Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey!^^

so kurzer eintrag!

minimalbericht!^^

sonntag war ich gaaaanz kurz bei meinem schatz, weil der ja montag prüfung hatte. der ist halb eingepennt, als ich da war!^^

Montag+Dienstag hatte ich fahrstd. ^^ das macht voll spaß! montag hab ich dann bei meinem schatz geschlafen. dienstag war dann mein krümmel hier und mit dem hab ich gespielt.

heute hab ich mich dann zu tode gelangweilt. Eben hat sascha mir dann ne sms geschrieben um wieder zu streßen, ich hab mit patty getelt, und mit meinem schatz und romina geschrieben.

morgen muss ich arbeiten und nehm den krümmel dann wieder mit. Vielleicht geh ich dann noch zur Fahrschule nen paar bögen machen. dann tel ich noch mit ina und patty.

Freitag geh ich dann wieder arbeiten, treff mich mit ina, hab fahrstd. (vielleicht kommt sie mit oder wir treffen uns danach). Und danach bin ich bei meinem Schatz! Dann kann ich den endlich wieder abknutschen! ~freuuuuu~

Mal sehen was wir am we machen!^^

So ich hör nu dann auch mal wieder auf!

Schatz ich liebe dich so unendlich doll, das das kaum zu beschreiben ist!!! ~dicken kuss~
10.10.07 22:03


Werbung


~miss my darling~

hey ihr lieben.

Jetzt war ich das ganze we bei meinem schatzi und dann seh ich den nen tag mal nicht (naja er hat sich ja auch heute nicht bei mir gemeldet) und vermiss den wieder total doll...

Warscheinlich isser wiedermal am schlafen! :P

naja mal sehen wann ich meinen schatzi wiederseh.

heute war ich den ganzen tag in der küche beschäftigt! :P
Erst hab ich Pizzabrötchen gemacht ~miammi~ und Vanille-Quark-Creme. dann hab ich gespült (trotz spülmaschine) und sauber gemacht, dann war der Krümmel da und ich hab dann heute abendessen gemacht. hihi!^^ Ich hab Pizza selbstgemacht!

nur das ich jetzt total voll bin. und das machts auch net besser, das ich meinen schatz immernoch vermisse.

Ih glaub anstatt zu zocken werd ich mich gleich ins bett packen und noch nen film gucken!

so ihr lieben ich bin dann wech.

fühlt euch geknufft.

UND SCHATZ ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DOLLE!!!!!!
15.10.07 20:54


...

Angst ist nur ein Gefühl

Auf der Flucht vor Deinen Ängsten
Auf der Flucht vor Deinem Ich
Auf der Flucht vor Deinem Abgrund
Vor dem tiefen Fall in’s Nichts
Auf der Flucht vor Emotionen
Vor dem Schatten im Verstand
Vor vergifteten Gedanken
Hast Du noch nicht erkannt

Es ist die Angst
Die Angst, die mit Dir spielt
Die Angst, die Dich beherrscht
Und Dir befiehlt

Ich sag’ Dir
Angst ist nur ein Gefühl
Die Angst erfindet und belügt
Verwirrt Dich und betrügt
Es ist die Angst
Die Angst, die mit Dir spielt
Doch Angst ist nur ein Gefühl

Hast Du Angst vor Deinem Leben
Hast Du Angst vor Dunkelheit
Fürchtest Du den Morgen
Hast Du Angst vor einem Streit
Hast Du Angst vor ihrer Liebe
Hast Du Angst vor Deinem Herz
Dann töte was Du liebst
Erlöse Deinen Schmerz

Es ist die Angst
Die Angst, die mit Dir spielt
Die Angst, die Dich beherrscht
Und Dir befiehlt

Schmerz ist nur ein Gefühl
Der erfindet und belügt
Verwirrt Dich und betrügt
Es ist der Schmerz, der Schmerz
Der Schmerz, der mit Dir spielt
Doch Schmerz ist nur ein Gefühl
16.10.07 21:33


hey ho!

hey ihr lieben.

ich bin auch nochmal da! :P

und will dann auch kurz berichten.

Dienstag war ich noch mit patty und dem Goldi nen eis essen. Und dann waren wir kurz im saturn und patty und ich sind dann noch im deichmann hängen geblieben! ^^

Dann hab ich noch das ticket zum Subwaykonzert gekauft!^^ jetzt kann das konzi endlich kommen!

Mit meinem Schatz hab ich dann auch noch gezofft! >.< der hat mich dann später noch angerufen und dann haben wir das zum glück direkt noch geklärt.

gestern war dann der goldi hier. ich hab lecker essen gemacht (brokkoliquiche) und sogar nachtisch^^ dann haben wir was für die fahrschule gelernt und sind dann auch dahin und haben nen paar bögen gemacht. Und danach bin ich zu meinem schatzi gefahren! und das war soooooooooo schön! hab dann kurzfristig da geschlafen. Musste dann heute aber früher raus und nochmal nach hause, weil ich doch meinen krümmel mit in den kiga nehmen musste.

der ist dann aufm rückweg nicht eingeschlafen! :D dann hab ich noch was mit meiner mami gequatscht und schreib nu mit meinem schatzi. Und wenn noch was da ist, mach ich mir jetztgleich erstmal die quiche warm. hab nämlich hunger. ^^

und meinen weckmann will ich noch nicht essen.^^

gleich will ich dann nochmal in die fahrschule und dann mal sehen was ich noch mache.

UUUUND ich hab mein Packet von beate Uhse IMMERNOCHNICHT bekommen. ~grml~ warscheinlich kommt das packet von eis.de schneller als das von beate uhse. dabei will ich endlich mein korsett haben.

naja ihr lieben. hab hunger! :P

bis denne dann^^

fühlt euch geknuddelt und mein schatz sich ganz dolle abgeknutscht! LOVE YOU SO MUCH!!!
18.10.07 13:21


hi!

will mal kurz berichten.

am we war ich ja bei meinem schatz.

eigentlich von mittwoch an. donnerstag gings mir dann total scheiße, weswegen ich freitag dann net zur arbeit gegangen bin. freitagsabends gings dann wieder, weswegen wir dann auf den bday von caps nichte gehen konnten.

samstag wars dann wieder net viel besser und ich hab den ganzen tag geschlafen und deswegen mein handy net gehört. Ich glaub patty fand das net so dolle und ist deswegen "leicht" sauer auf mich. sonntag gings dann wieder einigermaßen. wobei wir lieber nix gemacht haben bevor ich denen wieder alles vollgekotzt hätte. Meine mami hat mich dann von meinem schatz abgeholt.

sonntag hab ich dann noch mit meinem schatz geschrieben und wollte dann eigentlich ins bett gehen und schlafen. aber dann gings mir richtig dreckig. kam die ganze nacht nt ausm bad raus. wollte mir dann nen tee machen und urfte dann wieder direkt ins bad rennen. hab mir dann die seele ausm leib gekotzt und meine mami ist mit mir ins krankenhaus gefahren. Wegen nem verdacht auf ne lebensmittelvergiftung. Weil wir vorhin fischstäbchen gegessen hatten, die wir warm gemacht hatten...

naja wir waren knapp 2 stunden da und dann durfte ich wieder nach hause. aber so wies aussieht hab ich nur ne scheiß magen-darm-grippe. deswegen kann ich schon wieder net zur arbeit gehen! >.<

mal sehen ob ich wenigstens dienstag zur fahrstunde kann.

und da ich jetzt mal absolut immernoch gar nicht müde bin, spiel ich jetzt noch ne runde neopets. und dann evtl. ps2.

also bis dann ihr lieben.

fühlt euch beser diesmal net geknutscht. sonst steck ich euch noch an.

Schatz ich liebe dich aber immernoch ganz doll.
22.10.07 07:18


ich bin auch nochmal da...

...und berichte dann auch mal kurz.

naja wobei es nicht sehr viel zu berichten gibt.

Mir fällt hier die decke aufn kopf. Meine Packete sind IMMERNOCH nicht da (ich bin echt sauer deswegen), mein Spiel läuft nicht (deswegen bin ich noch VIEL VIEL STINKIGER), ich bekomm meine scheiß periode diese woche UND ich bin immernoch krank. und meine mum mault mich auch noch an.

ist es dann nen wunder das ich total schlechte laune hab? ich denke nicht oder?

ich hab dann gestern mit martin getelt. der kommt heute mal vorbei (der muss mal wieder geknuddelt werden, weil der mich so vermisst^^) und mein schatz kommt heute auch! ~voll freu und durch die gegend hüpf~

und ab montag kann ich dann ENDLICH wieder arbeiten gehen! Bis dahin haben meine Magenschmerzen sicher aufgehört. Und wenn nicht, dann haben die pech. ich geh trotzdem arbeiten.

mit benny hab ich dann auch nach ewigkeiten wieder geschrieben. Wobei das erstmal gar net gut anfing. Aber nu gehts wieder^^

naja jetzt arbeite ich noch nen bissel an meinem blog. ich kann euch schonmal sagen, das ihr neue fotos bei den ~Chaosfriends~ finden werdet. nur das die etwas durcheinander sein werden. Also von Pattys und timos bday kommen noch fotos drauf. und bei meinem schatz auch noch eins. das sind dann die letzten beiden fotos wo ich mich nur noch mehr in den kerl verliebe! ~schwärm~

scheiße bin ich verliebt!!! und das ist sooooooo schön!

naja ihr lieben. ich mach dann mal weiter^^

bis denne dann.
25.10.07 12:20


hey ho!

Ich mal wieder!^^

Ich wollt dann mal wieder nen bissel berichten! ^^

Fangen wir doch beim Donnerstag an :P

Da waren Martin und mein Schatz hier.
Die beiden haben sich ganz gut verstanden und die ganze Zeit gequatscht!^^ Ich hab dann irgendwann essen gemacht und bin dann fast in die Luft gegangen, weil ich "leicht" sauer auf
andy war. Die Jungs haben das bemerkt...

Mein Schatz hat mich dann einfach mit zu sich genommen und wir hatten nen total schönes wochenende!^^

Samstag waren wir dann bei seiner Schwester Nicole und haben Babykatze geguckt (zuuuuuu süß!!!!!!!!!!!!!) und waren noch bis viertel nach 12 bei denne und haben gequatscht!^^
Und ich konnte dann das Spiel, was dank andy bei mir ja net läuft, bei meinem Freund spielen!^^

Ich konnt jede menge kuscheln und mich wohlfühlen!^^ Anders als hier zuhause...

mein Schatz hat mich dann am Sonntag noch nach Hause gebracht. Ich war dann noch ziemlich lange wach, hab knapp 3 1/2 Std. geschlafen, hab mich für die arbeit fertig gemacht und meinen krümmel abgeholt!^^

Und das war soooooo schön endlich wieder zu arbeiten!

Nach der arbeit war ich mit dem kleinen nocgh einkaufen(wobei er dann eingeschlafen ist), hab mir mein Harry Potter geholt(weswegen ich jetzt ohne schrei- und wutanfälle zuhause sitzen kann) und meinen papa getroffen, von dem ich dann auch direkt noch ne schwester kennengelernt hab, die ich vorher nie gesehen hab. Wie gut das ich verwandte hab von denen ich nix weiß! :D

grade hab ich erfahren, das mein schatzi und ich morgen abend zum manu gehen. Und die momo hat meinen Brief bekommen!^^ und die kommt mich am we vom 29.11. besuchen! ~volllllllll freu~

so und nu werd ich dann mal eben was essen gehen und dann mein Buch weiterlesen! Meine Mum will das bis zum wochenende haben, damit sie das auch lesen kann!^^

Bis denne dann ihr süßen!^^
30.10.07 16:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung