Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





GUUUUUUCKT MALLLL!^^

Mein Familienzuwachs!^^

Das ist Monty!^^

Photobucket

Das ist er bevor wir ihm die Krallen gestutzt haben.

Photobucket
2.6.08 18:01


Werbung


Heidi Ho!^^

Dann will ich doch mal wieder bloggen!^^ Hab heute mit erschrecken festgestellt, dass ich das so lang nimmer gemcht hab^^

Wobei da gibts nicht viel zu erzählen.

Ich leb mein leben immernoch so wie vorher, nur das ich viiiel öfters zuhause bin^^ ich liebe meinen schatz immernoch toooooooootal und meine tierchen auch. Ich fahr ab und zu zu meinen ellis, mein brüderchen und ich haben guten kontakt (er hat seine gesellenprüfung übrigens bestanden) und ich war letzten samstag (net gestern) zum ersten mal nach langer zeit wieder weg^^

ich war mit der schwester von meinem schatz, manu und dem polen im essener delta. und das OHNE meinen schatz!^^ War auch ganz ok. Wobei wir das nächse mal wieder nach Duisburg fahren, weils da eindeutig besser ist und ich mich DA bisher noch net fast geprügelt hätte. Ich war kurz davor.

Eben war Inchen da und ihr gefällt meine Wohnung^^ Wir wollen uns bald mal wieder treffen^^

morgen muss ich zum arbeitsamt um mir wieder sagen zu lassen, dass die nix für mich haben. Ich guck schließlich regelmäßig nach jobs. Danach schnell innen Kiga, weil da abschied von unseren montagskindern ist. ~heul~ die werden mir sooooo fehlen. genau wie die anderen kinder auch. nurnoch diese woche und die kommen in den großen kindergarten... und wir haben urlaub. das einzig positive.

Joa und ich guck mal, was ich nu mach.

Bis denne dann ihr lieben. ^^

dat danny
22.6.08 22:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung