Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihrs!^^

ja ich blogge dann doch nochmal!

Damit ihr auch wisst was ich schönes mache^^

jaha montag war ich spontan mit patty in essen shoppen. aber wir wollen diesen monat nochmal hin, weil mein schatz gemeggert hat, das er net mit war!^^ aber wir wollten ja eh nochmal hin mit all den anderen die mitgehen wollten! :D

abends war ich dann bei nine,sani und ina auf dem bday., nur leider musste ich schon voll früh wieder weg, weil ich ja mit meinem schatz verabredet war. wir haben uns dann in burg getroffen und sind zum hexentanz gegangen!^^ da hab ich dann anna und sebastian kennengelernt!^^ und ich muss sagen ich mag die beiden echt mal voll gern!^^

die ersten beiden auf der chaotentruppe! den rest lern ich am samstag kennen, weil ich dann mit meinem schatz auf nen bday geh!^^ Jahhhaaaa mein schatz nimmt mich mit!

gestern war ich dann mit der sandramaus reiten und den sheva darf ich dann jetzt öfters machen! volllllllllllll toll!^^ nur das er halt western geritten wird!^^ aber das hat voll gut geklappt!^^ und der ist soooo nen süßer!^^

und gestern abend war ich dann mit momo, andre und bella in hitdorf spatzieren!^^ das war auch total schön!^^ nur mein schatz hätte gerne dabei sein können!^^ aber war trotzdem voll toll!^^

gleich bin ich mit sean verabredet zur massage!^^ (ich massier ihn und net umgekehrt! ). meine lieblingspatty und meine lieblingsjenni kommen mit.

und morgen muss ich zum frauendoc zur kontrolle!^^ und danach werd ich wohl lernen. genauso wie samstag mit jenni und patty, bei meinem schatz während er arbeiten ist und sonntag bei der momo weil ich auf die bella aufpasse. ^^

und montag hab ich dann meine erste prüfung, wenn ich zugelassen werde! Also DAUMEN DRÜCKEN!!!!

Und noch was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges, was zum Schluß kommt, weils was besonderes ist:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG MEINE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßE!!!!!!

Jaaa meine Patty hat nämlich heute ihren Führerschein bekommen! Also jetzt müsst ihr besonder gut aufpassen, wenn ihr über die straße wollt!

und zu guter letzt: Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von verliebt! ^^

Bis denne dann ihr lieben!^^

dat Happy dannykeks^^
2.5.07 13:49


Werbung


heidi ho!

jaja ich bin mal wieder da!^^
ich sitz grad bei der momo weil ich ja auf bella aufpasse und hab schon ganz fleißig gelernt. und nu passt nix mehr in meine hohle birne rein! ich hab das gefühl der platzt leich. und dabei kann ich immernoch net den ganzen scheiß über calcium. ich glaub ich kann mich dann schonmal auf die mündliche gefasst machen...

gestern abend war ich mit meinem schatz auf dem bday von andre^^ und da hab ich dann die restliche chaotentruppe kennengelernt!^^ und man wirds kaum glauben, aber ich mag sie! total lustig!^^ aber wir waren total spät zuhause und ich musste ja heute um 8 schon wieder aufstehen. bin deswegen leicht müde^^ aber ich bins ja selbst schuld^^ wir haben sogar singstar gespielt! :D ich hab einmal gegen andre gesungen, weil keiner mit ihm das lied singen wollte^^ und ich hab tatsächlich gewonnen! :D und gestern nachmittag war ich mit der jessie in der city^^ da hat sie dann auch endlich mal ihr bday-geschenk bekommen^^

von tobi, martin und co. hör ich im moment gar nix. naja schon schade.

ohhhh leute, ihr müsst mir morgen unnnnnnnnbedingt die daumen drücken. da ist die erste prüfung! ~heul~ ich hab sooooooo nen schiss... die fängt um kurz nach 9 an und geht bis kurz nach 11.

vielleicht schlaf ich heute wieder bei meinem schatzi^^ wenn er sich dann mal entscheiden kann. ist schließlich seine wohnung, auch wenn ich den schlüssel hab^^

so ihr lieben. das wars vorerst.

hab euch lieb^^

dat dannykeks
6.5.07 12:49


FREIHEIT...

... fürs kleine Dannyhirn! :D

Jaaahaaaa ich hab heute meine letzte Prüfung geschrieben. wies gelaufen ist? hmmm...es ging so. das problem ist, das ich net einschätzen kann ob es ansatzweise gut war, weil ich net weiß, was die genau von mir wollen. Aber nu muss ich endlich net mehr lernen!

Es sei denn am 31. kommt dann "tja Daniela sie müssen in die mündliche"

joa. ich hab dann nu bis zum 31. frei und bekomm dann meine ergebnisse.

bis jetzt war ich die ganze woche bei meinem schatz!^^ da hab ich dann gelernt und ne menge sauber gemacht und legger gekocht! :D *klein danny wird zur hausfrau*

zumindestens ist die wohnung jetzt wieder ordentlich!

werd auch noch die restliche woche bei meinem schatz sein. also wenn was ist, dann müsst ihr euch auf meinem handy melden. wobei ich kein geld mehr drauf hab, weil ich fritte gestern mit patty getelt hab und erst danach bemerkt hab, das die net das gleiche netz hat wie ich. dann hab ich mal eben für ne halbe std. quatschen 15€ bezahlt... tja...dummheit muss bestraft werden.

heute abend kommt die mascha zu mir.^^ naja eher zu meinem schatz, weil ich ja da bin! freu mich auch schon voll!^^

morgen geh ich dann mit patty das bday geschenk für unseren wuschel holen und danach geh ich warscheinlich mit der sandra reiten! ~voll freu~

freitag bin ich dann abends auf dem bday vom wuschel und danach im tiki toooooooooooooooooben! aber mein schatz kann net mitkommen, weil er arbeiten muss! naja mach ich mir nen schönen abnd mit jenni,rene,patty,timo,anna,sebastian und peter!^^

dann hab ich eben spontan entschlossen, dass wir am samstag anstatt grillen lieber was kochen können, weil ich net glaube, das das wetter so dolle sein wird. jenni wird auch noch eingespannt. sie darf beim kochen helfen!^^ dann machen wir was für unsere männer und unseren lieblingsgoldfisch!^^ weil der gehört nämlich dazu!

und abends gehen wir dann alle aufn dürpel! und dann bin ich erstmal gespannt, weil meine Mama meinen schatz kennenlernen will!^^ und dann machen wir das, wenn wir alle aufn dürpel gehen, weil die werden wohl eh da sein. wir werden dann wohl ab 5 irgendwann da auftauchen! ^^

so...gleich muss ich noch nen paar sachen einpacken und dann düs ich irgendwann zu meinem schatzi und beschäftige mich da!^^ und mein mittagessen wird heute legger hawaiitoast sein! freu mich da schon total drauf. oder ich hol mir irgendwas in der city...mal sehen.

überbackenes toast wär auch noch ne idee....

oh man...jetzt bekomm ich hunger! ;D

naja ihr lieben.

das wars dann vorerst mal wieder von mir!^^

tut nix was ich net auch tun würde!

bis denne dann ihr süßen!

hab euch lüb!^^
9.5.07 11:09


kurz^^

hey ihr!

ich dachte mal, das ich nochmal bloggen könnte,wenn ich schonmal zuhause bin. mein schatzi hat gestern angerufen und gefragt ob ich die nächsten 2 nächte zuhause schlafen kann.

saß dann gestern am sudoku und hab gerätselt!^^ Voll toll!^^

ich lag dann bis 12 im bett, weil ich soooooo scheiß rückenschmerzen hab (das tut aber auch weh!!) und dann hat der Peter mich angerufen!^^

ich denke ich werd vor dem Bday von Harry noch zum Peter düsen. Ne runde quatschen! Ihm gings gestern nämlich net so dolle.

Heute gehen wir dann ins Tiki aufs Ü-18-Toben!^^ Und ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooo dolle darauf!^^ Bin auch mit total vielen Leuten verabredet!^^ und ich werd da ganz viele leute treffen! :D

unter anderem kommt auch meine Momo!

joa... morgen kochen wir dann bei meinem schatzi!^^ hab mal kurz beschlossen, das wir Pizzasuppe machen! :D die anderen kennen das ja noch net!^^ und die ist soooooooooooooo lecker!

und danach düsen wir aufn dürpel!^^ mal sehen, wen wir alles treffen.

gestern hab ich noch die Sonja getroffen. die kam anscheinend grad von der anna!^^ und sonja hat anscheinend nur geglaubt, das ich mit Björn zusammen bin um jacky zu ärgern. aber das stimmt net!

im moment guck ich grad McLeoads Töchter!^^ gleich geh ich duschen oder baden und dann mal sehen!

fühlt euch geknuddelt!^^

so ihr lieben. ich bin wieder weg.
11.5.07 12:48


*schlechte laune*

heute haben alle zum dürpeln abgesagt. und wenn ich sage alle, dann mein ich alle. ich war sowas von sauer, das könnt ihr euch net vorstellen.

hab mich dann in mein bett verkrochen, mir die decke übern kopf gezogen und erstmal geheult, weil ich einfach nur enttäuscht war von allen.

eben hat mich dann irgendwann die jacky angerufen und sich gewundert, das ich net bei björn bin, weil sie vorher bei ihm angerufen hatte und dachte ich wär da. mit ihr hab ich dann total lang gequatscht. sie hat dann björn wieder angerufen und ihn angemault, das ich zuhause rumhocke und mich langweile bzw. mir die decke übern kopf gezogen hab und was ist passiert??? mein freund ruft mich tatsächlich an!!! ich werd jetzt glech noch zu ihm watscheln und kann mich da weiter langweilen. nur diesmal in gesellschaft. dann isset net ganz so schlimm. außerdem kann ich da das vampire weiterlesen!^^

jenni ist im moment auch was komisch. sie zickt mich an, das ich ihr vorwürfe machen würde, da sie ja kein geld hat und deswegen nix mit mir machen kann. dabei stimmt das gar nicht. ich hab ja selbst kein geld um was zu machen!

naja ich hoffe nur, das das jetzt net dauernd so wird... weil darauf ab ich nämlich keine lust!!!

gestern im tiki wars total toll. patty und timo waren zwar schnell wieder weg aber momo und ich hatten noch unseren spaß!^^ besonders beim trampolinspringen!

und ich hab ganz viele leute getroffen!^^ unter anderem auch marcus, der mich sogar gesehen hat, was mich wunderte. und mit carsten hab ich auch viel gequatscht. und so wies aussieht, werd ich wohl im sommer für 2 wochen nach österreich als betreuerin mitfahren!^^

und die anna hat mir dann noch den fabi und den chris aus der chaotentruppe vorgestellt!^^ nur mit denen hab ich net wirklich geredet.

und mein rücken tut immernoch weh. ich dachte durch das toben renkt der sich alleine wieder ein. pustekuchen. falsch gedacht! naja egal. lauf ich eben weiter mit schmerzen rum.

morgen ist muttertag!^^ ich hoffe ihr habt auch brav an eure mamis gedacht!^^ meine bekommt auch was von mir! ^^

naja ich wünsch euch noch nen schönen abend und hoffe das meiner net noch irgendwie im streit endet...

hab euch lieb


dat danny
12.5.07 23:00


trallallallalla^^

ich berichte net wirklich!^^ :D

aber dafür hab ich mal wieder meinen hintergrund und die muuuuusic geändert!

und fotos sind auch wech. zumindestens die aus bärlin!^^

Und ne neue seite ist dazugekommen!^^ ~Chaosfriends~^^

also viel spaß beim gucken!

hab euch lieb ihr süßen!^^
16.5.07 13:09


...

Sag niemals ICH LIEBE DICH wenn du es nicht so meinst.

Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind.

Halte niemals eine Hand, wenn du nur Herzen brechen willst.
Sag niemals du willst, wenn es gar nicht so ist.
Schau niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist.

Sag niemals Hallo wenn du Tschüss meinst.

Frag nie wie es ihr geht, wenn es dich eh nicht interessiert!
Und sag niemals für immer, wenn das einzige was immer bleibt die Erinnerungen sind!
Wenn du wirklich liebst, dann zeig es aus dem Herzen.
Wenn du wirklich für immer willst, dann sag es ehrlich



Mir gehts beschissen! und nur weil jenni meint, das ich es wissen muss, weil mich das was angeht... vorwürfe machen? Nein! Nicht weil sie ehrlich zu mir war! Sauer auf ihn??? Das schn eher! Wieso redet er nicht mit MIR darüber??? Und ich war so glücklich... und nu? Naja mal sehen wann er sich meldet und dann doch mal mit mir redet...


und dann noch was:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
17.5.07 14:31


hey!

Wollt euch nur sagen, das alles wieder ok ist!^^

War gestern noch bei meinem schatz und hab mit ihm geredet. auch wenn er das net so dolle fand, weil ich da war und ihn dann auch noch geweckt hab. aber nu ist alles geklärt!^^

und ich darf weiter auf meiner wolke schweben! ^^

gleich kommt die mascha-mausi zu mir!^^ weil ich nen packet für andy annehmen muss! :P

hör grad die wise guys! :D soooooo geil die jungs!^^

So und dann nochmal was wichtiges!!!

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
18.5.07 13:58


hey!

wolt euch nur kurz sagen, das ich im moment immer so beschissene GB-einträge von irgendwelchen sexseiten und so bekomme. und wenn das nicht bald aufhört, kommt eben nen PW auf meinen Blog. mich kotzt es total an, das ich dauernd hier hänge und diese scheiß GB-Einträge löschen muss.

wenn wenigstens was nettes oder sinnvolles da stehen würde, dann würd ich mich wenigstens freuen. aber das tut es ja leider nicht.

also bis denne dann.

dat danny
21.5.07 23:55


*Mordgelüste*

Ich erschlag ihn irgendwann echt mal! >.<
Dieses blöde Arsch meldet sich die ganze Woche nicht!!! Ich seh den Goldfisch öfters als meinen eigenen Freund! Und ihm ist das anscheinend egal! >.<

Naja ist ja egal, wenn ich meinen Freund gerne öfters als nur am wochenende sehen will. und dann kommt ja auch noch der schöne kommentar von nina, das sie der meinung ist,wir passen net zusammen. *DANKE FÜRS MUTMACHEN LEUTE*

Heute geh ich dann mit der Sandra reiten, heut abend tel ich mit Danny, weil ich ihr beim renovieren helfen will, morgen früh bzw. mittag geh ich dann zum goldfischli und helf ihm bei den geburtstagsvorbereitungen und dann feier ich abends mit den anderen.

Samstag sollte ich eigentlich bei meinem Freund sein, aber mal sehen, und abends machen wir dann nen singstarabend (denk ich?) und sonntag bin ich bei der mascha und abends wieder beim goldfischli weil ich da zum essen eingeladen bin!^^ hab ihn gestern auch zum frühlingsrollenessen eingeladen.


Und die neuste neuigkeit ist: Ich hab wieder kontakt mit Marcus! Ja ihr habt richtig gelesen. auch wenn wir nur schreiben! Ich finds gut!^^

Nächsten Donnerstag bekomm ich dann (ENDLICH) meine Prüfungsergebnisse und dann gehen wir ins Bärenloch grillen. Und den Freitag geh ich dnan mit meiner Pattymausi und dem Timo innen Sprung. mal sehen wer noch mitkommen will.

So und nun geh ich mich fertig machen, dann mit Sandra hoppeln und danach mein Zimmer auseinander nehmen so als Aggressions- und Beschäftigungstherapie.

Bis denne dann!
24.5.07 11:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung