Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





GODD MORNING!^^

Na ihr süßen? wie gehts euch so?

Ich hoffe doch mal gut!^^ Mir tut der rücken nur sooooo doof weh! aber das schon nen paar tage! klar, wenn man sich vor 2 wochen was ausgerenkt hat und dann im sport mitmacht! :P

Heut ist ja mal nen total schöner tag!^^ Und gleich geh ich mit der katimaus Joggen!^^ Jaaahaaaaa ihr habt richtig gelesen!^^ ICH gehe Joggen! auch wenn ich das ja eigentlich hasse! da muss man so viel laufen! :P Und das wollen wir auch noch regelmäßig machen!^^ Ich bin ja mal gespannt ob wir das diesmal durchhalten!^^ Näää kati??

Jaaa ich hab heute gute laune!^^ Gestern haben wir nen spieleabend bei mir gemacht, weil mein großer krank ist! ~gute besserung schnuckel~
und es waren auch nur mo,martin und Peter hier. Nicole musste noch nen Kuchen backen und Gutscheine basteln!^^ Und wir haben mein neues Spiel ausprobiert!^^ Voll toll!^^ Und Scrabble haben wir auch gespietlt! und ich hab dauernd gewonnen! :D fand ich gut!^^ naja um viertel vor 12 sind mo und peter dann abgehauen und ich hab mit martin noch fluxx gespielt! und da war dann die gewinnrate ziemlich ausgeglichen! nur der hat mir immer meine motive geklaut der doofie! :P

Jaaa dann war ich noch mit meiner schatzi in der city. erst im alex, dann im dolly buster und danach im h&m!^^ aber ich hab natürlich nix gefunden.
heute abend gehen schatzi und ich zur melli, weil wir noch was für kinderliteratur lernen müssen! da hab ich net wirklich lust drauf aber egal!^^

sooooo ich werd mich dann mal schnell anziehen weil die kati gleich da ist!^^

vielleicht berichte ich ja später nochmal, wenn ich bis dahin net gestorben bin! :D

bis denne dann und fühlt euch geknuuuuuuuddelt!^^

dat dannyli
4.3.07 09:40


Werbung


kurz da

ja ich berichte dann mal so ganz kurz! :P

ja bin halt viel unterwegs! hab tobi bei seinem flur nen bissel geholfen, gestern hatten wir nen spieleabend, heute gucken wir dvd´s beim tobi, morgen kommt kati zum joggen ~freuuuuuu~, dann geh ich um 3 zu meiner Jessie ~jaaaaahaaa ich freu mich schon meine Seelenverwandte wiederzusehen~ und dann gehen wir endlich mal wieder unseren Göddy besuchen!

montag geh ich nmit snoopy essen, dienstag ist probekochen+berichteschreiben angesagt, mittwoch werd ich mich mit momo und lilly treffen, wenn sie können, dann noch lernen, donnerstag werd ich den ganzen tag an meinem bericht sitzen, freitag ist kiga, berichtändern und kp angesagt!

jaaa und ich hab nen bissel an meinem blog geändert. und änder gleich noch was! bei chris+jessie hab ich was dazu geschrieben, bei meinem patenbaby kommen neue fotos dazu und evtl. auch bei meinem krümmel!^^

also bin dann fertig mit berichten!

bis denne dann!

fühlt euch geknufft!
10.3.07 17:52


AKTION!!

Hiermit eröffne ich nu ne Aktion, auch wenn das wohl net viel bringt...

RETTET MEIN GÄSTEBIUCH VORM VERHUNGERN!!!!!

Würd mich voll freuen, wenn mal wieder jemand in mein GB schreibselt! Und morgen berichte ich dann evtl. von heute oder so!^^

jetzt geh ich schlafi schlafi machen!^^

Hab euch lieb und denkt dran:

RETTET MEIN GÄSTEBUCH!!^^
11.3.07 21:50


trallalli!^^

erst berichte ich so ganz kurz von gestern und dann hab ich lust was sinnloses zu machen! :D

alsooooo gestern wollten jessie und ich ja eigentlich zum göddy aaaaber das wetter war ja so toll, das wir voll die tolle idee hatten^^ wir haben dann tobi angerufen, kurz mit ihm gequatscht´, dann sind jessie und ich legger nudels essen gegangen und dann haben wir uns mit tobi zum eis essen getroffen!^^ jaaahaaaa das war lustisch^^ wir hatten nen schönen abend und ich konnte sogar mal jessies wohnung sehen!

und nu das sinnlose also irgendwo findet ihr euch sicher wieder! :D

Also I LOVE: meine Seelenverwandte Jessiemausi, den Chris aus Dorsten, den Chris Monday, Meinen Martin,meine Patty, den benny,den Tobi, meine Nina und mein Schneckchen und ganz besonders doll den Göddy

ICH HAB SOOOOOOOOOO DOLLE LIEB: den snoopy, die katüüüü, den stefan, ina,nine,sani, steffi, lilly,momo, den selli, den nadim, die dana, den daniel, die kicki, die nadja, die Bell, die danny, die nadine, den mille und den henni^^

LIEB HAB ICH:den mo,die nicole,die pia,den schumi, die jacky,die brina,die jenny,die jule,die melli,die sonja,die tanja,den tim,die yvi,die sandra, den glowi, den björn, den jan, die janine, die marie, die thüte, die claudi, den nico, den marcel, momos andre, andre ch.,den andy und den hendrik

und das wars dann von meinen freunden. kann sein, das ich jemanden vergessen hab! dann sagt bescheid!^^ (wen ich net mag schreib ich mal absichtlich net drauf! :D )

FÜHLT EUCH ALLE MAL GEKNUDDELT UND GEKNUTSCHT! ^^
12.3.07 18:42


kurzbericht

nachdem ich aua unterleib hattem binsch heute net zur school gegangen. ~mist~

jetzt gehts zumindestens wieder aber das lohnt sich net zur school zu gehen! :P

heute abend treff ich mich dann mit momo und lilly! ~freu~

und gestern abend war ich mit jessie bei der bandprobe von einer ihren neuen bands! war auch voll toll! aber ich bleib trotzdem Provocation fan! ~yeahhhh i´m a provocation-groupie~ :D

Dann hat die Süße bei mir geschlafen. Und Chris war auch noch kurz da! ~hab dich lieb süßer und gute besserung~ jessie und ich haben und dann nen paar videos angesehen und uns danach das göddy-urlaubs+abschlußvideo angesehen! und dann sind wir auch irgendwann mal schlafen gegangen!

Naja jetzt arbeite ich evtl. an meinem anderen Blog weiter und mach mir mal was zum essen! und mit dem Daniel, dem schnuggelchen, schreib ich auch noch nen bissel!^^

Bis denne dann ihr süßen!

P.S.: JESSIE ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO FROH, DAS DU ENDLICH WIEDER ZEIT FOR ME HAST!!! HAB DICH SOOOOOOOOOWAS VON DOLLE LIEB!!!!! ~fühl dich geknutscht~
14.3.07 14:50


Bericht:

Gestern abend ist net der rede wert. Ich hab 5:1 gegen meine mausi gewonnen und hatte auch voll spaß mit ihr, aber der restliche abend war absolut scheiße. ankacken kann ich mich auch woanders lassen und net nur von leuten, wo ich dachte, das sie mich mögen. so thema beendet.

Heute war ich mit meinem Nadim in W´tal legger frühstücken! da haben wir dann die Brina und den Patrick getroffen! Und dann waren wir shoppen! ~voll toll~ am 31. gehen wir dann nochmal zusammen frühstücken. diesmal dann aber mit dana, torbi, nicole und anna! ich freu mich schon total!

gleich in ich erstmal beim rene und dann hoff ich ja, das jessie sich meldet, weil ich auf die kirmes wollte um das feuerwerk zu gucken! ^^ ansonsten geh ich alleine und dann nach hause.

so und nu noch 2 neue fotos von meinem baby!^^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
17.3.07 14:51


...

Ich habe gelernt,
egal wie sehr ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

Ich habe gelernt,
dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.

Ich habe gelernt,
dass im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.

Ich habe gelernt,
dass ich manchmal wenn ich wütend bin, das Recht habe wütend zu sein, aber niemals das Recht grausam zu sein.

Ich habe gelernt,
dass egal wie viel Freunde du hast, wenn du ihre Stütze bist wirst du dich einsam und verloren fühlen in den Zeiten, in denen du sie am meisten brauchst.

Ich habe gelernt,
dass eine Familie nicht immer für dich da ist. Es hört sich seltsam an aber Menschen mit denen du nicht verwandt bist, können sich genauso um dich sorgen, dich lieben und dir das Vertrauen an die Menschen zurückgeben.

Ich habe gelernt,
dass egal wie gut ein Freund ist, er dich von Zeit zu Zeit verletzen wird und du ihm verzeihen musst.

Ich habe gelernt,
dass es nicht immer reicht, wenn andere dir verzeihen. Manchmal musst du lernen, dir selber zu verzeihen.

Ich habe gelernt,
dass es viele Wege gibt, sich zu verlieben und verliebt zu bleiben.
18.3.07 15:28


...

ein Liebeslied

Alles leuchtet
Dieser Tag zeigt sich heiter
Er umarmt mich
lacht mich an
es geht weiter
Alle sagen hab Geduld
Deine Schmerzen werden gehen
Doch soweit ich blicken kann
ist kein Trost für mich zu sehen

Denn das Loch in meinem Herzen
sieht genau so aus wie du
und mit keinem anderen Deckel
geht es je wieder zu
geht es je wieder zu

Ich war formlos trieb dahin
hab geschlafen
Ich war farblos ich war leer
bis wir uns trafen
Erst mit dir bekam mein Herz
seine endgültige Form
und nun bist du nicht mehr da
doch dein Bild ging nie verloren

Denn das Loch in meinem Herzen
sieht genau so aus wie du
und mit keinem anderen Deckel
geht es je wieder zu
geht es je wieder zu

Denn das Loch in meinem Herzen
sieht genau so aus wie du
und mit keinem anderen Deckel
geht es je wieder zu
geht es je wieder zu
18.3.07 20:26


...

Christina Stürmer - Liebt sie dich so wie ich?

Aufeinmal war sie da
ganz ohne jede Warnung
und am Anfang hab ich noch über sie gelacht
habe nicht kapiert
was da mit uns passiert
erst eine Nacht zu spät bin ich dann aufgewacht

Sieh mich an und sag liebt sie dich so wie ich?
Würde sie denn auch durchs Feuer geh`n für dich?
Du brauchst so viel Liebe mehr als du verdienst,
darum frag ich dich dich liebt sie dich so wie ich

Du warst einmal für mich der Mittelpunkt des lebens
ich hätt alles und noch mehr für dich gemacht
und heute bist du mir schon sowas von egal
das es soweit kommt hätt ich niemals gedacht

Sieh mich an und sag liebt sie dich so wie ich?
Würde sie denn auch durchs Feuer geh`n für dich?
Du brauchst so viel Liebe mehr als du verdienst,
darum frag ich dich dich liebt sie dich so wie ich

Man ich will dich sicher nie mehr wieder sehen
dafür hast du mich viel zu sehr verletzt
doch ich hab noch eine allerletzte Frage,
bevor- bevor- bevor du jetzt für immer gehst!(echo)

Sieh mich an und sag liebt sie dich so wie ich?
Würde sie denn auch durchs Feuer geh`n für dich?
Du brauchst so viel Liebe mehr als du verdienst,
darum frag ich dich dich liebt sie dich so wie ich

Darum frag ich mich liebt sie dich so wie ich
Darum frag ich mich liebt sie dich so wie ich
Darum frag ich mich liebt sie dich so wie ich
19.3.07 18:27


hmz...

Die Träne war erst zu sehen, als sie aus dem Auge floß.
Doch eigentlich was ihr weg viel länger.
Entstanden war sie im Herzen.

Das zerbrochene Herz war erst zu merken, als die Träne die Wangen runterlief.
Doch eigentlich war das Herz da schon gebrochen.
Entstanden war es in der Seele.

Die verletzte Seele war erst zu sehen, als auf die erste Träne eine weitere folgte.
Doch eigentlich war die Seele schon verletzt.
Entstanden durch einen Menschen...
20.3.07 18:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung