Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





soooooooo geil!

als erstes: ich hab wieder kein i-net, weil ich streß mit andy hab!!!

und dann:

ich war gestern mit meinem schatz, jenni,rene und dem Goldfisch aufm SUBWAY TO SALLY Konzert in Kölner E-Werk!!!

Das nächste mal fahren wir was früher hin, weil das sowas von voll war. Dabei waren das nur 2000 Leute. Hab mir en T-shirt und nen longsleeve geholt und der Patty auch was tolles mitgebracht! ~jaahaaa wir haben an dich gedacht~

dann sind wir uns mit trinken versorgt und sind rein. Da war dann die Vorband namens Copelius am spielen und die waren echt gut!^^ Wobei ich bei dem ersten Lied was ich gehört hab dachte, was das für nen sinnloser text ist. Mir kamen auch ne Menge davon bekannt vor...

Ich muss nina mal fragen ob die die hat!

kurz nach 9 (echt pünklich) kam dann SUBWAY auf die Bühne! erstmal mit nem neuen lied was ich natürlich noch nicht kannte, aber egal. ich war da schon voll am abdancen! :D Nur das neue Album sollte ich mir endlich mal besorgen!^^

Die haben ganz viele lieder gespielt, die ich kannte und auch mitsingen konnte, ansonsten hab ich getanzt. Und jenni und ich haben uns über leute lustig gemacht.

Der Goldfisch stand da die ganze zeit nur stur rum!^^ Wobei er dann bei "Kleid aus Rosen" endlich mal angefangen hat mitzusingen.

Dann stand ich neben nem typ, wo wir echt dachten, das der aus der klapse ausgebrochen ist. Zu lustig!^^

und wir standen ziemlich nah an der bühne!^^

Es war auf jeden fall geil!^^

nur das irgend nen typ meinen schatz durch die gegend geschleudert hat, weil der vorbei wollte. das hat weder ihm noch rene gepasst. aber die haben den typ net mehr bekommen.

im zug haben wir dann auch noch ne "nette bekanntschaft" gemacht und in solingen angekommen haben wir erstmal beim McDoof was gegessen. Bis auf mein schatz. der hat zuhause gegessen!^^

jenni,rene und goldi sind dann mit dem NE gefahren und wir mit dem Zug nach Grünewald. Zuhause war mein schatz dann leicht überdreht! :D aber süß!^^ ~mein schatz halt~

joa... mehr gibts dann auch net zu erzählen!^^

Bis denn dann mal ihr süßen!^^

HEL

dat dannykekschen
4.11.07 12:23


Werbung


hey ho!

Will mal kurz berichten und mch dann evtl. mit meinem schatz ins bett kuscheln!

hab nämlich bis grade gezockt!^^

joa... ich war halt diese woche arbeiten, montag war mein schatz da (wir haben dann zum ersten mal unseren monatstag "gefeiert". Naja eigentlich hab ich nur was für uns gekocht und dann haben wir nen film geguckt), Dienstag war ich mit meinen Kollegen kegeln, mittwoch war ich erst in ohligs, dann bei maren und dann bei meinem schatz, donnerstag musste ich abends arbeiten(wir hatten martinszug im kiga) und danach bin ich halbtot ins bett gekippt und heute hatte ich ne doppelstd. landstrasse mit herrn meyer und dann bin ich zu meinem kranken schatz gefahren, wo ich jetzt noch sitze. :P

Internet hab ich zuhause immernoch keins. ~grml~

Dienstag hab ich dann wieder fahrstunde, muss danach zum zahnarzt und mittwoch muss ich zum frauenarzt.

so das wars dann erstmal wieder von mir.

Ich denk mal nächstes we blogge ich dann wieder!

fühlt euch geknuddelt^^

dat danny
10.11.07 03:11


wieder mal daaaaaa^^

ich bin wieder bei meinem schatz und kann kurz bloggen^^

hab zuhause immernoch kein i-net.

Mein schatz ist krank (immernoch) aber ärgert mic seeeeeeeehr gerne! :P

Ich hab mein Handy in der Arbeit vergessen, weswegen ich auch net erreichbar bin, außer ihr ruft bei meinem schatz an.

Dienstag hab ich wieder Fahrstd. und fahr dann Autobahn^^

Und danach treff ich mich mit Nadja um mit ihr nach Hochzeitskleidern zu gucken.

Und mit Nicole tel ich auch noch oder schreib ihr ne simse, weil sie mal mitfahren wollte, wenn ich Fahrstd. hab.

Mit Nicole war ich mittwoch nen kakao trinken und wir haben total viel gequatscht^^ War total schön sie auch mal wiederzusehen. Mit Ina tel ich am sonntag. Wir rufen immer dann an wenn der andere grad net da ist. :P

Joa... jetzt zock ich noch was und dann lass ich meinen Männe wieder dran^^

Fühlt euch mal alle geknuddelt !

dat dannyli
17.11.07 18:57


Hey ihr lieben^^

Na wie gehts euch? Mir eigentlich ganz gut!^^

Gestern abend hab ich nur nen bissel viel nachgedacht. :P Und deswegen echt scheiße geschlafen.

Donnerstag war die Patty bei mir!^^ War total toll die mal wieder zu sehen und wir hatten auch voll spaß^^

Freitag bin ich nach der arbeit wieder zu meinem kranken schatz gefahren^^ Der jetzt endlich auch wieder arbeiten kann. und direkt mit arbeit zugebombt wird. Das passt ihm natürlich gar nicht und dementsprechend ist seine laune.

gestern war ich nach der arbeit einkaufen und nachmittags in der fahrschule nen paar bögen machen. muss dann doch noch was besser werden. ich will schließlich wenn möglich bis weihnachten meinen führerschein haben.

dann hab ich gestern ganz viel mit björn geschrieben und mich fast bepisst vor lachen, weil der tanzen lernt! :D hab dann auch musik von dem bekommen!^^ Und die band ist echt gut!

Jetzt bin ich schon wach weil ich net mehr schlafen konnte. Gleich, um 10, hab ich Fahrstd.. Doppelstd. autobahn. Und der Tim kommt mit!^^ Danach fahren wir dann zum Tim und rauchen shisha. vomn tim aus fahr ich dann wieder zur fahrschule um bögen zu machen und dann nach hause aufräumen und kochen und dann kommt mein schatz!

morgen fahr ich erstmal nach wuppertal. Ich will innen novum und in den orion. wegen weil ich brauch strapshalter incl. strapse. und meine mami hat natürlich keine mehr, weil die die weggeschmissen hat. Anstatt mir die zu geben! :P
Um 3 treff ich mich dann (endlich mal wieder) mit Ina in wald, weil wir Blut spenden wollen. Mal sehen ob ihre werte diesmal in ordnung sind. Und ich hoffe das net meine diesmal scheiße sind! :P
Danach werd ich dann nochmal zur Fahrschule fahren und Bögen machen^^

Donnerstag geh ich auf jeden Fall arbeiten (evtl. den krümmel mitnehmen) und werd danach wohl zuhause kochen. Und irgendwann kommt Momo und bringt mir Bella, weil ich auf die Maus aufpasse. Wenn ich weiß wann, dann fahr ich vorher noch zur Fahrschule und masch dann nochmal nen paar Bögen. ansonsten eben net.
Oder ich nehm bella mit! :P

Freitag treff ich mich warscheinlich auch mit momo. Ich muss noch was mit der bequatschen und da sie ja mal hier in Solingen ist muss ich das ja ausnutzen!^^

Samstag treff ich mich auch mit momo um Fotos zu machen. ~fg~ Und später machen wir dann was mit unseren Männern. wenn meiner denn dann lust haben sollte. Wobei der andre echt gut leiden kann und der gern was mit dem macht^^ Ansonsten mach ich eben was mit momo und andre alleione und fahr danach zu meinem schatz. mal sehen.

Joa und sonntag ist natürlich wieder kuscheltag von mir und meinem schatz!^^ da bekommt uns keiner ausm bett! :D

dann ist meiner kollegin und mir aufgefallen, das wir nächsten donnerstag schon nikolaus haben! :P

Am 15.12. muss ich auf den Krümmel aufpassen und am 17.12. fahr ich ne woche zur nina und darf da direkt beim umzug helfen! :P Ich hab halt immer das perfekte timing!^^

Und ich helf meiner Freundin noch nebenbei bei den Hochzeitsvorbereitungen, weswegen ich noch weniger zeit haben werde. :P Aber es macht Spaß^^

So ihr süßen. Das wars dann erstmal wieder von mir.

Bis denne dann und hintzerlasst doch mal wieder nen Kommi oder GB-Eintrag, damit ich mich freuen kann, das noch jemand auf meinem Blog liest! :P

Fühlt euch geknuddelt und geknutscht^^
27.11.07 08:39


krank >.<

Da ist mein Freund wieder gesund und da werd ich krank. Ich kann seit 4 Tagen net ordentlich schlafen, kann in der arbeit net frei nehmen, weil antje immernoch krank ist und mir tut alles weh!
Meinen schatz seh ich erst morgen irgendwann. warscheinlich geh ich mit momo morgen nach der arbeit was essen und fahr dann zu meinem schatzi!

gleich kommt momo mit meiner maus^^ mit der werd ich irgendwann dann noch ne runde raus gehen und hoffe das ich echt so tot ins bett kippe, das ich endlich schlafen kann.

gestern war ich bei meinem schatz und dann mit ihm bei seiner schwester nicole. wir haben total viel gequatscht.

so muss aufhören. bis denne dann
29.11.07 17:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung