen und ich morghen net in den kiga will und freu mich gleich schon aufs bett! hab mir wieder neue kerzen geholt! dann kann ich mir das hier wenigstens wieder kuschlig machen und *i hope* entspannen! ich werd zur not meine tür abschließen! nur anrufen darf man mich noch!^^

morgen geh ich dann mit der kicki beim tobi kekse backen! ~voll freu~ *miammi* legger kekse!^^
Samstag geh ich dann mit Nadim und evtl. Torben frühstücken und Sonntag treff ich mich mit meiner Ninamaus in essen, um über den weihnachtsmarkt zu bummeln! ~schon voll freu~
mal sehen ob der chris aus dorsten mitkommt!

so ihr lieben! ich schreib noch nen bissel in itzekuh und dann geh ich in mein bett! muss morgen wieder früh raus! >.<

bis denne dann!
14.12.06 20:28


mal wieder da!

und ich berichte auch net lang:

Freitag: Da war ich nach der Arbeite beim Tobi Kekse backen! Kicki konnte net, also haben Tobi, Peter und ich dann gebacken! und das war auch total lustig!^^ Peter ist wie nen Kleinkind! :D Danach waren wir mit Mo im Ola und haben nen bissel was getrnken! Mo hat voll Geld gespart, weil die dem das falsch berechnet haben! Und irgendwann gegen 1 war ich dann zuhause! hab noch was mit tobi im auto gequatscht!^^

Samstag: War ich mit Nadim und Dana frühstücken! Totaaaaaal toll!^^ War supi gemütlich und ich hab mich total gefreut die beiden mal wieder zu sehen! Danach waren wir alle noch nen bissel bummeln bzw. einkaufen (ich brauchte noch was für meinen Krümmel) und dann hab ich mit meinem Snoopy getelt (der mich total angezickt hat) und mit Tobi, der mich gefragt hat, ob ich mit schwimmen geh! und dann bin ich schnell nach hause geflizt und hab Sachen gepackt und dann sind wir ins H²O gefahren und waren da schwimmen und in der Grotte und war eigentlich auch ganz schön, wenn ich mir da net so überflüssig vorgekommen wär! Naja Robin war voll lieb und hat sich nen bissel mit mir "beschäftigt" ^^ und nachm schwimmen (obwohl ich erst total müde war) sind tobi und ich noch mit zu carsten gefahren und haben da mit carsten und andreas den beamer eingeweiht und noch nen film geguckt!^^ War aber auch voll toll!^^ nur das ich matrix auf englisch gucken musste! :P aber egal! habs ja verstanden!^^ Irgendwann um halb 4 war ich dann zuhause!^^ dabei wär ich am liebsten liegen geblieben! war so gemütlich!

Sonntag: Tobis martin ist zum frühstücken gekommen und dann sind wir zusammen nach essen auf den weihnachtsmarkt gefahren! Und da haben wir dann meine Ninaaaaaaaaa getroffen! war auch total schön und ist nur zu empfehlen dahin zu gehen! und ich hab mir so ne leckere flasche met gekauft, die ich silvester alleine killen werd!^^
aber danach war ich dann auch fertig! weil ich net sehr viel geschlafen hab! Ich wär beim martin im auto schon fast eingeschlafen! und ich war echt schon um viertel vor 9 im bett am schlafen!!!!!!

Montag: haben wir erstmal so ne dämliche Spielklausur geschrieben! Naja mal sehen was draus wird! dann zuhause hab ich gewaschen und geschenke eingepackt und fertig gemacht und dann ist tobis martin gekommen und hinterher haben wir uns mit mo und nicole getroffen und sind zum Hildener Weihnachtshaus gefahren. soooooo schön! dann war martin noch bis viertel vor 11 da! und ich wurde massiert!^^ ~schnurr~ zwischendurch hat dann die jacky noch angerufen! die ruft immer dann an wenn martin da ist!^^

Heute: haben wir erziehung geschrieben! >.< die ersten beiden aufgaben waren kein problem, aber die letzte aufgabe konnte ich mir dann nicht mehr aus den fingern saugen! ~grml~ voll verschissen! naja dafür war kochen suuuuupi genial!^^ wir haben legger lasagne gemacht! dann bin ich nach hause gedüst (unterwegs haben wir noch jennis freund getroffen) und da meine wäsche hoch geholt und dann hat mich auch schon der chris abgeholt! jessie ist dann net zur bandprobe gekommen und wir sind auch schon was früher zuhause gewesen, als gedacht, wegen nem scheiß vorfall...
aber diesmal net bei mir!
jetzt sitz ich hier und guck, was ich mit dem angebrochenen abend anfang! ich werd mich wohl gleich ins bett packen, kerzen+musik anmachen und dann was entspannen!^^ meine wäsche will ich grad net falten! :P
das hab ich so lang net mehr gemacht!

morgen haben wir dann weihnachtsfeier und dann gehn wir seilchen springen! ^^ ~vollllllll freu~ und donnerstag geh ich meine börkis besuchen! und freitag schlaf ich dann aus und mach was mit meinen mädels und samstag fahr ich wohl mit mo,nicole und martin nach düsseldorf aufn weihnachtsmarkt!^^ und sonntag bleib ich dann zuhause bei meiner family und nach der bescherung irgendwann geh ich mit tobi und co inne kirche!^^ und montag geh ich zu meiner omimi und dann treff ich mich mit katüüüüü und dienstag war auch noch irgendwas! ach ja da mach ich was mit mo, nicole und martin!^^

so und das wars dann auch vorerst mal wieder!

bis denn dann ihr lieben!

dat danny
19.12.06 19:46


FEEERIEN!!!

Jaaa seit gestern hab ich ferien! voll toll!

Nur der böttner hats wiedermal geschafft, das die ganze klasse leicht angekratzt aus der schule geht! und nur weil er ausgerechnet an unserem letzten tag, 10 minuten bevor wir nach hause gehen anfängt über unser klassenklima zu reden!! >.< ich komm mit allen gut klar und sonst interessiert mich das net weiter!

naja aus unserem seilchenspringen wurde dann nen tag mit videos gucken (und ganz viel lachen), quatschen, essen und ner fast einschlafenden patty (und als sie wieder wach war, war jacky an der reihe). und ich konnte ganz viel kuscheln!^^ Chris ist noch vorbeigekommen (da hat mein Patzyschatzi ihn auch direkt kennengelernt) und später dann auch noch mein Martin! *jaaaahaaa mein kuschelbär* erst hab ich chris massiert und dann konnte ich kuscheln und dann haben wir mit sammy gespielt!^^ und als alle dann weg waren, hab ich martin auch noch massiert! und dann sind wir heute um 9 aufgestanden! joa...und seitdem martin weg ist bin ich hier nen bissel am aufräumen! (DRINGEND NÖTIG) Und jetzt mach ich grad ne Pause und überleg, ob ich net langsam mal was essen soll und später geh ich dann entweder duschen oder mal wieder schöööön baden! und andy hat heute auch purzeltag! ich denke wir werden besuch bekommen und bis dahin muss ich dann einigermaßen fertig sein! auf jeden fall wird mein krümmel heute noch kommen!

mein snoopy muss heute laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange arbeiten! deswegen kann ich nix mit dem machen! und chris hat weihnachtsfeier! also wird das auch nix! und martin ist bei nem kollegen wegen nem pc! und ich denke, das tobi auch keine zeit hat, weil der sicherlich auch wieder ü-std. macht! also räum ich den restlichen tag auch noch auf, spiel später mit meinem krümmel und dann werd ich ins bett gehen!

marie hatte mir gestern zum kiga besuch abgesagt, weil die den letzten tag und auch gemeinsames frühstück haben! also gehn wir die nächstes jahr besuchen!

morgen geh ich dann wohl mit meinem snoopy frühstücken! und dann mal sehen! meine mädels haben sich immernoch net gemeldet! (netmal ne sms hab ich zurück bekommen und nine und sani melden sich ja sowieso net). mal sehen ob ich dran denk wenigstens ina heute mal anzurufen!

naja ich geh dann mal wieder off und dann räum ich weiter auf!

bis denn dann ihr lieben!
21.12.06 12:16


...

bericht (und das net grad dolle gelaunt):

Donnerstag: hab ich mein zimmer aufgeräumt, andys bday nen bissel mitgefeiert und bin dann etwas schlecht gelaunt in mein bett gegangen, weil sven mir auf die nerven gegangen ist und ich mich fast zu tode gelangweilt hab! >.< und keiner hatte zeit für mich! dann hab ich meine kerzen und musik angemacht und mich in mein bett verfrachtet und bin dann eingeschlafen! irgendwann hab ich dann mal mitten in der nacht ne sms von chris bekommen, das er nu zuhause ist und auch von meinem snoopy, weil er dann auch mal fertig war mit arbeiten!

Freitag: hab ich ausgeschlafen, dann war ich in der city und hab das geschenk für meinen bruder geholt, bin wieder nach hause, hab mit patty getelt, dann ist martin zu mir gekommen, dann waren wir beim carsten legger raclette essen *voll toll* und haben danach noch nen film geguckt! bis dahin hatte ich super laune, bis dann die sms von ina kam...

WIESO soll ich mich immer melden??? IHR habt auch meine Nummer! >.< Und das ich mehr mit den anderen mache als mit euch ist klar, weil sie sich auch öfters mal bei mir melden! genauso isset umgekehrt! die schließen mich NICHT aus, obwohl sie arbeiten gehen und sonst auch noch viele sachen zu tun hab! Und klar, das ich Silvester mit denen verbringe! Geld kann ich leider nicht scheißen um mal eben nach Prag zu fahren! Auch wenn ich euch total dolle lieb hab!!!
naja egal...

martin hat mich dann nach hause gebracht und ist noch ne runde mit mir gefahren und dann bin ich wieder in mein bettchen und hab rammstein gehört! ~gut zum einschlafen~
Und die schlechte Laune meiner Mami hab ich dann auch nimmer mitbekommen, weil sie da schon längst am schlafen war!

Heute: war ich viel zu früh wach, war schon duschen und warte nu auf nen anruf oder so von mo,nicole oder martin, weil wir nach Düsseldorf aufn weihnachtsmarkt wollen! und da freu ich mich schon drauf! einfach mit leuten, die ich total gerne mag ne runde bummeln zu gehen! tobi will net mit! *sein pech, mir egal* und dann mal sehen was wir machen! und da ich nicht denke, das ich die Tage nochmal blogge, weil ich wieder unterwegs bin, wünsch ich euch allen:

FROHE, BESINNLICHE UND VOR ALLEM STREßFREIE WEIHNACHTEN!!!

Lasst euch reich beschenken!

Bis denne dann!

Dat Danny (was net in weihnachtsstimmung ist)
23.12.06 11:38


Hey Ho!

na dann bin ich auch mal kurz da um zu berichten, bevor ich wieder wech bin!^^

Samstag: War ich mit Mo, Nicole und martin aufm weihnachtsmarkt in düsseldorf und hab da meinen met bekommen! ~freu~ und wir hatten totalen spaß!^^ (besonders mo und ich, nachdem wir unseren met leer hatten ) Ich hab sogar meine Flasche met runtergehalndelt! und nächstes Jahr bin ich wieder da!^^
Danach waren wir dann noch beim Martin und haben Sidler gespielt!^^ War auch ganz lustig! ^^

Sonntag: war martin ganz kurz da und hat mir was vorbei gebracht! abends saß ich dann mit meinen ellis und meinen brüdern zusammen und geh auch mal nicht weiter darauf ein! aber die geschenke von meiner mama und meinem bruder an mich waren süß! und auch das vom martin voll lieb!^^ Später wurde ich dann von Tobi und Kicki abgeholt und wir waren in der kirche! Die war auch total schön! und mal nicht so langweilig! ^^

Montag: war ich bei meiner oma! und das ganz lange!^^ Später ist Martin dann zu mir gekommen. Mo und nicole hatten keine lust mehr und sind nach hause gefahren. und ich wollte gerne was mit den anderen machen und da hab ich dann carsten angerufen und gefragt was er macht (da tobi mich angezickz hat) und dann sind wir zum carsten gefahren und mit ihm und robin auf der trasse spatzieren gegangen! ^^ war auch supi schön und wir hatten voll spaß! und ich hab meine schöne cordhose gekillt, als ich in dem rohr war! ~schnief~ irgendwann um 3 war ich dann auch mal zuhause!^^

Heute: da hatten wir erstmal wieder streß in der family! benny hat meinem bruder eine reingehauen! >.< ~zensiert, was ich sagen will~ dann ist meine tante aus mainz eben gekommen! sie bleibt aber auch nicht lange! grad hör ich pur und blogge! dann hab ich nen bissel mit martin und tobi geschrieben, fotos von gestern geguckt und kurz mit nicole getelt, weil ich später ja zu ihr und mo fahr und dann fahren wir später zum martin. und dann abends machen wir noch was bei den beiden! freu mich auch schon drauf!

morgen kommen dann kati und ihr schatzi zu mir und der chris auch noch! dann lernen die sich alle auch mal kennen!^^

naja ich geh dann auch wieder off!

muss bald los! bis dann ihr lieben!

ich wünsch euch noch nen schönen restlichen 2. Weihnachtstag
26.12.06 14:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung