Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





icke SCHON wieder!^^

Also das ist das letzte mal, das ich heute blogge (wie ihr merkt hab ich einfach nix zu tun)!

Ich warte IMMERNOCH auf den anruf von nine! dafür hab ich ganz viel mit kati geschrieben, schreib grad mitm daniel(voll funny), hab eben nen bissel mitm chris geschriebselt und hab auch heute schon mit der jessie getelt! ~voll gefreut habz~

jetzt gleich werd ich mal poff gehen und dann noch nen paar sachen in meinem zimmer rumwuseln! Ich will endlich wieder geld auf meinem handy haben! dann kann ich wenigstens wieder simsen!

Naja morgen ist wieder schule! mal sehen wies wird!
Ich werd mich dann jetzt gleich mal mit meinem tee beschäftigen ~kräutertee~ und dann mal sehen!

bis denne dann ihr süßen! ^^

@Bine: schön das ihr auch spaß hattet! ^^ Hab dich supi dolle lieb ~knuddel+knutscha~
13.8.06 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung