Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





MUHAHA!!!

Mensch Leute ihr seit genial! :D

mehr muss ich net sagen!^^

Bin schon wach,hab diese Nacht sogar gut geschlafen (auch wenn mein schatzi net da war) und gleich fahr ich erstmal mit Patty, Timo und meiner Momo shoppen! ESSEN MACH DICH BEREIT!!! WIR KOMMEN!^^

Selli und Cap kommen net mit weil die schon was vor haben!
Und der Goldfisch ist sauer, das er net mitkann weil er ja arbeiten muss.

Aber dafür seh ich mein schatzi heut abend wieder! und dann lern ich auch direkt cindy kennen. und die jungs machen sich auch noch lustig, das ich angst hab vor ihr. Mensch!!! Die ist doch eifersüchtig! :P

morgen bin ich dann mitm goldfischli unterwegs wegen unserm führerschein und danach beim tim, weil er mich und cap gefraht hat ob wir zu ihm kommen dvds gucken.

drückt mir die daumen, das ich endlich ne neue hose finde!! dann braucht man mal echt eine und findet keine! >.<

dann bin ich auch komplett neu eingekleidet! :D

so ihr lieben. ich guck mal in den foren weil ich das gestern net mehr gemacht hab.

Wünsch euch noch nen wonderfull day!

1.8.07 08:43


Werbung


*YEAH*

Ich war ja heut mit Patty,Timo und Momo shoppen!^^
und es war echt lustig!^^ besonders die rückfahrt!^^

ich sag nur:

Patty: "oh da hätten wir auch langfahren können"
der rest: "das sagst du uns, wenn wir schon längst dran vorbei sind"

:D war das lustig^^

Jaahaaa ich hab mir dann heute ENDLICH Springer geholt!^^ Und mein Horn!!!!!!!!! ~voll freu und wie ne irre durch die gegend hops~

und nen total schönes oberteil. aber ne hose hab ich natürlich nicht gefunden. :P

dann guck ich beim nächsten mal eben nochmal! ^^

dann geh ich gleich mit meinem schatzi zum manu und danach zu ihm!^^ schlaf dann da und dann kann ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln! ~smile~

und die cindy lern ich ja dann auch kennen!

grad schreib ich noch mit kati und pascal, weil cap grad das katzenklo sauber macht!^^

naja ihr süßen. wünsch euch noch nen schönen abend!^^

~winköööö~

your
1.8.07 19:03


hey sweets!^^

Na wie gehts euch?

Mir suuuuuupi! bis auf die blöööööde fette blase an meinem fuß! meine springer scheuern an den hacken. also sobald wie möglich ins bullet und umtauschen. ne nummer größer.

gestern waren mein schatzi und ich noch beim manu. da war versammlung! :D das einzige kommentar nachdem manu uns reingelassen hat war "kommt ihr jetzt immer im doppelpack?" :D

haben dann alle stargate geguckt und andromeda, zwischendurch bestellt und sind dann auch irgendwann gegangen!^^ beim cap haben wir dann noch tenacious D geguckt (zum weglachen!^^ Und Jack Black ist eh hammer) und danach wie feuer und flamme. dann sind wir irgendwann ins bettle und haben gekuschelt!^^ ich hab total gut geschlafen!^^ ~sorry fürs schnarchen schatzi~

Und das beste ist, ich versteh mich total super mit cindy! :D ich hatte ja erst angst das sie mich kratzt!^^ aber die kam dauernd zum kuscheln!

irgendwann gegen halb 2 sind wir dann aufgestanden, weil ich ja nach hause musste. musste noch duschen und um 5 treff ich mich ja mit dem goldfischli^^ die momo hab ich dann auch nochmal angerufen. weil wir heut abend ja zum tim gehen wollen und ich den film net ohne momo gucke, weil ich den mit ihr gucken wollte!^^

ja und wäsche waschen bin ich auch grad bei!^^ und haare föhnen mach ich auch gleich.

und morgen kommt der selli um 2 zu mir mit jeeeeeeeeeeeeeder menge musik für mich! ~smile~

so ihr süßen. ich wusel dann mal wieder.

Fühlt euch geknutscht und dicken kuss an meinen schatz!^^

euer
2.8.07 15:31


*grad echt sauer*

hey ihr. muss meiner wut luft machen und deswegen blogge ich dann mal.

es ist echt nicht zu fassen. die ganze zeit hab ich super laune und dann werde ich voll angemault. ok das anmaulen ist net so schlimm. aber sauer wurde ich dann erst (und das richtig) das man mir unterstellt das ich schon mit dem cap gefickt haben soll. Hallo??? hab ich was verpasst??? anscheinend waren wir beide da nicht anwesend.

Unter schlafen kann man schließlich nicht nur das poppen verstehen oder?????? Bin anscheinend schon wieder im Falschen Film! >.<

Mir ist es SCHEIß egal was ihr alle für gerüchte verbreitet. Cap und ich wissen ja wohl besser als ihr, was BEI UNS sache ist oder? ihr könnt so viel spekulieren wie möglich aber hört auf so ne scheiße zu labern! >.<

~das ist hauptsächlich an Pascal gerichtet~

so dann kann ich euch ja noch eben erzählen, was ich gestern noch gemacht hab.

Ja ich hab mich endlich mitm goldfisch zusammen bei der fahrschule angemeldet und mich direkt wohl gefühlt. Freu mich schon auf meine erste theoriestunde. die ist am montag abend.

dann waren cap und ich ja beim tim und haben filme geguckt. beim 2. bin ich in der mitte eingeschlafen und wurde dann wieder wach, wobei der film echt gut war und der 3. war einfach nur langweilig. und das heißt was, wenn ich das zu nem horrorfilm sag! :D

cap hat dann hier geschlafen.

Heute mittag hab ich dann vom Selli gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel musik bekommen! findsch jut. und filme auch^^

danach waren kati, patrick, cap und ich in der city bei dem einweihungsfest vom grafen. da haben wir dann was gefuttert und gequatscht. der baumstumpf kam dann auch nach.

und ich war eben wieder im sprung. war auch ganz gut. nur dieser sebastian hat sich wieder total an mich ran gemacht (der sich letzte woche für mich ausgezogen hat). wir wollten dann gehen und er natürlich auch direkt. hab ihm ne abfuhr verpasst. er ist dann vorgelaufen und ich hatte echt zum ersten mal angst, alleine nach hause zu gehen.

später hol ich dann den goldfisch von der arbeit ab und dann fahren wir nach essen. ich muss meine springer umtauschen und er will eh einkaufen gehen. danach gehn wa zu ihm und fangen wohl schon an nen bissel für die fahrschule zu lernen.

timo+patty kommen nach. und dann gucken wir wieder dvd´s.

und da ich wohl auch am sonntag net wirklich on kommen werde, erzähl ich euch noch kurz was ich sonntag mach.

ich treff mich erst mit patty,timo,tim,cap und markus und gehn ne runde übers einweihungsfest.

später geh ich dann mit momo,patty,andre,timo,cap,markus,tim(evtl. ner freundin von ihm) und dem goldfisch ins stiells weil wir mal wieder wasserpfeife rauchen wollen.

freu ich mich auch schon drauf.

so und nun geh ich ins bett.

hab euch lieb

eure
4.8.07 03:32


hallölli^^

so ab jetzt gibbet keine gerüchte mehr. und ab jetzt machen wir das offiziell!

Cap und ich sind zusammen! seit dieser nacht. The game is over now! ^^

nu kommt nurnoch das raus was wir wollen. Und mir egal ob ihr das gut findet oder net!^^ weil ich bin mit dieser entscheidung mehr als zufrieden!^^

so und nu werd ich noch nen bissel mit kati schreiben, dann duschen gehen und mich dann langsam mal aufn weg in die city machen. treff mich um 5 am grafen mit den anderen^^ und danach gehts ins stiells^^

bis denne dann ihr süßen^^
5.8.07 12:27


Heyyyyy^^

jahhaaaa es gibt mal wieder was neues von mir! :D heute sogar mit fotos. konnte net früher bloggen, weil ich entweder klein i-net hatte oder grad keine zeit.

sonntag war total toll. supi wetter, geile laune, meine Freunde und mein schatz!^^ was will man mehr? (gibt gleich auch noch fotos)

montag war ich dann bei der fahrschule und danach mit meinem schatz, momo und andre im ola was trinken. war auch ganz schön!

dienstag war ich dann mit momo im stall. *wir hättens lassen sollen* danach war mein schatz bei mir und dann waren wir später beim markus. gegen 3 war ich dann zuhause und irgendwann um 6 im bett. :P konnte wiedermal net schlafen. um kurz vor 8 kam dann ne sms von patty!^^

Mittwoch hab ich mich dann nach laaaaaaaaaaanger zeit wiedermal mit nadja getroffen. wir waren dann shoppen, haben uns dann mit unseren männern getroffen und sind dann essen gegangen. cap ist dann noch mit zu mir gekommen und wir haben Pan´s Labyrinth geguckt!^^

gestern hab ich dann meinen pc komplett neu bekommen! ~smile~ da saß ich dann logischerweise dran bis ich zur Fahrschule musste. nach der fahrschule hat mein schatz mich abgeholt und dann bei mir geschlafen! nur der hat mich die ganze zeit geärgert! :P

heute bin ich dann beim goldfisch mit dem lernen. und am we bin ich auch net da, weil ich nach hannover fahr (DA SEH ICH MEINE BELL!!!!) ~volllllll freu~ Und ich freu mich auch total mal wieder was mit tobi und kicki zu machen!^^

UND ES GIBT NE NEUE SEITE!!!*g*

sonntag abend komm ich dann irgendwann wieder.
montag bin ich mit maren in der gemeinde.
und dienstag geh ich mit meinem schatz ins kino^^

so noch nen paar schlußworte und dann gibbet fotos^^

Hab euch liiiieb ihr süßen!^^ Und ich lieb dich mein schatz!!!!

mein Lieblingsfoto und den rest könnt ihr unter Chaosfriends gucken!!^^
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
10.8.07 13:26


~i´m back~

na ihr sweets!

Ich bin aus Hannover wieder da!^^ Und es war soooooooooo nen schönes Wochenende!!!!

Die kicki hat abgesagt. aber ich hatte ja noch die jenni die mitgefahren ist! mit der kam ich total super klar!^^ wollen uns warscheinlich morgen treffen!

In Hannover waren wir shoppen, mit unseren Jungs essen (es waren genau 6 :D ), am Maschsee und aufm Maschseefest, wir waren tretboot fahren, gemütlich was trinken und haben jede menge fotos gemacht!^^

War auf jeden fall total toll. Und im übrigen können wir euch das Henry´s net empfehlen, wenn ihr mal da sein solltet. essen schmeckt net und derkellner war auch total unfreundlich. der hat uns unser geld einfach hingeschmissen.

So ich bin jetzt erstmal off und dann mit der maren unterwegs.
das wichtigste hab ich euch ja geschrieben!

heut abend ist dann fahrschule und irgendwann werd ich dann mal schlafen. ich bin so fertig das glaubt ihr net.

Und jessie: Mit meinem schatz läufts supi!^^

Fühlt euch geknuddelt!^^

Und ich lieb dich mein schatz!!! ~dicken kuss~
13.8.07 09:04


hey hooooo!^^

na ihr süßen? wie gehts euch denn so?

Mir supi!^^ Und warum? dank meinem schatz und meiner arbeit^^

Ich lieb meinen schatz total dolle! i´m sooooooo happy. und die arbeit macht einfach nur totalen spaß^^

am we hab ich wieder viel vor.

heute geh ich mit meinen leuten auf die erotikmesse ~freu~ und danach ins tiki~noch mehr freu~ und nach dem tiki schlaf ich bei meinem schatziiiiii ~noch ganz viel mehr freu~

dann gehn wa morgen einkaufen evtl. zum goldi wii spieln (wobei ich glaube das sich das erledigt hat) dann geh ich zum tobi grillen und hol danach meinen schatz beim manu ab.

und sonntag machen wir uns dann nen ganz gemütlichen bei meinem schatz. dann hab ich den endlich mal fürr mich ganz alleine^^ naja ich muss nur mit cindy teilen. :P

jetzt tel ich grad mit kati. und nu hör ich auch auf meine süßen!^^

Schatz ich liebe dich!!! ~dicken kuss~
17.8.07 14:54


heidi ho^^

jaja ich möchtegern goth schreib euch dann auch mal wieder^^

war das ganze we mit MEINEM schatzi unterwegs^^

freitag waren wir mit patty, timo, momo und dem baumstumpf auf der erotikmesse und es war GEIL!^^ (ein foto kommt bald noch).

wir haben dem markus nen benutzen tanga für 10€ ersteigert und patty, momo und ich haben die stripperin an den brüsten eingecremt.

im tiki wars auch total lustig. auch wenn ich nachts noch von björn angerufen wurde, der mich dann dafür verantworltlich gemacht hat, das er mitm goldfisch im krankenhaus war, weil er sich nen paar rippen angeknackst hat. dabei kann ich nix dafür wenn er sich irgendwo drauf schmeißt und da nur boden ist.

samstag war ich dann beim tobi grillen. und auch wenn wir alle irgendwie sehr ruhig waren, wars total lustig. nachdem jenni, kicki und martin dann weg waren und ich mit tobi,stefan und peter alleine da saß waren wir dann nurnoch am lachen^^ ich bin froh wieder kontakt zu den süßen zu haben^^ besonders zu meinem lieblingstobi^^

heute haben mein schatz und ich dann nur für uns gehabt!!! und es war soooooooooooooooooooooooo schön. eigentlich wollten wir uns dann auch net wirklich voneinander trennen. aber es blieb uns nix anderes übrig. er muss zur berufsschule und ich muss zur arbeit. und diesmal nehm ich meinen krümmel mit!^^

morgen muss ich dann noch zum zahnarzt und danach zur fahrschule. und danach tel ich mit meinem schatz.

mein schatz hat sein eben kein i-net mehr,weil sein netzteil im eimer ist. und mich regt nur meine festplatte auf. netmal formatieren kann ich die. ~grml~ naja ich bekomm die schon noch leer...
und dem manu ist ne polizistin ins auto gefahren.

aber schön ist,dass meine ellis morgen ENDLICH innen Urlaub fahren^^ mittwoch hab ich dann was tolles für mein schatzi geplant!

so ich bin dann auch mal off und tel noch mit meinem schatzi zuende.

fühlt euch geknuddelt.

und schatz du dich geknutscht. Ich liebe dich!!! ~nimmer mehr her geb~
20.8.07 00:30


Das versprochene Foto...

... von Markus und der Stripperin!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So und ich beschäftige mich nu mit meinem Schatzi. der langweilt sich anscheinend! :P
22.8.07 17:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung