Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mal wieder^^

So ich hab grad mal nen bissel Zeit und dachte, das ich dann mal schnell blogge.

Also was gibts neues?

- Die Kohlsuppendiät bringt absolut GAR NICHTS außer das man trotz suppe essen weiterhin hunger hat

- Hab nu auch die absage von Leverkusen bekommen

- Hab mich schon wieder auf 2 Stellen beworben

- hab "nette" Hausaufgaben vom Vermittlungstypen bekommen weswegen ich net zu Danny konnte

- Fahr gleich mit dem Ketzbergteam Bowling spielen und essen ~freu~

- Morgen mittag muss ich arbeiten, danach fahr ich zu danny, dann hol ich meinen schatz ab und bin danach WIEDER arbeiten

- Samstag machen wir irgendwas tolles^^

- Sonntag bring ich meinen schatz wieder nach hause und schlaf entweder da oder zock ausnahmsweise mal ne runde zuhause

- Montag geht die arbeit wieder los

- Dienstag hat mein Patenbaby Geburtstag und wir 3 JAHRE alt!!!! (Nur leider kann ich da nicht hin) und ich muss Dienstag morgen arbeiten

- Mittwoch bin ich wieder arbeiten :P

- Donnerstag bin ich erst arbeiten, dann hol ich meinen Männe ab und dann fahren wir zu meiner Mami, weil die Bday hat^^

- Freitag muss ich morgens UND abends arbeiten

- Samstag feiert meine Mami Purzeltag

und dann hab ich hoffentlich mal WE :D

Zwischendurch bin ich dann mal zuhause (hoff ich) und da könnt ihr ja mal versuhen anzurufen Und mit Nine und auch mit Ina will ich mich auch mal wieder treffen^^

Naja ihr süßen. Ich bin dann mal wieder weg^^

Fühlt euch geknuuuuuddelt^^
4.9.08 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung