Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho^^

na ihr lieben^^

wie gehts euch so? mir soweit ganz gut. der selliputz war eben hier und nu hab ich ganz viel musik und filme und fotos und noch mehr musik!^^

und wir haben ganz viel gequatscht^^

jetzt warte ich nurnoch das mein schatz endlich kommt. und danach gehn wa wohl zum baumstumpf, damit er auch endlich mal wieder besuch bekommt!^^

ich hab meine peitsche gestern geholt^^ und am we hab ich dann endlich mal wieder was mit MEINER besten Freundin gemacht^^

so das wars dann auch erstmal mit berichten^^

fühlt euch geknuddelt.

und schatz ich liebe dich!!!!!!
4.9.07 17:12


Werbung


trallalli

na meine mopsies!?!

Wie gehts euch so??

Mir supi!^^ Hab grad nur nen bissel langeweile und werd deswegen gleich noch nen paar Bögen machen.

Außerdem hab ich wieder nen paar neue Fotos auf Pattys seite gemacht^^

Ich musste heute zum Arbeitsamt, weswegen ich net arbeiten war. Und wie solls auch anders sein? keine Jobaussicht...

Dann war ich eben in der Schule und hab meine Patty besucht! War nur etwas zu spät da, weil ich zu doof zum lesen bin! :P Meine jennimaus war auch da!^^ Und jacky, brina und Sonja hab ich auch getroffen! Und der Timo hat mich eben nach Hause gebracht weil der langeweile hatte! :D

Gleich werd ich noch das Bday-Geschenk für meine mami und meiner Süßen einpacken. Und ich denke auch das von meinem Bruder, dann hab ich das hinter mir! :P

Heute abend bin ich dann wieder in der Fahrschule. Und irgendwann werd ich mit meinem schatz telefonieren!

am we hatten wir net wirklich viel zeit zusammen. samstag war das freizeitnachtreffen wo ich arbeiten musste und sonntag haben wir nine´s abschied gefeiert, weil die ja ab Donnerstag in Frankreich studiert! ~schnief~

morgen hat meine mami dann bday (mal sehen ob ich zum juca geh)

donnerstag nehm ich meinen krümmel mit zur arbeit und freitag bin ich aufm polterabend von janine und mirco. und freitag hat dann meine süße noch bday. den wir dann am samstag feiern.

und dann warte ich noch auf mein packet von eis.de und ich will endlich die karten bestellen, wenn rene mir das geld gegeben hat, damit wir aufs subway to Sally konzi gehen können.

So und ich mach mich nu mal dran, nen paar Bögen zu lernen.
Bis denne dann ihr süßen!

Hab euch lieb und fühlt euch geknuddelt.
10.9.07 12:12


hey!

Nur ganz kurz weil ich net weiß wie lang ich noch i-net hab.

Wolt nur eben bescheid sagen, das Andy mir im mom immer das net klaut. Kp was der hat. Angeblich will er endlich Marcels i-net-leitung machen. Kommt aber net in die pötte. Der will mich wiedermal nur ärgern. also bin ich eher über tele und handy erreichbar.

Und noch was an meine Patty:

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM PURZELTAG!^^

den feiern wir heute und lassen es krachen^^

bis denne dann ihr lieben.
15.9.07 13:55


hey!

Theoretisch hab ich immernoch kein i-net. Andy weiß net, das meine mami mir das eingesteckt hat. Und ich wills net riskieren, das er das so schnell rausbekommt. Bin also seeeeeeeeehr selten on und immernoch hauptsächlich über tele und handy erreichbar.

Heute muss ich erstmal zum Zahnarzt und später treff ich mich dann mit Momo und Lilly.

Morgen wollteich mit Patty zum Björn und eigentlich auch mit Marie, Melina und meinem Krümmel auf den Engelsberger Hof fahren. Wobei ich schnell bescheid wissen muss. Sonst geh ich Donnerstag zum Björn.

Donnerstag bin ich dann arbeiten (nehm meinen Krümmel dann wieder mit) und abends auf jeden Fall in der Fahrschule. Vielleicht seh ich ja auch irgendwann mal meinen Schatz wieder! :P

Freitag mach ich was mit Tobi und evtl. den anderen. Und Samstag auf jeden Fall was mit meinem Schatz!!!! Mal sehen ob wir auf den SAW-abend vom Goldfisch gehen oder net.

So und nu muss ich mich langsam mal fertig machen und dann an meinen Zähnen rumfummeln lassen. ~kotz~

Bis denne dann ihr lieben!

Fühlt euch geknuddelt und geknutscht!

Und mein Schatz muss sich ganz dolle umgeknutscht fühlen!!! ~I LOVE YOU~
18.9.07 14:33


hey ho

Na ihr!

Wollt nur mal ganz kurz berichten. Ich hab im moment kein i-net mehr weil andy das rausgefunden hat und dann hat er mal eben mein kabel durchgeschnitten.
keine ahnung was ich dem getan hab.
mir auch wurscht.
bin grad bei meinem schatz, der es dann heute morgen um 11 dann doch nochmal zu mir ins bett geschafft hat.
ich war um 6 im bett aber er wollte noch was wow spielen.
der ist jetzt natürlich noch am pennen!^^

gestern waren patty und timo da und später waren wir kurz beim manu und haben da noch mit der wii vom baumstumpf gespielt. war lustig^^

so und vielleicht sollte ich euch vorwarnen, weil ich am mittwoch um 10.45h meine erste Fahrstd. hab!^^ also runter von der straße!^^

montag fahr ich mit momo aufn idiotenhügel damit ich die angst nen bissel verlier. und dienstag gehn wa auf die haaner kirmes^^ freu mich schon voll!^^

so und nu hör ich auch mal wieder auf und kümmer mich um meine pets.

bis denne dann ihr lieben!

dat danny

p.s. SCHATZ ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DOLL!!!
23.9.07 15:23


hey ihr lieben!

joa ich leb auch noch.
Hab zuhause immernoch kein i-net und geh dann solange mein schatz schläft bei ihm rein!
Will ja auch zeit mit ihm haben und net die ganze zeit am pc hocken^^

ich hab dann eben endlich mal e-mails nachgesehen und mich gewundert, das die konzikarten net ankommen. klar, wenn man seine hausnr. falsch schreibt. :P

gestern hatte ich meine 2. fahrstd und es läuft ganz gut. Herr meyer meint ich lern das schnell^^ dienstag morgen hab ich dann die nächste.

und gestern hab ich den schlüssel für den kiga bekommen^^ weil patricia montag (evtl. auch donnerstag und freitag, wenn antje wieder da ist) frei hat.

heute gehen mein schatz und ich dann mit dem goldfisch ins kino^^ wir wollen resident evil gucken. erst wollten wir mit den anderen gehen. aber die haben das auf donnerstag verschoben.

@ bine: leider haben wir das feuerwerk net mehr gesehen, weil wir angekommen sind als es total am regnen war. Und momo und ich sind trotzdem auf die sachen drauf gegangen und waren hinterher so klatsch nass und uns war so kalt, das wir vor dem feuerwerk noch gefahren sind. Aber hoffe ihr hattet spaß^^

Nächsten Freitag sind mein schatz und ich 2 monate zusammen! ~strahl~

So ihr süßen. Ich bin dann wieder weg. ^^ Bis denne dann.

Hab euch lieb und schatz ich liebe dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!! ~dicken fetten kuss~

dat dannyli
29.9.07 14:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung