Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hei Hoooooooo

Ich bin wieder daaaaaa^^

Und hab gute Laune weil das wetter sooooooooooooooooooooo toll ist!^^

Dienstag war die Pia mit mir nen Hamsterchen kaufen. Namens hexe weils eine ist!^^ Und dann kam dann noch die Steffi die ganz lang geblieben ist!^^

Mittwoch war ich bei meinen Ellis. Und hab den garten gemacht und mich um den krümmel gekümmert und hab mit ihm nen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen spatziergang gemacht und eis gegessen!^^

Donnerstag lag ich dann im garten^^ und hab gewaschen und meinen schatzi abgeholt^^

freitag kam dann ENDLICH meine couch und mein herd an. Und abends musste ich dann babysitten. Der herd ist nur noch net angeschlossen, das macht der goldi wohl heute, weil andy der meinung ist keine 5 min. zeit für mich zu haben.

gestern hab ich mich endlich mal wieder mit der bine getroffen *hab dich lieb süße* und der goldfisch kam dann auch mit und dann waren wir (der goldisch und ich) noch in der city und was essen und eis essen!^^
abends waren wir dann auch beim goldi^^

heute fahr ich kurz nach hause mach meine wäsche, fahr zu meinen ellis (wegen weil ist ja muttertag nä) dann um 6 bin ich wieder zuhause weil der goldfisch kommt und mir den herd anschließt und evtl. kommt die ina noch wenn sie zeit hat und mich nicht vergessen und ansonsten könnt ihr gern vorbeikommen.

morgen weiß ich net was ich mach außer mit momo telen. und donnerstag bin ich arbeiten und freitag bei nadja auf der Hochzeit und samstag machen wir ab 5 bei mir raclette!^^ evtl. die bine+ihr schatz und der goldi und evtl. die momo und andre (die hab ich nur noch net gefragt und natürlich min schatz und ich^^

so und das wars dann auch erstmal wieder^^

hab euch liiiiiiiiiiiiiiieb^^
11.5.08 10:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung