Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tatü Tata, Solingens größte Schlampe ist wieder da!

Ach nee Leute! Was hab ich am Dienstag gelacht!!!
Egal wieviel scheiße im moment bei mir läuft, aber das war ja mal echt lächerlich!

Jaaahaaaaa! Find ich nett, das jemand aus meinem Freundeskreis Sascha und seiner Trulla erzählt, das ich mich durch die gegend fick und ich die größte Schlampe aus Solingen bin! :D
übertriebener gings nicht oder?? :D Ihr wisst doch alle nicht, was bei mir überhaupt los ist! Es wissen Tobi, Patty und meine Oma! Aber wenn ihr der meinung seit weiter scheiße labern zu müssen, dann wünsch ich viel Spaß dabei!

Schon scheiße, wenn ich attraktiver bin als so manch andere! Und das kann ich dann mal mit guten gewissen behaupten! :D

viel spaß noch, beim über mich lästern! mit so ner kinderkacke geb ich mich net ab! ich hab wichtigere sachen zu tun! ^^

Bis denn dann mal!

Dat Danny

P.S. ich grüß und knuddel dann mal meine Patzyschatzi, meinen Snoopy, meinen großen, den Chris, meine jessiemausi, meinen selliputz und den rest der mich lieb hat oder ich sie!
1.2.07 21:23


Werbung


palim, palim^^

bin mal kurz da und hab noch zeit bis ich wieder abgeholt werde und dachte, das ich ja mal kurz bloggen kann!

freiatg war ich im kiga und es war ausnahmsweise mal total cool da! ich hatte absolut keine probleme mit irgendwem!

snoopy hat mich dann abgeholt und wir wollten eigentlich meine pfandflaschen wegbringen, was aber dann nix mehr geworden ist! dafür haben wir voll viel gequatscht!
dann ist jacky noch zu mir gekommen, als snoopy dann weg war. wir hatten so nen spaß! :D
mit nicole und ina hab ich auch noch telefoniert. mit ina tel ich morgen nochmal.

abends war ich dann beim tobi, wo wir dann carcassonne gespielt haben und ich hab haushoch verloren! :D naja...
war dann total müde und martin hat mich dann noch nach hause gefahren!^^

heute war ich dann schööööööööööön lange duschen! hab meine wäsche gemacht, mich mit meinem Krümmel beschäftigt, in itzekuh geschreibselt und nu sitz ich am pc. heute abend bin ich mit mo,nicole,martin, deren cousin andreas und tobi im delta!^^ *dancen*

und morgen bin ich bei meinem dicken brummbären!^^ ich muss mir doch mein taschengeld verdienen! ~wechlol~

wünsch euch noch nen wunderschönes we!

bis denn dann mal!

danny
3.2.07 16:50


LÖLÖ!!!!!!!!!

Jaaajaaa ich bin auch nochmal da!^^

Aber auch nur ganz kurz!^^

Meine Woche war supergenial!^^ Naja bis auf die Berichteschrieberei! :P Die war scheiße!

Aber ich hab seit Donnerstag Praktikum und es läuft, man wirds kaum glauben, super!^^

Freitag hat mich dann mein Snoopy vonner arbeit abgeholt und wir waren dann in der city shoppen, weil er ne neue Hose und nen neues After Shave brauchte und er benötigte da nen weiblichen rat von mir!^^ Haben auch was gefunden!^^

Sascha und seine Trulla hab ich dann auch noch gesehen. aber da ich mitten im laden war und grad wichtigeres zu tun hatte, hab ich die beiden nicht weiter beachtet! ^^

abends waren ich dann mit Martin, Tobi, Mo und Peter im Ola!^^ war auch wiedermal ganz lustig!^^

Heute abend ist dann endlich mein Dinner-Krimi, zu dem ich ja auch mit meinem Snoopy hingeh!^^ Und ich freuuuuuuu mich schon so! ^^ Dann zieh ich nach ewigkeiten mein kleid mal wieder an!

Mal sehen ob ich morgen von berichte!

jaaaaaa am dienstag hab ich meinen praxisbesuch. der sollte eigentlich schon gestern sein, aber wir hatten ganze 7 Kinder in der Gruppe! Von 15!! naja nächte woche wirds wieder mehr!^^

jaaaa und noch genau 17 Tage und ich werd wieder nen jahr älter! :P

Also nochmal: ich feier net! ABER wer an dem dienstag vorbeikommen will, der kann das gerne machen!^^ werd zuhause sein. Und den samstag mach ich wohl irgendwas mit den anderen! außerdem kommt da meine momo ja wieder!^^

Naaaaajaaaaa ich geh mir gleich die haare eben föhnen und dann sammel ich mir so langsam die sachen für heute abend zusammen! ~um 18uhr gehts los~ *jippppiiiiiii*

so ihr lieben! bis denne dann mal! und wär nett wenn ihr mal wieder nen kommi oder so hinterlassen würdet, damit ich seh, das überhaupt noch jemand gucken kommt!^^

~winkööööööööööööööööööö~
10.2.07 15:03


tratra...

Das Dinner war einfach nur GENIAL!^^

Wir kamen da an und wurden erstmal vom Butler begrüßt!^^
Dann haben wir uns auf unsere Plätze gesetzt und dann fing das irgendwann an!^^ Lady Daphne hat uns dann von ihrer tochter erzählt und so und es war echt lustig!^^

Dann gabs halt zwischendurch was zum essen! und obwohl ich ja schnell satt werde, hat mir das ausnahmsweise net gereicht! :D Aber es war seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker!^^ Nur das weder snoopy noch ich wussten wie man nen Flußkrebs isst!^^

Jaaaa und ich wusste wer der Mörder war!^^ Ich hatte tatsächlich recht!^^ Und der snoopy net!^^ ~äääääätschi bäääätschi~

nach dem dinner waren wir erstmal im Burger King und haben noch was gegessen!^^ danach waren wir dann richtig satt! ^^

Im Anschluss kommen gleich noch 2 Fotos von mir, die wir nach dem Dinner gemacht haben! Die mit martin und mir darf ich net drauf packen! :P

Jaaa und morgen hab ich dann meinenParxisbesuch! Drückt mir die daumen!^^

Bis denne dann mal!^^

Und zum schluss noch die fotos^^

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
12.2.07 18:12


tatü tata dat dannyli ist auch mal wieder da...

...und vollllllll genial gut gelaunt!^^

Ja mir gehts heute echt mal supi!^^ bis auf die doofen halsschmerzen! ^^

die woche war auch voll toll!^^ im kindergarten läufts super. mein praxisbesuch war klasse (eine 2+), die kigafeier war total schön und ich hatte gestern frei!^^

Donnerstag war ich mit meiner mami und meiner tante im clemenssaal feiern. und da haben wir dann mo,nicole, martin und andreas getroffen. und wir hatten alle (naja andreas war net so dolle gelaunt) voll spaß!^^ besonders meine mami und ich! jaaaaa meine mami ist schon cool!^^ und mit der würd ich immer wieder dancen gehen! ^^

gestern haben wir dann nen spieleabend gemacht!^^ auch wenn ich am anfang gaaaaaaaaar nicht gut gelaunt war, wars echt lustig!^^ und ich hab mit meiner ninemausi teleniert und mit meiner patzyschatzi!^^

ja und nach langer zeit hab ich mal wieder mit steffi,yvi und sandra geschrieben!^^ ich muss unbedingt nochmal was mit denen machen!! die seh ich ja auch so gut wie nie!

gleich holt mich mein snoopy ab und dann bringen wir meine pfandflaschen weg und dann huschen wir in die city!^^ shoppennnnnnnn! ~g~

und heute abend entscheiden wir dann spontan was wir machen!^^ aber ich freu mich schon!^^

ach ja und stef? dir musses ja net gefallen! es reicht wenn ich mir gefalle!

so ihr lieben! bin dann wieder wech!

~winke-tschüss~

dat supigelaunte danny
17.2.07 13:44


wiedermal da!

jaaaa und mir platzt gleich der kopf. :P

ich schreib, seitdem ich zuhause bin wiedermal an meinem bericht. ohne pause. und ich bin seit kurz nach 5 zuhause! naaajaa muss den wohl dann nurnoch berichtigen und dann hab ich das wenigstens erstmal hinter mir! ^^

im kiga läufts immernoch supi! mir werden meine kinder voll fehlen. und auch nen bissel meine kollegen. ich versteh mich mittlerweile voll gut mit denen!^^

jaaa rosenmontag war auch noch ganz lustig!^^ mo,nicole, martin und ich sind ja nach köln gefahren!^^ und es war ganz lustig! nicole und ich haben uns nur mit nem japaner angelegt, ich hab ne nette bekanntschaft gemacht (nur net nach dem namen gefragt) wir haben ne menge gesammelt (~g~ voll toll) und ich glaub wir sind alle mehr als müde nach hause gekommen!^^ naja ich hab mir anscheinend was ausgerenkt, als ich bei melli aufm bday war. naja soviel wie wir da rumgehampelt sind kein wunder!^^
haben bei melli dann noch activity gespielt und das war echt lustig!^^ wir (also meine Schatzi, Jacky und ich) haben Haushoch gewonnen!^^ *man waren wir guuuut*
sonst war der bday auch ganz lustig. ich hab mich sogar mit der steffi unterhalten^^

und tobi ist nen doofie! :P meinter der heute echt sich auf englisch mit mir unterhalten zu müssen (ich hab immer nur auf deutsch geantwortet) und wundert sich dann auch noch, das ich das verstehe was er sagt!^^ indien tut dem mal gar net gut!^^ morgen feier ich dann bday mit seiner schwester!^^ und schumi seh ich dann auch wieder! freu mich auchs chon!^^

joa... so ihr lieben! das wars dann mal wieder! ich verschwinde nu ins bettle! wegen weil mein kopf und so!^^

habs euch lieb!

dat danny (die bald ne alte omi wird)^^
22.2.07 21:28


Hey!

jaaajaaa! jetzt bin ich nen tag lang schon 21!^^ und fühl mich immernoch wie vorher (falls mich das jemand nochmal fragen sollte, dann erschlag ich den)!

Voll süß, wie viele an mich gedacht haben! in der schule konnte ich mich irgendwie davor drücken, das die alle für mich singen und irgendwie haben die auch dauernd vergessen das ich geburtstag hatte!^^ war aber nicht schlimm!^^ dann hatte ich weniger aufmerksamkeit!

nach der schule war ich dann schnell duschen und dann kam auch schon der erste besuch!^^ mein krümmel,meine tante und mein onkel!

im laufe des abends sind dann auch noch martin,mo,nicole,tobi,ina,nine und sani gekommen! also ich fands ganz schön!^^

sogar meine momo hat mich aus london angerufen! die kommt auch am samstag endlich wieder!

heute hatte ich dann schulfrei! ~voll toll~ und bin den ganzen tag nur im schlafanzug durch die gegend getapert und hab gelesen. und nach 3 Tagen (!!!!) (gestern hab ich net wirklich gelesen aber der tag zählt dazu) mein letztes Harry Potter Band gelesen( der Halbblutprinz).
Na toll... schon wieder alle Bände durch und was les ich nun? da der letzte Band ja noch nicht auf Deutsch draußen ist muss ich ja gezwungenermaßen noch was warten! :P ~will das haaaaaaaaaben~

morgen geh ich nach der schule mit meiner pattymaus weg, nen freund von uns besuchen!^^

freitag gucken wir dann den letzten Teil von Herr der Ringe zuende und Samstag abend testen wir mein neues Spiel! ~g~ Und vorher guck ich noch Indienfotos von tobi!

ja und nu guck ich mal was ich als nächstes lese... ist viel toller als i-net oder tv!^^

bin nur kurz hier on gekommen, weil mein buch fertig ist und ich dachte, das ich ja mal kurz berichten könnte...

also ihr lieben! bin dann also wieder wech!^^

~winköööö~

dat danny
28.2.07 20:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung