Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!^^

Ich will doch dann mal eben kurz berichten!^^

Also Dienstag haben wir angefangen sachen rüber zu fahren, aber weil wir ja nur das kleine Auto haben hat das dann was länger gedauert bzw. wir mussten öfters fahren.^^ Mittwoch hab ich mir dann ne Couch und nen Herd bestellt. Ich freu mich schon soooo auf meine sachen!^^ besonders auf den herd^^ dann kann ich endlich kochen und muss nix in meiner minifriteuse oder in der microwelle machen ;D
Und haben wir dann mein Bett und den kleiderschrank rübergefahren, weil mein Onkel etwas zeit hatte. Während die männer aufgebaut haben, haben meine mama und ich eingekauft und essen geholt. danach hab ich noch kartons ausgepackt^^
Und zu ina konnte ich dann natürlich nicht kurz fahren >.<

Donnerstag hab ich dann weiter kartons ausgepackt(mein kleiderschrank ist nu wieder voll^^) und hab meinen pc und den schreibtisch dahingestellt wo sie stehen sollen.

Gestern haben andy und mein schatz dann die restlichen möbel rübergebracht und das regal in der küche aufgehangen und dann waren wir noch kurz im kaufland und dann hab ich erstmal essen gemacht. Und bis 3 hab ich auf Justin aufgepasst!^^

Heute pack ich kartons aus (ich hoffe alle :P ), dann kommt mein schatz irgendwan abends und der baumstumpf wohl auch!^^ Wenn der net wieder absagt.

Deswegen werd ich auch gleich mal fahren und anfangen!^^

Bin also heute zuhause^^

Bis denne dann!^^

Dat danny
26.4.08 11:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung