Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY NEW YEAR!!!!

als erstes wünsch ich euch dann mal nen frohes neues jahr!^^ Hoffe ihr seit gut ins neue jahr reingerutscht!^^

bei mir wars ganz gut!^^ Nur das ich nen bissel viel getrunken und wiedermal zu wenig gegessen hab! Aber alles in allem wars lustig!^^ nicole und ich haben getanzt, ich hab mich mit tobis nachbarin unterhalten, wir haben ganz viel gequatscht und noch mehr geknallt!^^

irgendwann um 6 waren dann die letzten weg und wir sind ins bett gegangen! und um 11 waren wir wieder wach! dann haben martin, tobi und ich aufgeräumt! auch wenns mir enet so dolle ging!mein magen hat nen paar probleme gemacht! dann war ich duschen, mo und nicoel sind noch kurz vorbeigekommen und dann sind wir später zu den beiden gefahren und haben da was gespielt! um kurz vor halb 9 war ich dann zuhause!Da hab ich mich dnan direkt ins bett gelegt und bin auch ziemlich schnell eingeschlafen! *war klar*

eben hab ich dann 2 Brötchen gegessen!^^ ~jaaahaaaa ich hab was gegessen~ und was mit mo und benny geschrieben!

und nu gammel ich hier nen bissel rum! gleich beweg ich mich sicher wieder ins bett und gammel was weiter rum!^^ wenn ich nicht vorher meine brüder erschlag, weil ich diese musik net ab kann und die die auch noch so laut machen!

und ich pack jetzt noch nen paar fotos wieder mit hier drauf!^^ bei meinen schatzis und auch hier eins!

hab euch lieb!^^

Photobucket - Video and Image Hosting
2.1.07 15:18


Werbung


hey!

viel gibbet net zu berichten!

dienstag war mein snoopy da und wir haben dvd geschaut! und gestern waren wir dann beim tobi 8der große ist schon wieder krank) und haben da nintendo gespielt! martin war dann noch was länger hier und irgendwann um 11 hab ich ihn dann auch rausgeschmissen!

dann hab ich nachgeguckt wegen dem dinnerkrimi, was ich gewonnen hab! und ich kann nur jemanden mitnehmen, der schon 18 ist! deswegen geh ich mit meinem snoopy hin!^^ am 10.2. um 19.30h fängt das an! und ich freu mich schon total! und dann kann ich mich mal total schick machen! ~smile~ dann kann ich mein kleid nochmal anziehen!^^

gleich geh ich snoopy von der arbeit abholen und dann kann ich solingen von oben angucken! und danach gehen wir meine tortellini essen! ~voll freu~ ~miammi miammi~ snoopy will mich unbedingt einladen, aber ich will das nicht! :P

und heute abend kommt dann der chris zu mir! der hat mir gestern ne simse geschrieben, ob ich ihn nochmal massieren kann! aber gestern war ich ja nicht zuhause!^^

jetzt geh ich mir eben die haare föhnen und dann guck ich mal, was ich mach! muss ja erst um 16.40h los!^^

und dann mach ich erstmal mein fenster zu! hier isset kalt! :P

so also bis denn dann ihr lieben!

dat danny
4.1.07 14:50


kurz berichten tuz

also:

Mittwoch:

hab ich versucht Nicole anzurufen aber die war net da!^^ und dann sind martin und ich zu tobi gefahren und haben nintendo gespielt!^^

Donnerstag:

hab ich meinen snoopy von der arbeit abgeholt und durfte dann vom turmhotel runtergucken können!^^ danach waren wir noch in meiner stammpizzeria, haben gemampft (miammi legger tortellini) und dann waren wir im saturn und im pinocchio und noch im mcdoof nen eis essen! danach bin ich gerollt! :P jessie und selli haben wir dann auch noch in der stadt getroffen!^^ und abends ist dann der chris zu mir gekommen und später irgendwann eingeschlafen! ich hab dann noch was mit tobi,snoopy und jessie geschrieben und dann isser auch gegangen! joa.. und dann hab ich noch bis 2 mit jessie getelt! ^^

Freitag:

joa.... da hab ich dann mal mit meiner wäsche angefangen! und mit nicole getelt und mit tobi und robin hab ich auch getelt! ^^ und abends bin ich dann zum tobi gefahren (unterwegs hab ich selli noch getroffen) und da haben wir dann sandwiches gemampft und risiko und arschloch gespielt! und obwohl ich risiko net verstanden hab, hab ich mich gut gehalten!^^ danach ist martin noch ne große runde mit mir gefahren und wir haben (etwas lange) gequatscht! ich war dann irgendwann mal um viertel nach 3 zuhause und dann konnte ich nicht mehr schlafen, obwohl ich total müde war! >.<

Heute:

wollte ich eigentlich mit meiner Süßen und ihrem schatz nach wuppertal fahren! aber ich hab die augen kaum aufbekommen, weil ich so scheiße geschlafen hab! hab ihr dann abgesagt! und klar, das sie nu sauer auf mich ist! kann ich verstehen...
irgendwann nachmittags hat steffi mich dann angerufen wegen heute abend! ich hab mich doch dazu entschieden mit den anderen ins get zu gehen! auch wenn ich net so ne megalust hab! aber dann seh ich meine mädels mal wieder!^^
Naja mal sehen wies wird! ich werd wohl nur wieder viele leute treffen!

so ich bin dann auch mal wieder wech!

bis denn dann ihr lieben!

dat danny
6.1.07 14:59


~seufz~

Joa...eigentlich hab ich net wirklich lust zu bloggen! aber das muss ja irgendwann mal wieder sein! ich kann nur sagen, das ich mich auf mein Bett freu!

So dann berichte ich mal:

Samstag:
im get wars so lala... die musik ging und meine mädels waren net wirklich für mich da! ich war froh, das steffi ab und zu bei mir war! aber dafür hab ich ganz viele leute wiedergetroffen! um kurz vor 3 war ich dann zuhause und hab noch bis 5 tv geguckt, bis ich dann mal schlafen gegangen bin!

Sonntag:
Ich wurde erstmal von Danny ausm Bett geschmissen!^^ Sie brauchte meine Kamera und hat sie sich dann auch schnell abgeholt! danach hab ich mich wieder ins bett verkrümmelt, war dann irgendwann duschen und hab den ganzen tag tv geguckt und war halt mal lange on!^^ Nur das ich dann nicht wirklich geschlafen hab! >.<

Montag:
Hatte ich meinen ersten Schultag! War auch ziemlich langweilig, weil wir nicht wirklich was gemacht haben! Nur Spiel war wie immer ganz cool! Und Jacky ging mir ziemlich aufn Keks! Abends war dann mein Snoopy hier und wir haben nen Film geguckt un er hat mir so nen leckeren Dönerteller mitgebracht! Aber scheiße geschlafen hab ich dann doch! bin dauernd aufgewacht!

Dienstag:
Schule war auch ganz gut!^^ Danach hat Chris mich abgeholt und wir sind zur Bandprobe gefahren. Da wars auch total lustig! ^^ Dann haben wir Jessie nach hause gebracht, haben uns was zum essen geholt und sind dann mal endlich um kurz nach 10 zuhause gewesen! Da haben wir dann legger gegessen und dann hab ich Chris massiert! und beim kuscheln sind wir dann eingeschlafen! Snoopy hat mich 2x angerufen und wir hatten nen bissel streß, aber näher geh ich da jetzt net drauf ein, weils geklärt ist!Ansonsten hab ich absolut scheiße geschlafen!

Mittwoch:
Da hat mich erstmal mein Snoopy abgeholt und zur Schule gefahren! Damit hab ich mal gar nicht gerechnet!^^ Schule war ganz oki! Danach war ich dann zuhause, kurz on, dann war mein Krümmel da, mit dem hab ich gespielt und dann bin ich ins Bett gegangen! Die Nicole hat mich dann zurückgerufen und mit ihr hab ich dann erstmal 3 Stunden gequatscht! :D Wir wollten zwischendurch nen paar mal aufhören, aber dann kamen wir doch nicht zum ende! ^^ danach hab ich dann noch ganz kurz mit snoopy getelt und dann bin ich auch total schnell eingeschlafen! Und mal ausnahmsweise net zwischendurch wach geworden!

Heute:
Schule war naja... Ich hatte meinen "lieblingslehrer" der mich genauso gerne mag, wie ich ihn! >.< Naja habs überlebt und nu donnerstags 2 Std. früher schluß! dafür dann aber montags 8 std.! ~kotz~
Danach war ich mit meiner Patzyschatzi und Dennis in der City, wo wir dann was gegessen haben. Dann waren wir noch was bummeln und Jackys geschenk holen, sind danach zur schatzi gefahren und dann wieder in die city! Mein Patzyschatzi und ich waren dann im Dolly Buster (der Sexshop hier in Solingen)! War auch sehr lustig, weil der Geschäftsführer zu uns kam und nach dem Ausweis gefragt hat! :D Haben auch total coole sachen gefunden! ann hab ich eben kurz mit Snoopy getelt. Gleich versuch ich in die Badewanne zu gehen(wenn keiner Streß macht) und geh dann in mein bettchen schlafen, weil ich einfach nurnoch fertig bin.

So nu binsch aber wieder wech! bis denn dann!

danny
11.1.07 18:01


hach ja....

da binsch mal wieder und werd nu auch mal wieder bloggen!

Freitag:
Joa am Freitag hatte ich halt zum ersten mal wieder Kiga! Und die sind es net wert, das man über die redet! ~grml~
Abends war ich dann bei Mo und Nicole, wo wir dann zusammen mit Snoopy, Tobi und Stefan Tabu und 6nimmt gespielt haben! War auch ziemlich lustig!^^ Und meine Socken haben auf Mo und Nicoles Couch abgefärbt! Jetzt haben die schwarze blümchen auf weißem Kunstleder! Und so wies aussieht geht das bisher net ab! Dann hat Snoopy mich nach Hause gebracht(wiedermal) und dann bin ich auch mehr als schnell ins bettle gehuscht!^^ ich bin im moment irgendwie dauermüde!

Samstag:
Jaahaaa Samstag war Snoopy da! Und wir haben uns irgendwie nur gezofft! >.< ok ich geb zu , das ich nachmittags net grad gut gelaunt und total lustlos war, aber das hat sich dann geändert! ich hatte irgendwann gute laune und mich nen bissel mit meinem krümmel beschäftigt und Snoopy hatte dann schlechte laune. Wir sind dann zu Mo und Nicole gefahren und im Auto gabs dann den großen Knall! ich hab den ganzen abend net mehr mit ihm geredet und irgendwann als wir dann gefahren sind, kam dann alles raus. Wir haben uns dann erstmal ausgesprochen und uns für sonntag gedanken gemacht, wie das weiter gehen soll! wir sind netmal zusammen und zoffen dauernd! Naja zuhause war ich dann schnell im bett!

Sonntag:
Bin ich zu Snoopy gefahren. Da haben wir dann nen bissel gequatscht und was Poer gespielt! Irgendwann kamen dann Mo und Nicole unerwartet! :D Snoopylein hat dann nen bissel gezickt, irgendwann war alles wieder gut und wir haben dann den entschluß gefasst, das wir bis Samstag nichts voneinander hören, sehen oder lesen! Vielleicht ut nen bissel abstand ja ganz gut! Abends ist Chris dann noch gekommen und da hab ich ihn dann wieder massiert! Und ich bin voll eingepennt! :D Aber chris war früh weg!^^

Heute:
Joa...Schule war gaz cool!^^ Besonders Spiel! *ich liebe dieses fach* Meine Güte was hatten wir nen Spaß! :D Wir haben dann m,al nicht in der typischen konstellation gespielt sondern meine Schatzi und ich haben mit Evi, Aziza und Rita zusammen gespielt!^^
Dann war ich mit Brina und Patty kurz einkaufen, damit wir was zum essen haben und sind dann zu mir gegangen!^^ da haben wir dann pizza gefuttert, eis gemampft, gequatscht, gelacht, musik gehört nen paar sachen angeguckt und auf die anderen gewartet! nur jacky ist dann irgendwie net mehr nachgekommen, wie sie es eigentlich wollte! dafür ist chris dann gekommen, den ich dann wieder massiert hab! :D der ist um 10 gegangen und ich werd gleich in mein bettchen gehen und schön schlafen!

meine planungen für die restliche woche wird folgende sein:
Dienstag: Bandprobe, direkt nach der schule
Mittwoch: Perso beantragen und danach den scheiß Bericht für Freitag schreiben
Donnerstag:in die Kita gehen+wegen dem Fingerspiel fragen und danach werd ich wohl irgendwann zum tobi gehen
Feitag: Jacky feiert ihren Bday nach, der morgen ist, da werd ich mit MEINEM Martin hingehen!^^
Samstag: da werd ich wieder Kontakt mit meinem Snoopy aufnehmen und dann werden wir wohl was zusammen machen!^^
Sonntag: war irgendwas aber das hab ich vergessen!

Wie ihr seht bin ich die ganze woche (wiederrmal) unterwegs! Also werd ich wohl auch nicht on sein(wiedermal)! wenn was ist oder so könnt ihr mir ja ne simse schreiben!^^ weil ohne mein handy geh ich net weg!

So nu geh ich aber ins bettle!^^ Gute nacht ihr süßen!

dat danny
15.1.07 22:24


kurz...

wollt nur bescheid sagen, das ich nen bissel was geändert hab! außer mein bild links oben und meine musik hab ich noch nen bissel was unter ~WICHTIGE FRIENDS~ geändert! nen bissel an den Texten und der Chris ist dazu gekommen. Dann hab ich unter ~noch mehr Friends~ jemanden hinzugefügt und in meiner Family hab ich was geändert! Mir ist im moment net nach bloggemn zumute, also wird das wohl was dauern, bis mal wieder was von mir kommt...

bis denn dann mal

danny ~ONKELZ RULEZ~
17.1.07 20:47


hmmm...

joa...ich mal wieder! und dann will ich auch mal wieder von der woche berichten!

Dienstag:
Schule war ganz gut! Hab Gulasch gemacht und war ganz stolz, das ich das so gut hinbekommen hab! ^^
ann hat Chris mich, etwas schlecht gelaunt, abgeholt. SInd dann zur Probe gefahren, wo Jessie dann net da war, aber dafür der Flo. War dann um 8 schon zuhause und bin dann ins bett gehuscht.

Mittwoch:
War ich nach der Schule zuhause und hab meinen Scheiß Bericht geschrieben! dann hab ich mit snoopy und hinterher nicole getelt. und ich hab mich schon sehr auf mein bett gefreut! und konnte die nacht wiedermal net schlafen! >.<

Donnerstag:
War ich net in der Schule, weil ich halt die nacht net geschlafen hab und tierische kopfschmerzen hatte. Irgendwann hat die Brina mich dann angerufen und ist vorbeigekommen. haben dann ganz viel gequatscht und nen videonachmittag gemacht. Und abends hat Tobi mich dann nach der arbeit abgeholt und ich hab gaaaaaaaanz viel mit ihm geredet! und es hat richtig gut getan! *DANKE TOBI*

Freitag und heute:
Da war ich im Kiga und musste mein Angebot machen. Super! Ich muss es am Freitag wiederholen! >.<
Dann war Martin irgendwann da, wir haben uns mit Patty und Timo getroffen und sind dann zu jacky aufn bday gegangen. naja teilweise wars ganz lustig und teilweise wars langweilig. um viertel vor 3 waren wir dann zuhause, um viertel nach 3 im bett. und ich war dann wiedermal um halb 7 wach. fragt mich nicht wie er das schafft aber martin hat bis kurz vor 1 geschlafen....
da war ich schon längst wieder duschen und hab was am pc gespielt.
tobi wollte eigentlich mit mir in die city gehen, aber er war erst arbeiten und ist nu zu müde.
heute abend wollen wir wohl billard spielen gehen. mal sehen wies wird.

ich bin jetzt erstmal wieder wech!

bis denn dann!
20.1.07 16:33


Also...

Wollte nur kurz bescheid sagen, das ich vorerst nicht erreichbar bin. weder aufm telefon noch aufm handy oder so! wenn ich der meinung bin ich muss mich dringend bei jemandem melden, weil irgendwas ist, werd ich das dann machen, aber sonst nicht!

Und zwar einfach deswegen, weil ich Zeit für mich brauche! und zwar ganz allein und ohne das mir dauernd irgendjemand dazwischen kommt.

Und ich weiß auch nicht wie lange das dauern wird!

aber das werdet ihr sehen...

bis dann mal

danny

22.1.07 15:23


...

Ich habe gelernt,
dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben.
Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen.

Ich habe gelernt,
egal wie sehr ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

Ich habe gelernt,
dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.

Ich habe gelernt,
dass im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.

Ich habe gelernt,
dass du impulsiv etwas machen kannst, was dir für den Rest deines Lebens Kopfschmerzen bereitet.

Ich habe gelernt,
dass egal wie dünn du etwas schneidest, es immer zwei Seiten gibt.

Ich habe gelernt,
dass es oft einfacher ist zu reagieren als zu denken.

Ich habe gelernt,
dass man immer jemanden mit lieben Worten verlassen sollte. Es könnte das letzte mal sein, das du ihn siehst.

Ich habe gelernt,
dass wir immer verantwortlich sind für das was wir tun, egal wie wir uns fühlen.

Ich habe gelernt,
dass manchmal die Leute, von denen du erwartest einen Tritt zu bekommen wenn du ganz unten bist, diejenigen sind die dir beim Aufstehen helfen.

Ich habe gelernt,
dass ich manchmal wenn ich wütend bin, das Recht habe wütend zu sein, aber niemals das Recht grausam zu sein.

Ich habe gelernt,
dass egal wie viel Freunde du hast, wenn du ihre Stütze bist wirst du dich einsam und verloren fühlen in den Zeiten, in denen du sie am meisten brauchst.

Ich habe gelernt,
dass Reife mehr damit zu tun hat, was für Erfahrungen du gemacht hast und was du daraus gelernt hast, als damit wie viel Geburtstage du schon gefeiert hast.

Ich habe gelernt,
dass eine Familie nicht immer für dich da ist. Es hört sich seltsam an aber Menschen mit denen du nicht verwandt bist, können sich genauso um dich sorgen, dich lieben und dir das Vertrauen an die Menschen zurückgeben.

Ich habe gelernt,
dass egal wie gut ein Freund ist, er dich von Zeit zu Zeit verletzen wird und du ihm verzeihen musst.

Ich habe gelernt,
dass es nicht immer reicht, wenn andere dir verzeihen. Manchmal musst du lernen, dir selber zu verzeihen.

Ich habe gelernt,
dass du manchmal eine Person und deren Handlungen trennen musst.

Ich habe gelernt,
dass wir Freunde nicht wechseln müssen, wenn wir verstehen, das Freunde sich ändern.

Ich habe gelernt,
dass zwei Leute, die genau die gleiche Sache betrachten, etwas total unterschiedliches sehen können.

Ich habe gelernt,
dass es viele Wege gibt, sich zu verlieben und verliebt zu bleiben.

Ich habe gelernt,
dass dein Leben in wenigen Augenblicken von Menschen geändert werden kann, die dich noch nicht einmal kennen.

Ich habe gelernt,
dass Schreiben sowie Reden emotionalen Schmerz erleichtern kann.

Ich habe gelernt,
dass es schwierig ist eine Grenze zu ziehen zwischen der Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer und zu dem zu stehen, an das du glaubst.


Und nu verbarrikadier ich mich wieder...
23.1.07 15:55


...

3 Sprüche, die ich gefunden hab und dachte, das die passen...


Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis miteinander.



Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.




Wer dein Schweigen nicht versteht,versteht deine Worte auch nicht.
25.1.07 20:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung