Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstmal...

... wünsch ich euch NEN FROHES NEUES JAHR!!! Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr reingerutscht.Ohne Unfälle oder so.

Joa und dann kann ich kur berichten was von mittwoch an noch war^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch: ist momo gekommen, hat ihr geschenk bekommen und wir haben mein neues spiel ausprobiert!~g~ lilly hat sich net gemeldet.

Donnerstag: hab ich die thüte getroffen, war mit inchen und ninchen im alex nen kakao trinken und wir haben geschenke getauscht.

Freitag: hatte mein schatz purzeltag, der sich voll über sein geschenk gefreut hat. Momo und andre waren auch da.

Samstag: war meine mami da und wollte eigentlich "nur" ne halbe std. bleiben und ist fast 2 da gewesen!^^ Aber sie hat endlich die mum von meinem schatz kennengelernt. Abends haben wir dann bestellt und waren so vollgefressen das wir uns net mehr bewegen konnten.

Sonntag: haben wir gegammelt

Montag/Silvester: waren wir einkaufen, dann war ich beim Tobilein aufm Bday und danach beim Manu auf der feier, weil momo und andre abgesagt hatten und wir doch net alleine feiern wollten.

Heute/Neujahr: erstmal ausschlafen(was mein schatz grad noch tut) und dann nix tun!^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und ab donnerstag darf ich dann wieder arbeiten :P

so das wars dann auch wieder von mir!^^ Bis denne dann ihr süßen!
1.1.08 14:03


Werbung


Auch mal wieder da^^

und bin nur kurz hier. :P

Hab meine Theorieprüfung BESTANDEN!^^

Und bin ganz stolz.

wann die praktische ist weiß ich noch net, aber bisher bin ich ganz gut!^^

Morgen treff ich mich nach ewigen ewigkeiten mal wieder mit kati. wir wollen nen kakao trinken gehen und was quatschen. (endlich mal jemand ders gepeilt hat, das ich IN der woche eher kann!^^)

freu mich auch schon voll!^^ Abwechslung^^ und ich seh mal wieder wen, den ich länger net gesehen hab^^

so mehr gibbet auch net zu berichten. ^^

bis denne dann ihr lieben.

dat danny
16.1.08 14:57


minikurz^^

War donnerstag mit kati nen kakao trinken. das war sooooooooooo entspannend!^^

Und nu noch was neues:

hab jetzt nen account bei myspace.com^^ also addet mich, wenn ihr da auch seit

HIER KLICKEN!!!^^


bis denne dann ihr süßen^^
19.1.08 19:10


JIPPIIII!!!!

hey ihr!^^

War gestern beim Arbeitsamt und die haben mir endlich meinen Antrag genehmigt! ~freu, hüpf, hops~

Bin nu jetzt verstärkt auf Wohnungssuche!^^

So das wars dann auch!^^

Bis denne dann^^
25.1.08 13:42


Die spinnen langsam ganz...

Die Arge hat se doch net mehr alle.
Meine mum hat grade angerufen, weil ich post von der arge bekommen hab. Und was steht da drin???
Das die am 25.1. (das war am Freitag) bei mir zuhause waren und mich nicht angetroffen haben.
Können die lesen??? Was hat Frau Brown vom Jugendamt denn bitte in das schreiben reingeschrieben??? Das ich seit mehr als 5 Monaten bei Freunden übernachte um dem Streß zuhause zu entgehen. Also wie wollen die mich dann bitte zuhause antreffen??? Diese hohlen Fritten...
Jetzt darf ich da anrufen (zwischen 8.30 und 9h morgens. JAAA die sind nur ne halbe std. da) und nen neuen termin machen.
Das regt mich wieder sooooo auf. Warscheinlich bekomm ich dann noch nen termin, der genau in meine Fahrstd. reinfällt oder wie...
AHHHH HERR LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN
warscheinlich wollen die noch meine ellis dabei sehen. damit ich mich wieder mit andy zoffen kann, da wir das ja nicht schon genug machen.
Echt... ich sollte doch unter ne brücke ziehen. Dann gehen die mir wenigstens net mehr aufn keks. ~volltrottel~

Als wenns nicht eindeutig in dem schreiben vom Jugendamt drinstehen würde. Die schreiben das doch nicht einfach so da rein.

So genug aufgeregt. Ich mach mir jetzt was zum essen und guck dann, wann mein schatz aufsteht, damit ich ihm die tolle neuigkeit berichten kann.

bis denne dann ihr lieben.

dat danny
29.1.08 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung