Sonne macht Albern! Und Regen macht Nass! ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~MEIN Schneckchen~
  ~IN GEDENKEN AN EINEN GUTEN FREUND~
  ~REST IN PEACE~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    shiredream
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   NEOPETS^^ lustiges spiel^^
   bunny^^
   De Binööö
   Nina+Vera
   Myspace von mir^^
   SCHWARZES GLÜCK
   Hast du mich lieb??





http://myblog.de/kussnuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





tratra...

Das Dinner war einfach nur GENIAL!^^

Wir kamen da an und wurden erstmal vom Butler begrüßt!^^
Dann haben wir uns auf unsere Plätze gesetzt und dann fing das irgendwann an!^^ Lady Daphne hat uns dann von ihrer tochter erzählt und so und es war echt lustig!^^

Dann gabs halt zwischendurch was zum essen! und obwohl ich ja schnell satt werde, hat mir das ausnahmsweise net gereicht! :D Aber es war seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker!^^ Nur das weder snoopy noch ich wussten wie man nen Flußkrebs isst!^^

Jaaaa und ich wusste wer der Mörder war!^^ Ich hatte tatsächlich recht!^^ Und der snoopy net!^^ ~äääääätschi bäääätschi~

nach dem dinner waren wir erstmal im Burger King und haben noch was gegessen!^^ danach waren wir dann richtig satt! ^^

Im Anschluss kommen gleich noch 2 Fotos von mir, die wir nach dem Dinner gemacht haben! Die mit martin und mir darf ich net drauf packen! :P

Jaaa und morgen hab ich dann meinenParxisbesuch! Drückt mir die daumen!^^

Bis denne dann mal!^^

Und zum schluss noch die fotos^^

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
12.2.07 18:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stef (14.2.07 04:57)
naja die fotos sind nun nicht so der traum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung