Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hei Hoooooooo

Ich bin wieder daaaaaa^^

Und hab gute Laune weil das wetter sooooooooooooooooooooo toll ist!^^

Dienstag war die Pia mit mir nen Hamsterchen kaufen. Namens hexe weils eine ist!^^ Und dann kam dann noch die Steffi die ganz lang geblieben ist!^^

Mittwoch war ich bei meinen Ellis. Und hab den garten gemacht und mich um den krümmel gekümmert und hab mit ihm nen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen spatziergang gemacht und eis gegessen!^^

Donnerstag lag ich dann im garten^^ und hab gewaschen und meinen schatzi abgeholt^^

freitag kam dann ENDLICH meine couch und mein herd an. Und abends musste ich dann babysitten. Der herd ist nur noch net angeschlossen, das macht der goldi wohl heute, weil andy der meinung ist keine 5 min. zeit für mich zu haben.

gestern hab ich mich endlich mal wieder mit der bine getroffen *hab dich lieb süße* und der goldfisch kam dann auch mit und dann waren wir (der goldisch und ich) noch in der city und was essen und eis essen!^^
abends waren wir dann auch beim goldi^^

heute fahr ich kurz nach hause mach meine wäsche, fahr zu meinen ellis (wegen weil ist ja muttertag nä) dann um 6 bin ich wieder zuhause weil der goldfisch kommt und mir den herd anschließt und evtl. kommt die ina noch wenn sie zeit hat und mich nicht vergessen und ansonsten könnt ihr gern vorbeikommen.

morgen weiß ich net was ich mach außer mit momo telen. und donnerstag bin ich arbeiten und freitag bei nadja auf der Hochzeit und samstag machen wir ab 5 bei mir raclette!^^ evtl. die bine+ihr schatz und der goldi und evtl. die momo und andre (die hab ich nur noch net gefragt und natürlich min schatz und ich^^

so und das wars dann auch erstmal wieder^^

hab euch liiiiiiiiiiiiiiieb^^
11.5.08 10:00


Werbung


Hey ihr lieben^^

Allllllllllllllllllso!^^

Ganz kurz, weil ich mich gleich so langsam fertig machen muss!^^

Hab seit heute wieder i-net und meine eigene nr.^^ nur meinen ab noch net dran :D

aber nu könnt ihr wieder anrufen :D

bis denne dann^^
16.5.08 13:15


Hey ihrs!

Ich will dann mal wieder bloggen. Hab grad eh nen bissel langeweile.

Bin grad bei meinem Schatzi, weil wir später noch zum Baumstumpf nen film gucken wollen.

Und der olle hat gestern mein Shaiya von seinem PC gelöscht, das ich nimmer bei ihm spielen kann

So...

Freitag hab ich endlich mein tele- und i-netanschluss bekommen. Die neue Festnetznummer habt ihr ja bekommen. Nur das ich meinen AB noch net dran hab, weil das nicht so ganz passt wie ich das gern hätte.

Dann war ich am Freitag mit Ina, Nine, Ivi, Selli und meiner Mama bei Nadja und Rafi auf der Hochzeit. Und das war sooooooooo nen cooler abend! Bis inchen dann gemotz hat und wir gehen mussten!^^ Selli und ich hatten schon überlegt wieder zurückzufahren! ;D das hätte sich warscheinlich nur nicht mehr gelohnt^^ Fotos sind bei Studivz zu finden^^

Nach der Hochzeit bin ich dann zu meinem schatz gefahren wo cindy mich irgendwie nimmer in ruhe lassen wollte :D

Samstag haben wir dann raclette bei mir gemacht und das war sooooooo lecker. Nur das total wenig leute gekommen sind. Es waren Momo,Goldi, Lilly, mein schatz und ich.

eigentlich wollte bine noch (evtl mit felix), nine, tim+freundin und evtl. selli noch gekommen sein. von denen hat selli abgesagt weil ich ihn noch angerufen hatte :P

Aber egal. Mir hats geschmeckt!^^

Gestern hat mein Schatz dann, nach einigen Wutanfällen, mein Shaiya doch noch zum laufen bekommen! jetzt kann ich endlich zuhause spielen! ^^ Ich war in der zwischenzeit kurz beim Goldi ihm sein fleisch bringen, hab gespült, den müll rausgebracht, sachen innen roller gepackt und mich mit meiner hexe beschäftigt!^^ (foto ist angehängt)

Dann sind wir zu meinem schatz gefahren und , oh wunder, cindy klebte uns (abwechselnd) an den fersen! :D

Heute war ich dann arbeiten, was ausnahmsweise mal echt angenehm war!^^ Auch wenn eine Kollegin im Urlaub ist!^^ Jetzt muss ich Freitag erst wieder hin.

Ich bin nur grad müde. Voll doof.

samstag muss ich dann mit meiner mami arbeiten, weil ich bald ihre vertretung mach und sonst weiß ich nicht was noch anstand. vielleicht fahren wir am mittwoch kurz beim goldi vorbei, weil er purzeltag hat!^^

Ach ja und nen weltwunder ist auch geschehen. mein bennybär (der olle stinkstiefel) hat heute mal mit mir geschrieben!^^
wenn auch nur kurz.

so das wars dann auch erstmal wieder.

bis denne dann ihr lieben!

~knutschi~

Photobucket
Photobucket
19.5.08 17:14


MUHAHAHAHA!!

Ich liebe es!^^

Dududududududududududududududududuuu?
Im Walde steht ein Hexenhaus und Gretel zieht sich nackend aus, damit das Hänsel von der Stadt hier seine eig?ne Piepshow hat. Und jeder ist gut informier, die Hexe hat schon inseriert, denn sie ist ja nicht schusselich, verdient sich dumm und dusselich? Und draußen vor der großen Stadt steht der Jugendschutz sich die Füße platt?
Skandal, im Hexenhaus, Skandal, im Hexenhaus, Skandaaaaal um Hänsel und Gretel?

Doch am besten ist immernoch:

Hänsel und Gretel gehen in den Wald ?aha, aha?Da war es finster und auch so tierisch kalt ?aha, aha?
Sie kommen an ein Häuschen aus Pfefferkuchen fein? aha, aha? wo mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?
Da, da, da! Da, da, da!


Seht doch selbst!^^ Ich kanns stunden gucken^^

Otto^^

OOOODER das hier:


Im Planwagen vor mir fährt ein junges Mädchen
Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein (Danke!)

Ich weiß nicht ihren Namen und ich kenne nicht ihr Ziel
(Puder Rosa!)
Ich merke nur sie fährt mit viel Gefühl

Was will der blöde Kerl da hinter mir nur?
(Oah, ist sie nicht süß?)

Ich frage mich warum überholt der nicht? (Und so weiches Haar!)

Der fährt jetzt schon ne halbe Stunde ständig hinter mir es dämmert schon und der
reitet ohne Licht!
(Und davon wird meinem Pferd leider schlecht!)

Mir wird die Sache langsam richtig mulmig (Mmmhh die Musik ist gut!)

Ich glaub ich fahr die nächste Abfahrt rechts
(Das wird ein schöner Tag!)

Dann versteck ich mich hinter irgenwelchen Hecken zum Verstecken!
(Egal ich krieg dich schon!)

Na zum Glück ist's Lied jetzt endlich aus!

Ratadada dadadadada ratadada dadadadada...

Bully^^
26.5.08 15:44


huhu^^

Ich bin auch mal wieder da^^

gibt net allzuviel zu berichten :P

ich zock viel Shaiya wenn ich zeit hab (rohan läuft bei mir immernoch net), Ich mach ab samstag die vertretung für meine mama und muss vorher direkt noch helfen sachen einpacken. Und ich bekomm meinen Schreibtisch ~freu~

Samstag feiern wir beim Goldi Purzeltag und da hol ich evtl. die Danny (Cap´s schwester) noch ab und am Montag kommt die Julia mit Lesley zu mir!^^ Und am Dienstag bekomm ich Familienzuwachs!^^ Mein Bruder hat mir nen Kaninchen geholt, was ich dann bekomme. ~freu~ damit ich auch was zum kuscheln hab :D

Wegen Samstag bin ich echt gespannt wies wird!^^

So jetzt muss ich erstmal essen machen weil ich voll hunger hab.

Bis dann ihr lieben.

dat danny
30.5.08 13:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung