Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihrs!

Ich will dann mal wieder bloggen. Hab grad eh nen bissel langeweile.

Bin grad bei meinem Schatzi, weil wir später noch zum Baumstumpf nen film gucken wollen.

Und der olle hat gestern mein Shaiya von seinem PC gelöscht, das ich nimmer bei ihm spielen kann

So...

Freitag hab ich endlich mein tele- und i-netanschluss bekommen. Die neue Festnetznummer habt ihr ja bekommen. Nur das ich meinen AB noch net dran hab, weil das nicht so ganz passt wie ich das gern hätte.

Dann war ich am Freitag mit Ina, Nine, Ivi, Selli und meiner Mama bei Nadja und Rafi auf der Hochzeit. Und das war sooooooooo nen cooler abend! Bis inchen dann gemotz hat und wir gehen mussten!^^ Selli und ich hatten schon überlegt wieder zurückzufahren! ;D das hätte sich warscheinlich nur nicht mehr gelohnt^^ Fotos sind bei Studivz zu finden^^

Nach der Hochzeit bin ich dann zu meinem schatz gefahren wo cindy mich irgendwie nimmer in ruhe lassen wollte :D

Samstag haben wir dann raclette bei mir gemacht und das war sooooooo lecker. Nur das total wenig leute gekommen sind. Es waren Momo,Goldi, Lilly, mein schatz und ich.

eigentlich wollte bine noch (evtl mit felix), nine, tim+freundin und evtl. selli noch gekommen sein. von denen hat selli abgesagt weil ich ihn noch angerufen hatte :P

Aber egal. Mir hats geschmeckt!^^

Gestern hat mein Schatz dann, nach einigen Wutanfällen, mein Shaiya doch noch zum laufen bekommen! jetzt kann ich endlich zuhause spielen! ^^ Ich war in der zwischenzeit kurz beim Goldi ihm sein fleisch bringen, hab gespült, den müll rausgebracht, sachen innen roller gepackt und mich mit meiner hexe beschäftigt!^^ (foto ist angehängt)

Dann sind wir zu meinem schatz gefahren und , oh wunder, cindy klebte uns (abwechselnd) an den fersen! :D

Heute war ich dann arbeiten, was ausnahmsweise mal echt angenehm war!^^ Auch wenn eine Kollegin im Urlaub ist!^^ Jetzt muss ich Freitag erst wieder hin.

Ich bin nur grad müde. Voll doof.

samstag muss ich dann mit meiner mami arbeiten, weil ich bald ihre vertretung mach und sonst weiß ich nicht was noch anstand. vielleicht fahren wir am mittwoch kurz beim goldi vorbei, weil er purzeltag hat!^^

Ach ja und nen weltwunder ist auch geschehen. mein bennybär (der olle stinkstiefel) hat heute mal mit mir geschrieben!^^
wenn auch nur kurz.

so das wars dann auch erstmal wieder.

bis denne dann ihr lieben!

~knutschi~

Photobucket
Photobucket
19.5.08 17:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine (23.5.08 11:55)
Ahhhhh, wie süß! *klau*


Dat Danny / Website (23.5.08 12:55)
Neee!^^ meine Hexe bleibt bei mir!^^ Auch wenn die nen bissel doof st :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung