Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es schneit, es schneit...

...kommt alle aus dem Haus... ~träller~

Ich dachte heute morgen ich guck net richtig!^^ Da war schnee!^^ Gaaaaaaaaaanz viel !^^

Zum Glück fiel der gestern net, als ich im Stall war. Da wars kalt genug!^^

Montag geh ich dann mit de Katü frühstücken. ~miammi~ Nur wohin wissen wir noch nicht!^^

Und heute abend gehen wir wohl Bowling spielen und feiern so Jean´s Bday nach.

Das heißt ich kann meinen Freund dann endlich wieder ordentlich knutschen, weil der sich dann ausnahmsweise mal rasiert!^^

So ihr lieben das wars dann auch erstmal.

Wünsch euch noch nen paar schöne Karnevalstage!

Dat Danny
2.2.08 16:20


Werbung


Kamelle...

so hat Verena mich eben begrüßt! ;D
Nur das ich zum ersten mal Rosenmontag nicht weggehe.
Nicole hat sich gar nimmer gemeldet und meine Momo kann auch net kommen. Also nix mit Kamelle feiern. :P

Und die olle Kati hat zum frühstücken auch abgesagt, weil die gestern mit danny unterwegs war. :P

deswegen musste ich mich mit nen paar doofen cornflakes abgeben. :P

Und mein Brüderchen ist auch der brüller!^^ erstmal labert der mich gestern voll, wegen seinem icq aufm handy was net klappt und dann erfährt der heute morgen das mein freund doch schwestern hat und fragt direkt ob die gut aussehen.

Als wenn grade ich meinen Bruder mit einer der Schwestern von meinem Freund verkuppeln würde. Verena und Danny sind viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gut für meinen Bruder.

Und streß mit meinem freund würde der dann auch bekommen^^

Ich glaub ich leg mich gleich wieder schlafen. hab die ganze nacht wiedermal net gepennt und bin nun dementsprechend müde. Wobei ich meinen schatz net ausm bett schmeißen will, weil der noch schläft.

Er war warscheinlich wieder früh im bett!^^

So ihr schnubbies. Bin dann auch mal wieder fertig.

bis denne dann

dat danny

P.S. hat niemand ne wohnug für mich ihn Höhscheid oder citynähe, die das AA auch bezahlt??
4.2.08 11:58


...

Hurra, hurra, die Gerüchte die sind wieder da, hurra, hurra, die Gerüchte die sind da... ~träller~

Langsam echt lachhaft!^^ Wenn ich doch mit eigentlichen Freunden oder Leuten nix mehr zu tun haben will, wieso sollte ich denen das nicht selber sagen? Als wenn ich so feige wäre. Dumm nur, das ich das noch nichtmal ansatzweise gesagt hab, das ich mit Patty, Timo und Goldi nix mehr zu tun haben will. Ich bin so ausgeglichen, das ich mich netmal mehr drüber aufreg!^^ Nur weil wir im moment net so viel zusammen machen, heißt das noch lange net, das ich sie nicht mehr leiden kann. Klar die gingen mit in der letzten Zeit mit ihrer Zickerei aufn Keks aber das hat sich auch wieder gelegt! Nur anscheinend musste da jemand wieder scheiße rumerzählen. Naja mir solls egal sein. Aber nur nen Tip: hört das nächste mal besser zu wenn ihr meint, dass ihr meinen freunden was erzählen müsst oder hört einfach mal das dummschwätzen auf. Weil immer bleib ich nicht so ruhig.

So und nu noch was anderes:

Ich hab heute um halb 3 Fahrprüfung. Also fleißig Daumen drücken. Wobei ich doch immernoch schiss hab. Dabei ist die Fahrstd. echt gut gelaufen! Ich hoffe echt, das ich das schaffe.

Naja ich bereit mich dann nochmal seelisch auf die prüfung vor, geh jetzt erstmal aufs potty und dann such ich (immernoch) nach ner wohnung, weil ich wieder ne absage bekommen hab.

Bis denne dann ihr lieben!^^

Dat Danny
7.2.08 11:25


scheiße...

Bin in der Prüfung total durchgerasselt...

es ist alles schiefgegangen, was nur schiefgehen konnte...

ich hab zu früh zurückgeschaltet, bin scheiße angefahren und hab noch beschissener gebremst, ich hab (anscheinend) den schulterblick IMMER auf der rechten seite vergessen und ich hatte so wenig seitenabstand zu den parkenden autos, dass die dachten ich fahr gleich jemandem den spiegel ab. Und der ganze scheiß nur, weil ich so meganervös war. Herr Meyer meinte schon, dass ich auch total angespannt am steuer saß. ich bin so enttäuscht von mir, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... Besonders, da meine Fahrstunde heute morgen total super gelaufen ist. Das meinte auch Herr Meyer.

Morgen treff ich mich nach der arbeit dann erstmal mit dem goldi und gleich gucken mein schatz und ich noch mario barth, weil ich mir die dvd´s davon geholt hab. das baut auf...

so das war der tolle bericht von meiner tollen prüfung. Toll ne??
7.2.08 19:00


trallallallallaaaaaaa...

hey ho.^^

Dachte ich blogge nochmal kurz!^^

gestern war ich inner Arbeit (jaaaahaaa ich war nicht krank, hab nicht verschlafen oder sonst irgendwie was in der art) und was soll ich sagen? ich liebe meine Kinder!^^ zu süß die Mäuse echt!^^

Um 4 hab ich mich dann mit dem Goldi inner Fahrschule getroffen und bin mit Goldi Auto gefahren. Und der fährt echt gut für seine 4. Fahrstd. Danach waren wir dann im Wok-Express chinesisch essen (man hatten wir nen hunger^^) und dann nen Kakao trinken und im Nanu Nana, wo ich die Steffi getroffen hab, und im Saturn waren wir auch noch. und wir haben gaaaaaaaaaaanz viel gequatscht (sogar ausgequatscht). Er hat mich sogar verstanden und es war auch wiedermal lustig^^

Und wir wollen uns jetzt mal wieder öfters treffen. Weil er in der Woche wohl wieder was mehr zeit hat.

und ich Nuss wollte doch Briefumschläge holen und habs dann doch wieder vergessen. Ich komm da noch zu.

bei ner Wohnung hab ich auch angerufen. und da soll ich Freitag nochmal anrufen. am 19. hab ich dann nen Termin im Arbeitsamt ~kotz~ und meine Mami hat gestern morgen angerufen, dass mein Brüderchen im Krankenhaus auf der Quarantänestation liegt, wegen ner Magen-Darm-Grippe die wohl nicht besser wird. Und wenn er ganz viel Glück hat kommt er heute wieder raus.

Heute Abend gehn wa dann wahrscheinlich noch zum Manu. Ist net sicher, aber ich denk mal eher schon!^^

Und die Bine und Katis Bruder Björn haben heute auch Geburtstag. ALLES GUTE IHR BEIDEN!!! (Kati? Richtest du das Björn aus?? Hab seine Nummer nimmer im Handy. :P)

So und das wars dann auch vorerst wieder.

Bis dann ihr lieben.

9.2.08 13:00


neues

jaaajaaaaa. Vielleicht isset euch schon selber aufgefallen. Aber ne Seite fehlt. Eine die ich schweren Herzens weggemacht hab.
Weil indirekt gesagt wurde, das man nicht mehr meine beste Freundin ist (die genauen Worte waren wohl: "Und sie nennt mich immernoch beste Freundin") hab ich diese Seite gelöscht...

ach und patty: ICH HABE EURE WEIHNACHTSGESCHENKE immernoch ZUHAUSE. Und da ich sonntag eh mal wieder bei meinen ellis bin, nehm ich sie mit und geb sie dem goldi. dann kannste net weiter behaupten, ich hätte euch nix geholt. Außerdem wart ihr nicht verpflichtet mir was zu weihnachten zu schenken.

Mehr sag ich auch vorerst nicht dazu...

Dann war ich gestern noch beim Goldi. Wir haben ganz viel gequatscht, Guitar Hero gespielt (wo ich mehr als mies war), gekocht (war nen bissel viel knoblauch) und legger shisha geraucht. War wieder nen lustiger abend!^^ Und er hat mir Vampire ausgeliehen, was ich gestern abend dann natürlich direkt angefangen hab zu spielen! Mit unterstützung von meinem Schatz.

Und das lustige war, dass ich vorhatte nen Malkavianer zu spielen, hab aber die fragen beantwortet um zu gucken was rauskommt. und was kommt raus? nen Malkavianer!^^ (es reicht wenn ich sag die sind irre )

Morgen muss ich dann wieder arbeiten (dann sinds nurnoch 2 wochen zu meinem bday) und danach geh ich mal inne fahrschule. heute net mehr.

so das wars dann auch erstmal.

bis denne dann

dat

P.s. @Bine: bittee!^^ denk doch an dich!
13.2.08 13:42


an PATTY...

Hi!

Da das als kommi zu lang ist nen eintrag.

Als erstes: nee der termin zu nächsten prüfung steht noch nicht fest. War letzte woche nicht inner fahrschule. Mal gucken, wann ich das diese woche schaffe, weil ich mir anfang der woche erstmal ne wohnung angucke.

So und nun zum hauptthema:

Genau. Ich sag nie hallo. Ich muss nicht immer zu jedem einzelnen hinrennen um den zu begrüßen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: ich sag immer hallo in den raum hinein.

Auf andere hören:
Da ich von dir ja genausowenig höre, außer gezicke das ich mich ja melden kann und ich mich seit meinem freund so geändert hab, hör ich nun auch mal drauf was andere mir erzählen. Sonst hätte ich auch nicht mitbekommen, das du sogar schon ÜBERLEGST ob du mich überhaupt fragen sollst, ob ich mit euch was mache. Hallo?? Fragen kostet nix. Und ich hätte an dem Tag zeit gehabt und wär auch mitgekommen. Aber das es soweit kommt, das du "angst" (weiß grad nicht wie ich das anders sagen soll) hast mich zu fragen, ist schon echt traurig.

Und das mit den geschenken:
Goldi (tut mir leid das ich den da jetzt mit reinzieh) hat mir gesagt, als wir irgendwann beim manu waren, das du denkst ich hätte nichtmal nen geschenk für euch. Und auch, dass du gesagt hast das er mich doch anrufen oder mir schreiben könnte, dass ich die geschenke mit zu ihm bringen soll, damit du sie bei IHM abholen kannst. Jetzt hat er sie gestern mitgenommen. Aber schon schade das du nichtmal fragst, wenne zeit hast "danny machen wir was zusammen? dann kannste ja die geschenke direkt mitbringen"

tut mir leid, dass ich nunmal am we mit meinem freund was mache. DU bist da auch nicht anders drin. Ihr hängt am we auch wie die glucken aufeinander. Aber wie gesagt trotzdem hab ich in der woche so viel zeit, dass ich mich mit freunden treffen kann. Und ich finds echt schade (oder auch scheiße), dass wir BEIDE es nichtmal hinbekommen uns zu treffen. Dazu gehören nämlich immer 2 Leute und du kannst nicht alles auf mich schieben. Wir schaffen es ja nichtmal uns persönlich auszusprechen. Das hab ich sogar mit Goldi geschafft und er hat mich sogar verstanden was los war. Ja es war innerhalb der woche...
Ich hab dir zu deinem Bday nicht umsonst das Buch geschenkt. Und ich finds schade das du nicht selber fragst ob ich nix mehr mit euch zu tun haben will (ich sprech grad die sache an, das du das dem goldi gesagt hast). Wieso sollte ich das denn sagen?? Das hab ich nichtmal ansatzweise behauptet. Und ich war echt enttäuscht, als der Goldi mir gesagt hast, das DU ihm gesagt hast, das sich das so angehört hätte. Und ich dachte echt grade du musst das wissen, das das nicht so ist. Sowas kommt von "meiner besten Freundin" und das ist wirklich mehr als nen schlag innen rücken.
Das beste was euch immer einfällt ist, das ich mich ja so verändert habe, seitdem ich mit Cap zusammen bin(einer muss ja schuld sein und ich weiß wie oft ihr beim manu schon drüber geredet habt). Aber so ist das nicht. Packt euch mal an die eigene nase. Nur weil ich mit ihm zusammen bin heißt das noch lange nicht, das ich mich um 360° gedreht hab. Was sich nunmal nur verändert hat ist, das ich die wochenenden mit ihm verbringen will. Und das heißt nicht nur, das wir immer beim manu sind, sondern auch mal mit jemand anderen unterwegs. Und ich hab einfach im moment keine lust darauf dauernd tanzen (bzw. innen sprung) zu gehen. Ich habs lieber gemütlich. (wie mit freunden kochen oder mal in die city kakao trinken zu gehen) Und die zeiten hatte ich auch schon öfters bevor ich mit meinem Freund zusammen war. Und ihn kotzt das ganze auch mittlerweile an. Er bekommt schließlich alles mit. Klar ich erzähls ihm und wohn auch quasi bei ihm. Und ER ist derjenige, der immer sagt, dass ich auch ruhig ohne ihn was machen kann. Also schiebts nicht auf ihn.

Das ist jetzt alles nicht böse gemeint und das soll auch nicht als angriff gelten, falls du das so verstehen solltest. Und falls es dich interessieren sollte: ich bin von Sonntags auf montags immer zuhause (ab viertel nach 9) und an meinem Bday auch.

Liebe grüße und ich hab dich immernoch lieb.

Dat Danny
17.2.08 14:37


geilstes Konzert EVER!!!

Jetzt darf ich alles neu schreiben, weil die Seite einfach zugegangen ist. SUPER.

Ich war ja gestern mit meinem Schatz auf dem Coppeliuskonzert in Wuppertal!^^ Die Hinfahrt war ganz gut auch wenn ich kurz vorher meinen Schatz ausm Bett rausschmeißen musste.

Die Vorband von Coppelius war Eisheilig und auch ganz gut, wenn man den Sänger auch gehört hätte. Dann kam Coppelius und es war einfach nurnoch geil!^^ Die Musik war der Hammer, die Stimmung war super und die Überbrückungspausen waren einfach nur lustig (ich liebe Bastille den Butler^^). Irgendwann im Laufe der Konzerts ist Comte Caspar (Klarinettist und Gesang) direkt hinter mir und meinem Schatz hergegangen und auf die Bar geklettert. Mein Schatz hat das gar nicht mitbekommen! :D Irgendwann hab ich ihm mal gesagt er soll sich mal umdrehen. Die Bar stand 2-3m hinter uns^^. Nach ner Menge "Da Capo" (statt Zugabe) und auch den Zugaben hörte die Band dann leider, leider auf. Wir sind dann zum Souvenierstand und ich hab mir ne CD-Box und nen T-Shirt geholt. Die CD-Box hat die ganze Band mir dann unterschrieben (meinem Freund seine Eintrittskarte) und wir haben dann noch mit denen gequatscht!^^ Totaaaaaal toll!^^ Wobei wir besonders viel mit Max Coppella (Klarinettist und Gesang) und Comte Caspar geredet haben. Wobei ich Bastille immernoch geil finde!^^
So geil das Konzert war wir mussten ja auch wieder nach Hause.

Und das war nen scheiß weg...
In Vohwinkel angekommen durften wir erfahren, das die Busse immernoch net fahren. Wir wollten dann nen Taxi nehmen mussten aber dann erst nen Geldinstitut aufsuchen was offen hat (da die Sparkasse natürlich NICHT auf hatte. auch net mit karte) um geld zu holen. Dann haben wir ne Nummer von ner Taxizentrale gesucht (in Telefonzellen findet man keine und auf der restlichen Straße irgendwie auch nicht) oder dachten nen Taxi fährt mal wieder an uns vorbei was man ranwinken kann, aber nöööööö das war nix. Vorher fuhren die in Massen an uns vorbei. Dann wars mittlerweile wieder so spät (kurz nach 2), das die Buse hätten wieder fahren müssen. Zwischenzeitlich hab ich dann an irgend ner Haltestelle ne Taxinummer gefunden. Der Bus kam natürlich nicht. Und die Taxizentrale? Keine Taxis mehr frei. Und war kalt, wir hatten Hunger und wir waren müde. Also rief ich die Auskunft (11880 da werden sie geholfen) an, wobei ich mich vorher dagegen gesträubt hatte, weil das so teuer ist. Die Verbanden mich direkt weiter. Ich hatte grade aufgelegt kam nen Taxi an. Der wollte eh grad an den Taxistand gegenüber fahren. Die ganze zeit wo wir nen Taxi gebraucht hätten war keins da. Ich ruf die total überteuerte Auskunft an und dann kommt eins direkt?? Man war ich sickig. Wir waren froh, als wir dann endlich zuhause waren. Haben was gegessen und sind dann schlafen gegangen.
Wobei sich der Streß für das Konzert trotzdem gelohnt hat!^^ Das war nämlich immernoch einfach nur GEIL!!!

Also wenn ich Metal hört und auf was echt besonderes steht, nutzt die Chance auf nen Coppelius-Konzert zu gehen!^^

Hier nen link zu ihrer Seite:

Coppelius

Da könnt ihr ja mal reinhören!^^

Gestern war ich mit Inchen in der City. Total schön, die süße mal wiederzusehen!^^
Soooo und morgen bin ich bei der Kicki aufm Purzeltag!^^ Der Tobi holt mich ab. Montag hab ich Fahrstunde und hol evtl. meinen Vertrag für die Wohnung ab (hab ne zusage von der vermieterin), dienstag werd ich dann direkt zum Arbeitsamt flitzen, wenn ich den Vertrag hab, Mittwoch ist ja mein Purzeltag. Da bin ich ab 9 zuhause und backe, donnerstag ist arbeit angesagt und sonst nix festes geplant, freitag auch arbeit und bday im kiga feiern und abends bei kati essen, samstag im stiells feier ich meinen bday mit nen paar leuten (ihr seit herzlich eingeladen) und sonntag schlaf ich aus!^^

das wars dann auch erstmal wieder!^^

Bis denne dann!^^

Dat
23.2.08 15:49


YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich machs ganz kurz!^^

ICH HAB AB 1.5. MEINE WOHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil oder??? Ich finds voll total toll^^

~freu,hüpf,hops~

Das geilste Purzaltagsgeschenk überhaupt!^^



So und nun wünsch ich Katilein (zum 3.mal heute) alles gute zum 18. Purzeltag!^^

und dann binsch wieder wech^^

bis denne dann

26.2.08 11:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung