Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ho!^^

Ich bin wieder im lande!^^

Österreich war total toll!^^ Geile Landschaft (echt zum träumen) super Kollegen, tolle Jugendliche und einfach nur seeeeeeeeehr viel Spaß. Die 2 Wochen waren zwar auch etwas streßig aber es hat echt spaß gemacht!^^ Und bei gelegenheit bekommt ihr auch fotos zu sehen!

Samstag bin ich dann etwas spät zuhause gewesen und hab dann noch direkt gewaschen, sonntag war ich dann beim goldfischli, wo die patty dann leider net da war ~schnief~, montag war ich dann beim arbeitsamt, beim bafögamt und danach mit maren kisten auspacken, gestern war ich bei meiner tante in mainz und heute muss ich nochmal zum arbeitsamt und heute abend bin ich dann nochmal bei maren zu nem nachteamtreffen. Außerdem hab ich dann heute mal endlich nen paar leute angerufen, bei denen ich mich dann mal mehr als dringend melden musste.

Göddy ist nun heute auch genau nen jahr tod... Morgen werd ich dann mit meiner Ninemaus zum Grab gehen, weil ich das heute auf keinen Fall mehr schaffen werde.

Tja und thema björn...
Verliebt bin ich immernoch bis über beide ohren aber es ist schon besser geworden. die 2 wochen ablenkung waren echt gut. auch wenns immernoch etwas weh tut.

dann hab ich wiedermal das problem, das ich diesen monat kein geld bekomm. ~scheiß bafögamt~

ich hätte in österreich bleiben sollen! :P

Und nee jessie! hab keine netten kerle da kennengelernt! ging ja auch schlecht! kann mir ja keinen meiner jugendlichen nehmen! :D will ich auch gar net. na mal sehen wanns endlich klappt, wann wir uns mal wieder treffen.

So dann hab ich jetzt noch viel vor!^^ gleich zum arbeitsamt, meine 54 e-mails hab ich schon durch ( :D ) und nu kommt noch schwarzes glück, gothicsingles und onlineglück wo ich anscheinend noch ne menge lesen darf!^^

Bis dann ihr süßen!^^
11.7.07 13:44


Werbung


huuuuhuuu!^^

Halli Hallo ihr lieben!

Ich wollte nur mal kurz berichten!

Ich hab heute wieder nen bissel was an meinem Blog geändert!

Als erstes nen paar Kleinigkeiten auf der Über...: seite, weil da irgendwie noch Björn sehr oft drin stand. Dann hab ich bei wichtige Friends an den Texten von Chris, Ina,Nine und Sani und auch beim Benny was geändert. Außerdem ist die Patty da raus gekommen. Sie hat jetzt endlich ihre eigene Seite bei ~*~My BEST friend~*~ ^^

Dann hab ich bei Noch mehr friends endlich mal wieder die Kati dazu gepackt, weil ich das dauernd vergessen hab. Und die Bine ist auch wieder dabei!^^

Ja und dann hab ich auch noch bei der Family meinen leiblichen Dad dazu gepackt!^^

Aber wenn ihr noch anregungen, Fragen oder vorschläge habt, dann immer her damit!

Bis denne dann und viel Spaß beim stöbern!^^

dat danny
12.7.07 13:05


PALIM PALIM!!!

Hey ihr lieben!

so dann berichte ich mal wieder kurz! :P

gestern abend hab ich mit kati geschrieben und da haben wir kurzum beschlossen, das wir heut zusammen kurz zum bafögamt fahren und dann in den stall gehen. Haben wir dann auch gemacht! Und es war voll schön!^^

Joa und dann hat mich mein liebeskummer gestern abend etwas eingeholt. Tja man merkt, das ich verliebt bin. (dummerweise immernoch)

heute abend kommt dann mein lieblingskuschelbärchen martin zu mir!!!^^ Jaaahaaa mein bester Freund kommt zu mir kuscheln! ~freu, hüpf, hops~

Und nen Filmchen gucken wir dann auch!^^

Und gestern hab ich ganz viel mit dem Mo geschrieben! find ich voll gut, das wir nu wieder kontakt haben!^^ Und meine ellis fahren auch bald innen urlaub und dann haben mein brüderchen und ich erstmal ne woche sturmfrei!^^

So ihr süßen! dann bin ich mal wieder wech noch was aufräumen! ^^

Fühlt euch alle mal geknuddelt!^^
13.7.07 14:13


~gähn~

Jaaaa ich bin dann doch nochmal da!^^

kurz zumindestens. timo und patty haben mich gegen halb 4 hier abgesetzt. patty und ich haben dann noch ne viertel std. gequatscht und dann bin ich doch mal rein und wollte mal "KURZ" meinen pc anmachen um zu gucken ob mir jemand geschrieben hat.

und jetzt seht ihr ja wie spät es ist. 4.35uhr und die ollen vögel sind schon wieder am zwitschern. also weiß ich was ich gleich mache, wenn ich schlafen geh. Fenster zu! :P weil sonst kann ich net schlafen!^^

Joa dann berichte ich auch mal kurz!^^

Der Martin war ja dann noch bei mir und wir haben dann erst ganz viel gequatscht und dann haben wir Shrek geguckt nachdem er dann mal mit meinen ellis fertig gequasselt hat. Bin dann bei ihm im arm fast eingeschlafen. nur ich hab gemerkt, das es net so war wie sonst immer. voll komisch. liegt warscheinlich daran, das ich noch so verknallt bin.

naja egal. der hat dann voll lang geschlafenn, während ich dann duschen war, mit meiner mami gequatscht hab und den bescheid vom arbeitsamt gelesen hab, das ich doch bafög bekomm. dann hab ich dem martin erstmal nen kaffee gemacht (der ja dann tatsächlich aufgestanden ist) und dann ging alles ganz schnell. weil er musste los und ich kurz danach auch.

Ich bin dann zum goldfischli geflitzt und da haben wir dann nen legger Bday-Kuchen für Timo gebacken!^^ Wobei wir voll improvisiert haben! :D wie haben dann die normale Menschenwaage zum wiegen genommen und ne Tupperdose zum Eischnee schlagen! :D und der Goldfisch war dann auch noch total aufgedreht, weil der vorher nen Energiedrink gesoffen hat! :P Unmöglich war der kerl! ^^

dann hat der goldfisch noch was gezockt und dann kamen MEINE Jenni und der rene!^^ Hab mich toootal gefreut, weil ich die ja auch voll lang net mehr gesehen hab. nachdem björn ja schluß gemacht hat...

mit denen hab ich dann auch ganz viel gequatscht, dann haben wir noch nen film geguckt (in der zwischenzeit kam dann unser baumstumpf markus) und dann sind die auch schon wieder abgehauen. voll doof. aber die jenni hat mich dann noch angerufen! :D

mit den beiden jungs hab ich dann noch siedler gespielt und dann musik gehört, bis patty und timo kamen. und meine patty hab ich dann erstmal umgeknuddelt!^^

wir haben dann nen bissel was getrunken, singstar gespielt, dem timo nen bday-liedchen geträllert(was aber nur patty und ich kannten) und bday-kuchen gegessen!^^ und wir hatten echt spaß!^^ joa... und nu binsch zuhause und werd mich gleich ins bett verkrümmeln und dann schöööööööööööööön schlafen!^^

und wenn ich dann wieder wach bin, ruf ich sean an, weil wir wohl evtl. was machen wollten. und vielleicht geh ich abends dann noch zu timo grillen. mal sehen. weil ich 1. gar net weiß ob timo das so dolle findet (patty hat mich gefragt) und 2. werd ich das niiiiiiiiiiie wieder finden wo timo wohnt!^^

oh! ich seh grad, das es schon wieder hell wird! :D na dann husch ich doch mal ganz schnell ins bett. meine family lässt mich eh net lang schlafen!^^

fühlt euch alle mal geknuddelt, wenn das jemand lesen sollte!^^

bis denne dann!

dat dannyli
15.7.07 04:47


Ahhhhhhhhhhhhhhh

So eine blöööööööööde Ärztin! >.<

Ich war dann eben beim Zahnarzt und anstatt meine normale Ärztin hab ich dann ne andere bekommen. wär ja net so schlimm. wenn sie dann gut wär! >.<

Die blöde Kuh hat einfach mal so ne Wurzelkanalbehandlung bei mir gemacht. Und weder gefragt ob das ok für mich ist noch mir mal den Preis dafür gesagt. Und als wenn das noch nicht alles wäre, hat die einfach gemacht ohne mir zu erklären was die da in meinem Mund rumfriemelt!!! Hätt ich die Patty net dabei gehabt wär ich warscheinlich da noch zusammengebrochen oder so. Zum ersten mal ´hatte ich echt angst!!! Und war am zittern wie sonst was.

Und jetzt hab ich hunger und darf noch nix essen. erst gegen viertel vor 2!

Aber dafür fahr ich heute miot Patty, Timo und warscheinlich dem Goldfischli und Momo (evtl. auch Andre?) nach Hitdorf an den See!^^

Schwimmmmmmmmmmmmmen!^^ Und noch toller: SONNNNNNNNEN^^ und evtl. machen wir morgen auch wieder was!^^

Freu mich da schon voll drauf. besonders, weil ich bis dahin was gegessen hab

So ich bin dann mal wieder!^^

Bis denne dann!^^
16.7.07 13:30


~GEILE LAUNE~

Yeah!^^ Hab voll die gute Laune!^^

Warum? i don´t know!

Gestern war total schön. War mit Patty und Timo allein in Hitdorf, weil Momo sich net gemeldet hat. Dann hat der Chris mich später zuhause abgeholt und dann hab ich bei ihm geschlafen!^^ Voll die schöne wohnung.

massiert hab ich ihn auch wieder! ich kann gedanken lesen! ~zur patty zwinker~

heute abend geh ich dann mit patty, timo, dem goldfischli und warscheinlich auch dem markus nen legger dickes eis essen. zwar muss ich aufpassen wegen der blöden füllung aber egal. freu mich da schon drauf. und dann bestell ich heut abend noch beim emp. also nu ist NOCH die möglichkeit mir zu sagen, wenn ihr mitbestellen wollt!

morgen geh ich dann mit patty, timo, martin und chris schwimmen. wo wissen wir bisher noch net aber das klärt sich heut abend auch noch!^^ hoff ich!

Und ich hab sooooo geile laune!^^ voll toll!^^

So ihr sweets. Genießt das geile wetter und fühlt euch alle mal ganz dolle geknutscht!^^

dat olle dannykeksli
17.7.07 15:53


schleim schleim^^

Naaaa ihr schnubbis!^^

Wie gehts euch? Mir suuuuuuupi^^

Mein little brother ist heute im Kh gewesen und wurde operiert. und nu isser wieder hier. undd wir verstehen uns tatsächlich immernoch gut! :D

Na dann berichte ich aber erstmal von gestern!^^

Gestern hab ich net wirklich was gemacht. Saß den ganzen Tag am pc und hatte noch netmal wirklich i-net! :P voll doof. aber dafür hab ich dann gestern mit Patty bday-geschenk angefangen! auch wenn sie erst am 14.9. bday hat! :D

Dann war ich abends mit dem Goldfischli, Patty und Timo eis essen. soooooooooo lecker!^^ Markus wollte net mit, weil er kein Geld hatte.

Joa, dann sind wir später zu mir (außer der Goldfisch, der die gelegenheit ergriffen hat und nach nem spaßig gemeinten Spruch von mir nach hause düste) wo ich dann beim EMP bestellt hab (insgesamt sind wir ne menge geld los geworden) :D und dann haben wir die shisha eingepackt, sind zum spielplatz und haben da dann was shisha geraucht, gequatscht und sterne geguckt!^^

Haben sogar ne Sternschnuppe gesehen. Und irgendwas leuchtendes, was sich bewegt hat, aber zu hoch war für nen Flugzeug. Patty und ich meinen das waren bestimmt ufos(wir glauben da echt dran) und Timo war der Meinung, das war Allschrott, weil die für Satteliten auch zu hoch waren. Hinterher hat er dann aber leicht seine Meinung geändert und uns recht gegeben! :D

Nen Igel haben wir auch gesehen. Voll süß!^^ Patty ist dem armen dann hinterhergelaufen, weil die noch nie nen echten und auch noch lebenden Igel gesehen hatte! :D der kleine ergriff ziemlich schnell die flucht! :D

Ich hab dann ganz viel mitm Chris gesimst und ihn ausm schlaf gerissen. ~SORRY NOCHMAL~

Joa heute war dann bisher net sehr viel los. Hab mein Zimmer aufgeräumt(war DRINGEND nötig), mein Bett frisch bezogen und bin grad noch beim Wäsche waschen. Und ne Frikadelle und nen Hamburger hab ich auch schon geschafft zu essen! :D

Ich hab dann Pattys Bday-Geschenk weiter gemacht und bin fast fertig (saß heute knappe 4 1/2 Std. da dran). Aber nu brauch ich noch hilfe vom Goldfisch, der dann morgen vorbei kommt und dann kann ich das vervollständigen!^^

Heut abend treff ich mich dann warscheinlich noch mitm Chris!~freu~ Wenn er dann Zeit hat.

Gleich schmeiß ich dann erstmal meine letzte maschine wäsche rein und falt dann die andere auf! :P

mitm goldfisch hab ich dann heute auch schon getelt. muss nurnoch mit patty klären, wegen dem schwimmen morgen. weil wir das ja heute schon net schaffen! :P

So ihr lieben. Meine wäsche ruft!^^

Genießt ihr das wetter noch in vollen zügen!^^ Solange es noch schön ist!^^ und eincremen net vergessen!

Hab euch liiiiieb und fühlt euch mal umgeknuddelt!^^

Dat dannyli

18.7.07 17:32


hey ho^^

Jaaahaaaa dann berichte ich mal wieder!^^

~g~

Hab gestern beim Chris geschlafen. Wie immer gabs ne massage und kuscheln konnte ich auch gaaaaaaaaaaaanz viel!^^ ~vollllll tolllll~

Heute morgen hat er mir dann auch tschüss gesagt! :D Also musste ich diesmal nicht motzen^^
dann bin ich auch irgendwann aufgestanden und hab mit nana (sein hasi) gekuschelt!^^ voll süß die kleene. Und nu hab ich mich mit ihr angefreundet! :D

zuhause hab ich dann erstmal erfahren, das ich mir bald nen reciver holen darf sonst kann ich kein tv mehr gucken. weil herale der meinung ist ohne unser einverständnis das kabelfehrnsehn abzuklemmen! >.<

war dann erstmal duschen, dann hab ich was gespielt, LAAAAAAAAAUT musik gehört und mitgeträllert und dann Harry Potter weitergelesen. und dann hab ich meiner mum was geholfen (die spielt harry potter) und dann hat sie mir mein i-net eingestöpselt und dann dachte ich, ich komm mal on!^^

heute abend gehn dann die fantastic four (also patty,timo, goldfisch und meine wenigkeit) in die chinesische mauer essen!^^ freu mich schon total drauf.

mittlerweile hab ich dann sogar nen paar cornflakes gegessen.

grad schreib ich mit der jessiemaus und geh dann erstmal puschi machen und komm dann auch in icq on.

ich erwarte sehnsüchtig mein gestern ersteigertes Zelda für mein Supernintendo und noch mehr die sachen vom EMP. ~Wann kommen die endlich???~ *sehnsüchtig wart*

Joa ihr süßen! das wars dann erstmal^^ bis denne dann

Fühlt euch geknutscht!^^
19.7.07 15:25


PALIM PALIM^^

ja ich bin auch mal wieder da.

Gestern hatte ich keine Lust zu bloggen und außerdem meint Andys PC immer auf meinen zugreifen zu wollen und dann flieg ich dauernd ausm net raus. und dann macht das keinen spaß was zu schreiben! :P

joa. was gibbet neues?

Ab August hab ich warscheinlich ne Rb auf meinem Patenpferdchen Ronja!^^ (die Stute von Kati) Die lässt ja net jeden drauf und lina hat genug mit ihren eigenen hottas zu tun das sie mich gefragt hat!^^ Ich hoffe nur, das wir uns dann net dauernd anzicken, wenn wir mal unterschiedlicher meinung sein sollten! :P aber erstmal sehen, wie ihr stundenplan ist!^^ nä maus?^^

Joa dann hab ich wieder kontakt zum tobi, weil er ja nu auch wieder internet hat!^^ also kann man wieder öfters mal schreiben!^^

hmmm...dann war ich gestern mit patty einkaufen, weil wir heute beim goldfisch kochen wollen!^^ freu mich schon voll. aber noch mehr aufs essen! :D

Dann hab ich gestern mal ausnahmsweise NICHTS gemacht!^^ Jaaa das kommt auch vor, das ich an nem Freitag abend zuhause vergammel. ~voll scheiße sag ich euch~ wenn wenigstens etwas im tv gelaufen wäre!^^ aber neeeeee. hab dann noch was mitm chris gesimst, wobei er ganz und gar net begeistert klang.

naja heute geh ich dann, wie schon erwähnt, zum goldfisch kochen!^^ da gibbet brokkoli-quiche und tomatensalat mit schafskäse ~miammi~ und zum nachtisch legger eis^^

was ich danach mach muss ich mal gucken!^^ spontanentscheidung! :D

so das wars dann auch erstmal^^

bis denne dann ihr lieben!^^
21.7.07 14:18


...

yeah! und schon wieder pech! ich habs anscheinend echt verdient... scheiß gefühle... kann man net einfach gefühlskalt sein? naja...

It's true, we're all a little insane
But its so clear
Now that I'm unchained

Fear is only in our minds
Taking over all the time
Fear is only in our minds but its taking over all the time

You poor sweet innocent thing
Dry your eyes and testify
You know you live to break me- don't deny
Sweet sacrifice

One day I'm gonna forget your name
And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain

Fear is only in our minds
Taking over all the time
Fear is only in our minds but its taking over all the time

You poor sweet innocent thing
Dry your eyes and testify
And oh you love to hate me don't you, honey?
I'm your sacrifice.

[I dream in darkness
I sleep to die
Erase the silence
Erase my life
Our burning ashes
Blacken the day
A world of nothingness
Blow me away]

Do you wonder why you hate?
Are you still too weak to survive your mistakes?

You poor sweet innocent thing
Dry your eyes and testify
You know you live to break me- don't deny
Sweet sacrifice
22.7.07 21:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung